gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 70 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2017, 14:31   #553
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
"Von seinem Vorgänger Barack Obama habe er ein Chaos übernommen, das er nun beseitigen müsse. "Ich habe ein Chaos geerbt. Zuhause und im Ausland", so Trump."
Evtl wird irgendwann mal der Nachfolger/in dies auch behaupten.

Mir gefällt dieses Polit-Theater!
Endlich mal action.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 23:28   #554
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.986
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
...Mir gefällt dieses Polit-Theater!
Endlich mal action.
Mir auch, mir auch!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 23:41   #555
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Jo, wenn einem das Schicksal des Planeten und der Menschheit am Arsch vorbeigeht, die eigenen Freiheiten eher wenig bedeuten und man (Welt-)Politik im 21. Jahrhundert als reine Spaßveranstaltung begreifen kann, dann hat man mit Trump als Entertainer wohl die beste Besetzung bekommen ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 00:57   #556
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Jo, wenn einem das Schicksal des Planeten und der Menschheit am Arsch vorbeigeht, die eigenen Freiheiten eher wenig bedeuten............
Jetzt muss ich aber mal lachen, die Menschheit und nicht nur ein Einzelner hat es selbst in der Hand und der Grundstein für den Verfall dieses Planeten haben wir alle gelegt und dies auch zu verantworten.

Eigene Freiheiten nehmen sich doch gerade fast alle Menschen in Mitteleuropa und Nordamerika tagtäglich heraus, ganz ohne Rücksicht auf das was nachkommt.
Und das nicht erst seit der demokratischen Wahl eines Donald Trump.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 06:45   #557
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Eigene Freiheiten nehmen sich doch gerade fast alle Menschen in Mitteleuropa und Nordamerika tagtäglich heraus, ganz ohne Rücksicht auf das was nachkommt.
Und das nicht erst seit der demokratischen Wahl eines Donald Trump.
Aber seit Donald Trump bekommen doch einige Entwicklungen eine neue "Qualität"- Besonders für die, die eben nicht "alle" sind sondern zu den Mahnern gehören, die versuchen Entwicklungen in andere Richtungen zu lenken.

http://www.zeit.de/2017/03/trump-reg...forscher-kampf

N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 07:43   #558
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Aber seit Donald Trump bekommen doch einige Entwicklungen eine neue "Qualität"- Besonders für die, die eben nicht "alle" sind sondern zu den Mahnern gehören, die versuchen Entwicklungen in andere Richtungen zu lenken.

http://www.zeit.de/2017/03/trump-reg...forscher-kampf

N.
Wenn man die allgemeinen Berichterstattung in meinem Fall zugegebenermaßen recht oberflächlich und oft nicht besonders aufmerksam und kritisch verfolgt, so gewinnt man den Eindruck (zumindest habe ich ihn gewonnen), dass der Widerstand zunimmt, sich formiert und erste Erfolge vermelden kann.
Dass Geheimdienste so viel Einfluß nehmen können oder wollen, gefällt mir prinzipiell zwar ganz und gar nicht, aber sie dürften Donald Trump das politische Leben durchaus schon ganz schön schwer machen können.
Ich glaube und hoffe immer noch, dass er in nicht allzu ferner Zukunft entweder zurücktreten wird oder es ein erfolgreiches Amtsenthebungsverfahren geben wird.
http://www.tagesspiegel.de/politik/d.../19404208.html
https://www.welt.de/politik/ausland/...us-voraus.html
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1132858.html
Womöglich hat die ganze Angelegenheit letztlich doch was Gutes:
Trump verlässt die politische Bühne und der "Welt" wurde eine Präsidentin Clinton erspart.
Gestern haben sie auf Phönix lange von der Münchner Sicherheitskonferenz berichtet (live).
Da war Trumps Stellvertreter anwesend und hat auch gesprochen.
Seine Worte kamen glaube ich ganz gut an.
https://www.youtube.com/watch?v=9hrh3-HgYfo
(Puh - hört sich teilweise ziemlich erschreckend an...)
Jetzt höre ich mir aber doch noch die Rede des russischen Außenministers an. https://www.youtube.com/watch?v=Z06U6Z2MEt8
(Diese Rede ist mir wesentlich sympathischer.)

Geändert von ThomasG (19.02.2017 um 09:06 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 07:47   #559
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Aber seit Donald Trump bekommen doch einige Entwicklungen eine neue "Qualität"- Besonders für die, die eben nicht "alle" sind sondern zu den Mahnern gehören, die versuchen Entwicklungen in andere Richtungen zu lenken.

http://www.zeit.de/2017/03/trump-reg...forscher-kampf

N.
Mahner und Warner, gab es zu jeder Zeit für alle erdenklichen Regierungsformen, ob Diktatur, Monarchie, Demokratie etc.

Egal wer an der Macht ist, egal welche Richtung, es wird immer Leute geben, denen das gerade nicht passt.

Also mal ganz im Ernst, mir ist es lieber er baut seine Mauer und wirft KEINE 26000 Bomben in einem Jahr auf die Erde hinab.
Wie es sein Vorgänger in seinem letzten Amtsjahr getan hatte und der ist ja noch Friedensnobelpreisträger.

Bis jetzt, tut dieser alte Herr nur gehörig rumpoltern, dummes Zeug von sich geben und sich aufblasen wie ein Pfau, aber viel mehr als heisse Luft und ein paar kleinere Gesetzesveränderungen hat er doch noch garnicht verbrochen.

Nehmt den alten Mann doch einfach nicht so wichtig.

Seitenweise werden hier links gepostet, links die aus einer Ecke stammen, die den Herren halt sehr gerne verschwinden sehen würden, er ist unbequem und nicht ausrechenbar und das missfällt vor allem den "mainstream-Medien" in Deutschland und der Regierung die dahinter steht und diese Meinungen diktieren.

Aber das ist halt meine persönliche Meinung.
Ihr könnt jetzt loswettern.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 08:16   #560
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.414
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
er ist unbequem und nicht ausrechenbar und das missfällt vor allem den "mainstream-Medien" in Deutschland und der Regierung die dahinter steht und diese Meinungen diktieren.

interessant, wie darf man sich das vorstellen, mit dem Diktieren durch die Regierung?

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.