gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Halbmarathon LIVESTREAM Event - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2018, 09:56   #9
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Ich finde 1:15h überhaupt auf dem Laufband zu laufen schon eine starke Leistung. Besonders ohne abwechslungsreiche Intervalle.
In der Zeit 21 km weit zu laufen ist keine starke Leistung, das wir schon ne sau starke Leistung!

Ich hoffe es passt bald mal und ich kann vom Laufband aus zuschauen. Schön völlig bekloppt der Bischi!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 09:58   #10
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion
 
Benutzerbild von Bischi
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 1.311
Danke für die Blumen
(Ging eigentlich echt gut )
Bischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 12:41   #11
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.579
Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen

(Ging eigentlich echt gut )
Das war auch mein Eindruck. Du konntest ja noch quatschen und Späße machen.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 16:58   #12
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Das hat etwas von einer Kaffeefahrt. ... man soll spenden, kaufen, ....
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 22:16   #13
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion
 
Benutzerbild von Bischi
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 1.311
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Das hat etwas von einer Kaffeefahrt. ... man soll spenden, kaufen, ....
Hallo Alteisen,

ich gehe mal davon aus, dass du noch nich so oft in meinen Streams eingeschaltet hast. Eins vorweg: Man SOLL nicht spenden oder irgendwas kaufen, sondern man KANN mir Donations in den Stream schicken. Diese dienen dazu mich bei den ganzen Anschaffungen für die diversen Streams zu unterstützen. Im Verhältnis zu den Ausgaben sind die Einnahmen im einstelligen Prozentbereich. Dennoch hilft es dabei das ein oder andere Gadget schneller anzuschaffen, zumal es durchaus Leute in der Community gibt, die etwas ‚zurückgeben‘ möchten. Die Streams sind nicht dafür da um mir die Taschen voll zu machen. Es gibt sie eigentlich nur aus einem Grund und zwar, weil es mir Spaß macht. Zudem bereitet es denjenigen, die regelmäßig zuschauen auch eine Freude oder beschert Ihnen 1 bis 2 schöne Stunden in der Woche.
Die Affaliate—Links in der Videobeschreibung sind dazu da, um ein Community—Treffen zu organisieren bei dem für die Einnahmen Pizza gekauft wird. Jetzt kommt’s: Jeder der darüber irgendwas bei Amazon bestellt zählt keinen einzigen Cent mehr für seine Bestellung und ca 5—7 Prozent des Kaufpreises geht eben in diesen ‚Pizzatopf‘.
In wieweit der Topf gefüllt ist, wurde schon öfters sonntags berichtet.

Also stelle ich mir weiterhin die Frage, was es meine Streams mit einer Kaffeefahrt gemein hat.

Vllt kannst du es mir mit den für dich vllt neuen Informationen erläutern.

Zudem: Selbst wenn ich finanziell von den Videos profitieren würde, stünde es dir weiterhin frei darüber zu entscheiden, ob du meine Videos schaust oder nicht, kostenfrei sind sie schon immer gewesen
Bischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 22:53   #14
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.879
Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Man SOLL nicht spenden oder irgendwas kaufen, sondern man KANN mir Donations in den Stream schicken.
Das verstehen die allermeisten ja auch. Toller Content für Sportfans für lau. Kein Grund, Dich zu rechtfertigen.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 23:30   #15
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Hallo Alteisen,

ich gehe mal davon aus, dass du noch nich so oft in meinen Streams eingeschaltet hast. Eins vorweg: Man SOLL nicht spenden oder irgendwas kaufen, sondern man KANN mir Donations in den Stream schicken. Diese dienen dazu mich bei den ganzen Anschaffungen für die diversen Streams zu unterstützen. Im Verhältnis zu den Ausgaben sind die Einnahmen im einstelligen Prozentbereich. Dennoch hilft es dabei das ein oder andere Gadget schneller anzuschaffen, zumal es durchaus Leute in der Community gibt, die etwas ‚zurückgeben‘ möchten. Die Streams sind nicht dafür da um mir die Taschen voll zu machen. Es gibt sie eigentlich nur aus einem Grund und zwar, weil es mir Spaß macht. Zudem bereitet es denjenigen, die regelmäßig zuschauen auch eine Freude oder beschert Ihnen 1 bis 2 schöne Stunden in der Woche.
Die Affaliate—Links in der Videobeschreibung sind dazu da, um ein Community—Treffen zu organisieren bei dem für die Einnahmen Pizza gekauft wird. Jetzt kommt’s: Jeder der darüber irgendwas bei Amazon bestellt zählt keinen einzigen Cent mehr für seine Bestellung und ca 5—7 Prozent des Kaufpreises geht eben in diesen ‚Pizzatopf‘.
In wieweit der Topf gefüllt ist, wurde schon öfters sonntags berichtet.

Also stelle ich mir weiterhin die Frage, was es meine Streams mit einer Kaffeefahrt gemein hat.

Vllt kannst du es mir mit den für dich vllt neuen Informationen erläutern.

Zudem: Selbst wenn ich finanziell von den Videos profitieren würde, stünde es dir weiterhin frei darüber zu entscheiden, ob du meine Videos schaust oder nicht, kostenfrei sind sie schon immer gewesen

In Kürze meine Erläuterung zu meinem Statement. Wenn ich unter der Rubrik Training - Laufen den Titel "Halbmarathon LIVESTREAM Event" lese, dann erwarte ich nicht unbedingt Jingle für 2 Euro Spenden usw. Da ich in der Tat noch nie reingeschaut habe, fand ich im Replay das ganze etwas befremdlich - nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es anderen so gefällt, dann halte ich mich mit meiner Meinung zukünftig gerne zurück. Die gelaufene Leistung war definitiv gut und für Frankfurt wünsche ich gerne viel Erfolg, damit es besser als in Mainz läuft.
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 23:43   #16
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion
 
Benutzerbild von Bischi
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 1.311
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
In Kürze meine Erläuterung zu meinem Statement. Wenn ich unter der Rubrik Training - Laufen den Titel "Halbmarathon LIVESTREAM Event" lese, dann erwarte ich nicht unbedingt Jingle für 2 Euro Spenden usw. Da ich in der Tat noch nie reingeschaut habe, fand ich im Replay das ganze etwas befremdlich - nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es anderen so gefällt, dann halte ich mich mit meiner Meinung zukünftig gerne zurück. Die gelaufene Leistung war definitiv gut und für Frankfurt wünsche ich gerne viel Erfolg, damit es besser als in Mainz läuft.
Also dass ich dich richtig verstehe: Weil ich durch eine kurze Einblendung kenntlich mache, dass mich zum Moment A oder B jemand unterstützt bzw. meine "Arbeit" wertschätzt (Vorteil: und ich mich gleichzeitig direkt dafür bedanken kann), findest du "das ganze etwas befremdlich" und bewog dich dazu mir zu unterstellen, dass ich etwas verkaufen möchte??... KRASS!!! ... DAS finde ich wiederum "befremdlich".

Naja, zwei Meinungen ... lassen wir es so stehen

Geändert von Bischi (02.10.2018 um 00:19 Uhr).
Bischi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.