Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Ironman Frankfurt 2018 - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2017, 11:52   #49
Cruiser
Szenekenner

Benutzerbild von Cruiser

Zitat:
Zitat von RACE66 Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen die Athleten 2018 ihr bike nach dem bikepart selbst in die Radständer hängen......
Finde ich top!
Cruiser ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 19:21   #50
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Heute im IM-Newslatter:

"Frankfurt ist ausverkauft - wie wäre es mit Hamburg?"

Ja, das wird sich finden. Auf alle Fälle ging es mit dem 2018er Rennen deutlich schneller als in diesem Jahr...

Zitat:
Zitat von tria ghost
Dann kann wenigstens keiner meckern, dass ihr Rad robust beahndelt wurde, auf einen Pulk geworfen wurde oder sie es nicht sofort beim Check-Out finden konnten, weil kreuz und quer aufgehängt wurde und nicht nach Zeit.
In diesem Jahr war ich nicht dabei, kann dazu nichts sagen. In den Vorjahren war ich aber stets als Helfer in T2 und kann sagen, dass die Räder (nach zwischenzeitlichem Stau bei der Annahme) nicht "kreuz und quer", sondern stets nach Startnummern aufsteigend aufgehängt wurden. Genau das führte dann eben zum Stau: Als der große Pulk der AK-Athleten mit den höheren Startnummern kam, waren von den (zu wenigen) Helfern immer weitere Wege zurückzulegen. Man läuft sich schier einen Wolf und schafft es trotzdem nicht.

Bei den allermeisten Triathlons muss man sein Rad selbst zum Ständer bringen; imho also keine außerordentliche Erschwernis. Allerdings müssen die Ständer dann ganz anders angebracht werden...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche