gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Bundestagswahl 2017 - Seite 68 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2017, 10:00   #537
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Am besten gefiel mir eigentlich Göhring-Eckert. Sie empfand ich souverän ohne die Arroganzschwelle zu überschreiten. Sehr bürgernah.
Wobei es mich nicht wundern würde, wenn Herr Strunz ab und zu Grün wählt oder sich zumindest Schwarz-Grün gut vorstellen kann. Ich dachte, ich sehe nicht recht als er in der Einzelunterhaltung bei Göring-Eckardt die Samthandschuhe auspackt, während er allen anderen teilweise derb eingeschenkt bzw. den Versuch unternommen hat.

Wer weiß, vielleicht lag das nur daran, dass kein CDU-Vertreter dabei war. Sonst hätte er womöglich diesem die Füße massiert.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (31.08.2017 um 10:54 Uhr). Grund: Wiederholung
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 10:35   #538
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Wenn ich unten stehende Schlagzeilen der Presse lese, dann kann ich verstehen, warum Trump seine Infos direkt über Twitter in die Welt trägt.


Lindner und Weidel gewinnen TV-Debatte
Stuttgarter Nachrichten

TV-Duell: Heftiger Schlagabtausch beim Thema Flüchtlinge
t-online.de

Bei Christian Lindner gerät die AfD-Kandidatin ins Schwärmen
DIE WELT

AfDlerin Weidel soll bei Sat.1 sagen, wie sie Altersarmut bekämpfen will - und scheitert völlig
Huffington Post Deutschland

TV-Duell "Wahl 2017": "Ist er Ihnen peinlich?" - AfD-Frau Weidel blamiert sich mit Gestotter nach Gauland-Frage
FOCUS Online
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 11:08   #539
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Wenn ich unten stehende Schlagzeilen der Presse lese, dann kann ich verstehen, warum Trump seine Infos direkt über Twitter in die Welt trägt.
War nicht anders zu erwarten. Immerhin hat man den Eindruck, dass die Autoren die Sendung tatsächlich gesehen haben und nicht nur voneinander abschreiben.

Traurig und peinlich an der Sache ist, dass der Journalismus mittlerweile in den Kommentaren stattfindet. Die Leser müssen darauf hinweisen, dass Dana Lützkendorf der Linkspartei angehört. In der gesamten Presselandschaft kein Wort davon. Und man sollte doch meinen, dass eine solche Manipulation berichtenswerter wäre als z.B. die Spekulation darüber, welche zwei Fragen nicht mehr in die Sendung passten...

PS: Toll ist auch die FAZ: "Die größten Streit gab es beim Thema Flüchtlinge." Immerhin muss man der zugute halten, dass sie sich emotionslos mit den Inhalten auseinandersetzt.

__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (31.08.2017 um 11:57 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 18:02   #540
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Aha, mittlerweile ist es wohl durchgedrungen, dass da etwas nicht koscher war und Herr Strunz entschuldigt sich für die Panne.

Zitat:
In meinem Wahl-Talk ist uns am Mittwochabend ein Fehler unterlaufen. Die Krankenschwester Dana Lützkendorf, die als Talkgast über die Probleme in ihrem Berufsalltag berichtet hat, ist Mitglied der Partei „Die Linke“. Das konnten wir nicht kenntlich machen, weil uns die Information aufgrund einer lückenhaften Recherche nicht bekannt war.

Oft genug habe ich von Politikern und Konzernchefs in meinen Kommentaren verlangt, für Fehler geradezustehen, die in ihrem Bereich passiert sind. Das gilt selbstverständlich auch für mich.

Deshalb entschuldige ich mich bei unseren Zuschauern und meinen Gästen Christian Lindner, Katrin Göring-Eckardt und Alice Weidel für die bedauerliche Recherche-Panne.

Diese drei Minuten in unserer zweistündigen Sendung zeigen mir erneut, dass selbst ein erfahrenes Team in eine solche Situation kommen kann. Dennoch: So etwas darf nicht passieren.
Zu seinem sonstigen Gebaren gibt es noch keine Entschuldigung. Die würde vermutlich zuviel Bandbreite benötigen.

Ich möchte nicht wissen, wie hektisch jetzt noch an anderer Stelle für das Fernsehduell Merkel-Schulz nachrecherchiert wird.

Eines noch: Was ich den Hammer finde, ist, dass sich Kipping und die Krankenschwester sogar persönlich kannten. Die Kipping hat in der Sendung nicht mit der Wimper gezuckt. Vollprofi!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 19:53   #541
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.125
Mit Bart geht mal gar nix.

"Die meisten Wähler schauen sich den SPD-Kandidaten in diesen Tagen zum ersten Mal genauer an. Sie sehen einen freundlich lächelnden Erdkundelehrer mit einem merkwürdigen Gespinst im Gesicht, das eher an einen Teppichrest als einen Bart erinnert. Ich bin ein schlichtes Gemüt, wie meine Leser wissen, deshalb erwähne ich das. In Deutschland wurde noch nie ein Mann mit Bart ins Kanzleramt gewählt. Das Unglück von Martin Schulz ist, dass ein Gutteil der Deutschen am 24. September bei seinem Namen nicht an einen der vielen Vorschläge denken wird, sondern an seinen Bart."
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 12:13   #542
neindochoh
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.07.2017
Ort: Usingen
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Wahl o mat. ohne politisches Hintergrundwissen taugt nichts.

Bei mir liegen Piraten, Linke, NPD und Grüne in genau der Reihenfolge zwischen 70 und 65% Zustimmung. Also habe ich entweder eine völlig unstete politische Meinung oder die Parteien schaffen es so gut sich so unklar auszudrücken, dass alle Richtungen passen könnten
Zumindest für einen Lacher zwischendurch ist der Wahl-O-Mat geeignet. Habe nach Beantwortung aller Fragen die "Volksparteien" ausgewählt und exakt die Reihenfolge in der Übereinstimmung erhalten, wie ich es mir vorher gedacht hatte ... Maximale Übereinstimmung waren 56%. Dann dachte ich mir, dass geht doch besser. Habe noch "Die Partei" hinzugenommen und voilà - 62% Übereinstimmung. Sonneborn for President (Kanzler)! Das wäre ein Spaß, wenn der dann über diesen ominösen Herrn Chulz ablästern könnte.
neindochoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 12:40   #543
T.U.F.K.A.S.
Szenekenner
 
Benutzerbild von T.U.F.K.A.S.
 
Registriert seit: 05.02.2016
Ort: 4. OG rechts
Beiträge: 556
Zitat:
Zitat von neindochoh Beitrag anzeigen
Sonneborn for President (Kanzler)! Das wäre ein Spaß, wenn der dann über diesen ominösen Herrn Chulz ablästern könnte.
Sonneborn als Kanzler scheidet aber aus, denn deren Kanclerkandidat ist Serdar Somuncu
T.U.F.K.A.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 13:00   #544
neindochoh
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.07.2017
Ort: Usingen
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
Sonneborn als Kanzler scheidet aber aus, denn deren Kanclerkandidat ist Serdar Somuncu
Ah, cool, da war doch was. Der Hassias wäre tatsächlich jemand, mit dem ich mich anfreunden könnte. Jemand, der seine Überzeugungen ausspricht, provoziert und unbequeme Wahrheiten nicht zugunsten von Wischiwaschi verdrängt (meines Erachtens DAS Problem der Politik in Deutschland derzeit). Habe vor Ewigkeiten eine seiner Lesungen aus "Mein Kampf" besucht - spitze!
Sonneborn ist aber momentan auch noch in Brüssel beschäftigt. Glaube kaum, dass Elmar Brok ihn da vor Ablauf der Wahlperiode gehen ließe.
neindochoh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.