gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Bundestagswahl 2017 - Seite 197 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.03.2018, 14:22   #1569
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Reicht das endlich um diesen User hier im Forum zu sperren?
Er ist gerade erst ein paar Tage aus einer von Arne verordneten 30-tägigen Pause zurück:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ostcount=10394
Aber gelegentlich macht er den Eindruck, dass er sich schon die nächste wünscht ...
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 15:02   #1570
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Er ist gerade erst ein paar Tage aus einer von Arne verordneten 30-tägigen Pause zurück:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ostcount=10394
Aber gelegentlich macht er den Eindruck, dass er sich schon die nächste wünscht ...
Völlig ungerechtfertigterweise, wie man nachlesen kann.

Was bedeutet aequitas, wenn man das Wort ins Deutsche übersetzt?

Macht doch wie einst beim Baumgartner einen "Trimichi-Bashing Tread" auf (Selbsthilfegruppe). Rocco (IM- Weltmeister) hatte damals federführend eine tolle Liste meiner Verfehlungen erstellt und mich anschließend geprofiled. Denn leider (... *hüstel*) sind diese Daten online nicht mehr verfügbar....

Auf geht´s in eine neue Runde Cybermobbing !!! ?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 15:04   #1571
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.277
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Auf geht´s in eine neue Runde Cybermobbing? !!!
Aufhören Michi, mir kommen die Tränen.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 15:09   #1572
Körbel
 
Beiträge: n/a
Echt lustig hier, fast wie im Kindergarten, nur ohne Bauklötze.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 15:23   #1573
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Klar, und am Ende blubbern alle das Gleiche und klopfen sich gegenseitig für ihre tollen Argumente auf die Schulter.
Es geht nicht darum, dass alle das gleiche "blubbern". Aber Trimichi hetzt regelmäßig gegen Geflüchtete (vor gar nicht allzu langer Zeit im "Mittelmeer"-Thread). Er ist nicht an einem wirklichen Meinungsaustausch interessiert, sondern streut regelmäßig Hetze und versucht sich aus der Sache zu ziehen, indem er ab und zu etwas inhaltliches postet.

Auch seine Aussage zu Israel und Hitler ist absolut grenzwertig. Mit solchen Aussagen will er implizit den Holocaust relativieren, ohne es jedoch direkt auszusprechen. Er ziemlich genau, wie er sich äußern muss, um möglichst einer Sperre zu entgehen. Sein Motiv ist jedoch offensichtlich: Hetze.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 15:42   #1574
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Das eigentlich Bemerkenswerte ist doch das:

"2017 hat die Bundesrepublik zum vierten Mal in Folge einen Rekordüberschuss erwirtschaftet. Der deutsche Staat verfügt über so viel Geld wie lange nicht mehr. Und trotzdem haben Hunderttausende Menschen, die in Deutschland leben, so wenig, dass sie zur Tafel gehen."
Eben. Gerade hast Du bei mir...saus braus wusch....eine offene Tür eingerannt.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 16:04   #1575
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Klar, und am Ende blubbern alle das Gleiche und klopfen sich gegenseitig für ihre tollen Argumente auf die Schulter.
Wie man an deinem Kommentar sieht, wird das in einem Forum dieser Größe kaum der Fall sein. Und das ist gut so! Es geht ja auch nicht darum andere Meinungen kleinzuhalten oder abzuwürgen, sondern gegebenenfalls und bei Bedarf auf Grundregeln hinzuweisen und auf deren Einhaltung zu bestehen. Sind nicht gerade Konservative stets für Recht und Ordnung?

Ich bin auch nicht dafür Trimichi dauerhaft zu sperren. Diesen "Märtyrertod" gönne ich ihm nicht und hier haben wir ihn (wie man sieht) unter Kontrolle. Wer weiß, in welchen Foren er sich sonst herumtreibt und ob dort der von ihm verbreitete Quatsch in ungünstigen Fällen auf einen nahrhaften Boden fällt.

In diesem Sinne zitiere ich (die Kunstfigur) Heinz Becker: "Ich bin bestimmt nicht tolerant, aber alles hat seine Grenzen."

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 16:58   #1576
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wie man an deinem Kommentar sieht, wird das in einem Forum dieser Größe kaum der Fall sein. Und das ist gut so! Es geht ja auch nicht darum andere Meinungen kleinzuhalten oder abzuwürgen, sondern gegebenenfalls und bei Bedarf auf Grundregeln hinzuweisen und auf deren Einhaltung zu bestehen. Sind nicht gerade Konservative stets für Recht und Ordnung?

Ich bin auch nicht dafür Trimichi dauerhaft zu sperren. Diesen "Märtyrertod" gönne ich ihm nicht und hier haben wir ihn (wie man sieht) unter Kontrolle. Wer weiß, in welchen Foren er sich sonst herumtreibt und ob dort der von ihm verbreitete Quatsch in ungünstigen Fällen auf einen nahrhaften Boden fällt.

In diesem Sinne zitiere ich (die Kunstfigur) Heinz Becker: "Ich bin bestimmt nicht tolerant, aber alles hat seine Grenzen."

Gruß
N.
Wie dich manch "unbequeme" Meinung nervt, geht anderen übermäßiges political correctness und/oder übertriebenes gender mainstream auf die Anzeigen.

Es folgt weiterer Quatsch bzw. eine grenzwertiger Post. Nun, wie soll ich anfangen? Am besten so wie es ist. Hier in der Gegend in der Stadt heisst eine Strasse wie folgt: Mohrengasse. Eine Diskussion ist in der Öffentlichkeit entbrannt. Sogar die Zeitung berichtet. Mich würde interessieren, wie du darüber denkst, ob man sich jetzt der Initiative einiger Bürger anzuschließen hat, diese Strasse, die seit über 300 Jahren so heisst, umzubenennen?

Weisst du mich jetzt wieder auf die Grundregeln hin? Bin ich nun auch wieder fremdenfeindlich, weil ich so eine Thema anspreche? Schon mal darüber nachgedacht, dass darüber reden nicht mit Gesinnung gleichzusetzen ist? Weisst du was ein Standgericht ist? Nur soviel: es ist kein Gericht wie es ein Reisgericht ist. Wobei.....

Ehrlich, wie denkst du? Würd mich interssieren. Reisgericht, Zigeunerschnitzel? Negerkuss? Mohrengasse? Auch die Bezeichnung Flüchtling ist diskriminierend?


Hiermit lade ich dich auf einen Kaffee im Cafe "Mohr" ein. Dort können wir gerne eine Feldstudie/Exploration durchführen, du zeigst mir den medio dignito, wobei das die Bezeichnung für ein großes Bauwerk der Moderne hier in der Stadt ist, welches ich dir dann zeige. Wir können auch das Zeppelinfeld besichtigen, die NS-Dokuzentrum, die Strasse der Menschenrechte, den Justizpalast (Saal 600 ist bis heute in Funktion), den Zoo, die Burg, das Piratenschiff im Palm Beach usw. - eine Stadtführung wenn man so möchte und finden heraus, wie die betroffene Personengruppe - ich weiss im Moment nicht wie ich sie nennen soll - selbst darüber denkt.

Aber lassen wir das. Wir kommen uns ja schon näher.

Geändert von Trimichi (02.03.2018 um 17:11 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.