gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... - Seite 50 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2017, 18:32   #393
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hast du einen Rollenreifen? Oder besser gesagt brauchst du einen? Hab einen daheim im Keller liegen und werde mit tacx neo wohl keine Verwendung mehr dafür haben.
Ja ich habe einen Rollenreifen und nutze den auch :-) Danke für das Angebot! Echt lieb von Dir!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 08:50   #394
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Ok Ok... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION... MOTIVATION MOTIVATION MOTIVATION...

Ich warte noch immer darauf, dass sie zurück kehrt.

Der erste Schritt zu neuer Motivation: Inzwischen habe ich mich für einen Hauptwettkampf im nächsten Jahr entschieden. Morgen wird angemeldet... Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass man für Ironman ja ne Kreditkarte braucht. Da ich meine nie benutzt habe und sie mich nur Geld gekostet hat, habe ich sie abgeschafft, ohne daran zu denken. Tja... jetzt habe ich keine mehr und kann mich nicht anmelden. Ich bekomme da morgen Unterstützung, so dass ich mich morgen für das Rennen anmelden kann.

Heute ist so ein Wetter, wo man gar nicht raus will. Schneeregen, der auf meiner Fensterscheibe sofort zu Eis wird. Es ist kein Mensch auf der Straße... hmmmh...

Vielleicht nutze ich das und steige heute doch lieber auf die Rolle, statt des Laufes im Trainingsplan. Meine 3 Läufe schaffe ich trotzdem. Dann kann ich heute mal das freie Training mit der smarten Rolle testen. :-) HUI cooool! Ich glaube da freue ich mich drauf! All zu sehr sollte ich mich aber nicht dran gewöhnen. Ich muss die Rolle wieder abgeben und eine neue Rolle kommt für mich erst viel später in Frage. Ganz unwichtig ist es nicht, denn auch meine Nachbarin wird sich freuen und die Mieter im Haus wären wieder etwas freundlicher zu mir... Wobei ich mit Abstand nicht die lauteste im Haus bin mit meiner Rolle...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 10:51   #395
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Ich geb dir ein bisschen Motivation ab aber dann muss ich dir auch meine Trainingspartnerin schicken
Hast du nicht jemand der dich mit nimmt zum Sport und überhaupt schwimmen gehst du auch nicht oder?
Wenn du mal wieder ne Krewidtkarte brauchst kannst du gerne bei mir anklopfen!
Darf man erfahren wo du teilnimmst? Wieder Vichy, passt so gut zu Vicky.hahahahahah
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 11:27   #396
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich geb dir ein bisschen Motivation ab aber dann muss ich dir auch meine Trainingspartnerin schicken
Hast du nicht jemand der dich mit nimmt zum Sport und überhaupt schwimmen gehst du auch nicht oder?
Wenn du mal wieder ne Krewidtkarte brauchst kannst du gerne bei mir anklopfen!
Darf man erfahren wo du teilnimmst? Wieder Vichy, passt so gut zu Vicky.hahahahahah
Vichy :-D Ich war ja schon mal da und fand es großartig!! :-D Es kostet halt insgesamt dann mehr (Anreise ist für mich nicht ganz einfach) ...

Es ist ein tolles Rennen in einer... nun ja... französischen Stadt. Alles ist da irgendwie unaufgeregt. Das hat mir gut gefallen. Es ist ein Kurort und so, wie sich ein Ausländer wohl Frankreich vorstellt. Ich such mal ein paar Fotos raus vom letzten Mal... Das ist ja erst 1 1/2 Jahre her. Schön wars auf jeden Fall. Die Radstrecke war ein TRAUM fürs Auge...

PS.: Ach so... nee. Ich habe hier niemanden, der mich zum Sport mitnimmt oder mit mir sportelt. Leider! :-)
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 11:52   #397
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
. Ganz unwichtig ist es nicht, denn auch meine Nachbarin wird sich freuen und die Mieter im Haus wären wieder etwas freundlicher zu mir... Wobei ich mit Abstand nicht die lauteste im Haus bin mit meiner Rolle...
Ich hab auch ein Problem mit der Lautstärke meiner Rolle. Ich hab meiner Frau erzählt die Musik muss so laut sein, weil ich sonst die Rolle höre. Das war bei meiner alten Rolle noch ein halbwegs akzeptables Argument, wenn meine Frau merkt, dass die neue Tacx Neo keinerlei Geräusch macht ist es damit vorbei.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 12:10   #398
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich hab auch ein Problem mit der Lautstärke meiner Rolle. Ich hab meiner Frau erzählt die Musik muss so laut sein, weil ich sonst die Rolle höre. Das war bei meiner alten Rolle noch ein halbwegs akzeptables Argument, wenn meine Frau merkt, dass die neue Tacx Neo keinerlei Geräusch macht ist es damit vorbei.
*lol* Meiner Tacx Flow (altes Gerät, nicht smart) brummt so einen tiiiiiiiefen BASS Ton. Da wackelt mein Glas mit den ganzen gesammelten Medaillen drin immer so leicht. Ich habe meine Nachbarin schon einige Male gefragt, ob sie etwas hört, ob es sie stört etc... Sie meinte, dass sie das brummen hört. Da sie Schicht arbeitet, versuche ich, darauf Rücksicht zu nehmen. Ich habe ihr gesagt, sie soll SOFORT Bescheid sagen, wenn es sie stört...

Meine Mucke ist natürlich auch entsprechend laut Spotify Playlists... MEGA!!!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (28.12.2017 um 18:08 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 12:14   #399
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Darf man erfahren wo du teilnimmst? Wieder Vichy, passt so gut zu Vicky.hahahahahah
PS.: Ich hatte Vichy die ganze Zeit auf dem Schirm, denn URSPRÜNGLICH war ich beim Cf2 angemeldet. Das sollte quasi der Vorbereitungswettkampf für Vichy werden. Wir haben uns jedoch sofort abgemeldet, weil da ja noch die Mitteldistanz im Raum stand, die mir persönlich lieber gewesen ist. Naja... ich hatte auch für beide Orte ein Hotel reserviert. War ja dann letztendlich gut so... Schade, aber so ist das halt leider.

Es wird sicher Gras über die Regensburg Sache wachsen. Trotzdem trauere ich dem Rennen etwas nach. Ich bleibe da noch ne gute Radzeit mit normalen Radschuhen schuldig...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 18:09   #400
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Tacx Flow meinte ich oben... Mein Eifon hat automatisch korrigiert. SORRY!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.