gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
The return of the IRONMOM - Seite 58 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2018, 14:21   #457
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Lieber FlyLive, mein Blick könnte dann etwa so:
SchweinII.JPG
aussehen

------------------------------------------------

... manchmal kommt es ja bekanntlich anders!? Bei mir kommt es gefühlt immer anders. So beschränkte sich meine Zeit heute auf eher weniger als geplant, trotzdem brachte ich immerhin 3,5km im Bodensee zusammen und beim vorherigen Warten auf 10.00 Uhr, da macht unser Schwimmbad nämlich erst auf drehte ich eine kleine Laufrunde, auf der ich mal wieder in meinem Haus-und-Hofwäldchen diverse Hügel erklomm und anschließend ein wenig auf meiner Lieblingstreppe spielte. Sollte mich dort jemand beobachtet haben - er möge hoffentlich nicht allzu dolle an meinem Geisteszustand gezweifelt haben

Insbesondere schwimmtechnisch hatte ich heute noch einige Meter mehr eingeplant ... allerdings ohne das Flussschwimmen hätte ich meine Schwimmeinheit heute vermutlich mal wieder ersatzlos gestrichen. Also - LÄUFT!

Gestern plante ich eine längere Radfahrt. Draußen. Ursprünglich. Allerdings ließ mich der morgendliche Blick auf`s Thermometer schon zweifeln, ob die Idee eine so gute war, bei der Fütterung unserer langohrigen Raubtiere war mir klar: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNN, das ist zu kalt!!!!!!!!!
Also siedelte ich samt Rolle von meinem "Sportezimmer" um ins Wohnzimmer (dort hat es den größeren Bildschirm ), warf "Harry Potter und der Stein der Weisen" an, und radelte. Und radelte. Und radelte. Harry Potter war nach knapp 2,5 Stunden fertig - ich noch lange nicht! Es folgte also noch ein wenig Schund im Fernsehen, bis ich dann tatsächlich 3,5 Stunden Sightseeing auf Watopia gemacht habe und gut 100 km auf der Uhr hatte - ich würde sagen: LÄUFT!!!

Mal schaun, ob ich heute Nachmittag noch schaffe eine kleine Runde durch London zu drehen, munkelt man doch, dass es dort eine Streckenerweiterung gibt

In diesem Sinne erstmal - frostige Grüße

BunteSocke
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 17:47   #458
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Ein Schwein - es lebt und schaut aus seiner Hütte .
Wenn Du so gucken kannst, würdest Du auch von mir alles bekommen.

Du taugst wirklich zum Vorbild für alle, die Ausreden haben.
Das volle Programm und alles mitten im Alltag
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 18:33   #459
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
2.5 Stunden Harry Potter ist wirklich hart.
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf

Geändert von Godi68 (09.01.2018 um 18:35 Uhr). Grund: ....
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 18:47   #460
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
3,5 Stunden Rolle ist ganz schön krass, Respekt
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 14:12   #461
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hugh, die Zeit rennt. Stelle ich doch gerade fest, dass es nur noch 198 Tage, 16 Stunden und ein paar Minuten sind

Dass ich hier gerade etwas schreibfaul bin, dürft Ihr gerne als gutes Zeichen deuten, ich trainiere nämlich Heute früh um 5.30 Uhr gut 13km gelaufen (äääääh, eher gejoggt, war es doch vereinzelt seeeeehr glatt, außerdem waren die Beine noch nicht sonderlich motiviert, es fühlte sich grauenvoll an!!!), eben gerade ziemlich genau 2 Stunden durch London geradelt. Radeln geht irgendwie immer

Morgen, so ist es angedacht, einige weitere Kilometer im eisigen Bodensee zu schwimmen, sonst kommen wir da nämlich nie raus! Einzig ÜmdM schwimmt noch hinter uns ... und ich fürchte, wenn die erstmal richtig loslegen ...
Im Notfall müssen wir "Tempobolzer" uns einfach gemeinschaftlich und im Wochentakt neu einkleiden, macht, wenn ich die Regeln gerade richtig im Kopf habe, wöchentlich 16 km und könnte uns etwas weiterhelfen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 14:31   #462
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Im Notfall müssen wir "Tempobolzer" uns einfach gemeinschaftlich und im Wochentakt neu einkleiden, macht, wenn ich die Regeln gerade richtig im Kopf habe, wöchentlich 16 km und könnte uns etwas weiterhelfen
Ich habe leider einen Konsumstop 2018 ausgerufen, weil 2017 echt ein wenig übertrieben war und kann somit nicht mal damit helfen. Ich komm mir echt unnütz vor. Hoffe morgen komme ich endlich wieder zum Schwimmen!

Aber es ist noch lang! Ich glaub immer noch das wir gewinnen! Noch zwei Wochen dann bin ich wieder auf Schicht und hole alles nach.


Keine Ahnung wie du vor der Arbeit schon so weit laufen kannst. Ich bekomm morgens nix auf die Reihe.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 14:36   #463
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie du vor der Arbeit schon so weit laufen kannst. Ich bekomm morgens nix auf die Reihe.
Geht mit genauso, zumindest in der dunklen Jahreszeit. Bekomme um die Uhrzeiz nicht mal die Augen auf.
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 16:08   #464
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich habe leider einen Konsumstop 2018 ausgerufen, ...
Wie unpassend

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie du vor der Arbeit schon so weit laufen kannst. Ich bekomm morgens nix auf die Reihe.
Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Geht mit genauso, zumindest in der dunklen Jahreszeit. Bekomme um die Uhrzeiz nicht mal die Augen auf.
Zum Glück bin ich tatsächlich so`ne "Lärche", auch wenn uns gesangstechnisch wohl Welten trennen In der Regel nach dem Aufstehen ansprechbar ... und das ist unter der Woche selten nach 5.30. Dafür ist eigentlich schon ab 17.00 Uhr mit mir nicht mehr viel los, an Training, geschweige denn "ernsthaftes", nicht mehr zu denken. Einer der Gründe, warum ich so gut wie niiiiiie zu irgendwelchem Vereinstraining gehe. Maximal und gaaaanz vereinzelt mal freitags zum Schwimmen, da ist das Training nämlich "schon" um 19.00 Uhr für mich also komplett unvorstellbar mich abends um 21.00 Uhr oder so noch zum Schwimmtraining aufzuraffen!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.