gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
UN Migrationspakt - Globaler Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2018, 20:48   #9
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.985
Wenn das denn dann alles so harmlos ist, lieber qbz, warum wird dann die Petition nicht einfach zugelassen? https://www.tichyseinblick.de/meinun...ion-behindert/

Sind die Bundesbürger alle zu dumm, über sowas abzustimmen? Oder soll da vieleicht doch was anderes verschleiert werden? Wenn es ohne Auswirkungen und ohne revhtliche Bindung ist, kann man es doch auch einfach lassen und dafür nicht noch mehr Geld der UN verbrennen, welches in den Problemländern besser angelegt wäre.

__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline  
Alt 28.10.2018, 20:56   #10
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von Bommel91 Beitrag anzeigen
Boah sry, bei so viel Unwissenheit und Halbwissen muss ich echt kotzen. Du betreibst Panikmache auf feinstem Bildzeitungsniveau. Das kann meiner Meinung nach nicht toleriert werden.
Ich weiss nicht warum du mich hier so blöd Ankackst wenn ich als besorgter Bürger legitime und berechtigte Fragen stelle.
Genau solche Fragen habe nämlich nicht nur ich sondern eben auch sehr viele andere Bürger.
Und wenn ich Falsch liege muss man das der Breiten Öffentlichkeit erklären und sie nicht diffamieren! Nicht jeder ist der Amtssprache mächtig!
Gibt es aber einen öffentlichen Diskurs? Gibt es ihn? Nein verdammt noch mal!

Was du aber daraus drehst und mir unterstellst ist gelinde gesagt das Letzte.
Du folgst schlaftrunkend der Mainstream Presse und beschimpfst andere Als Nazi oder ausländerfeindlich nur weil sie bedenken äußern!




Zitat:
Zitat von Bommel91 Beitrag anzeigen
Trotzdem weiß ich, dass dein Post ausländerfeindlich ist und das toleriere ich nicht. Alleine schon die Aussage "Auch wird von Arbeitskräften gesprochen. Was sollen das für Arbeitskräfte sein? Viele von denen sind doch eher schwach gebildet. Und selbst die die gut gebildet sind sollten doch lieber in den Ländern bleiben um das Land auf zu bauen." ist unter aller Kanone.
Also ganz ehrlich: Ich könnt genauso kotzen!
Wo ist das Ausländerfeindlich? Das man in einem schwachen Land starke Hände braucht und zwar dort im Land und kluge köpfe um das Land auf zu bauen? Wir reden hier von Migranten und nicht Flüchtlingen die Asyl fordern!!!!!!
Und das sagen auch Ausländer die hier leben!
Aber wenn Du so tollerant bist, wohnen bei dir bestimmt auch welche in der Wohnung oder im Haus und lässt sie bei dir auf der Couch schlafen! Wenn nein, warum nicht? Bist du ausländerfeindlich??
Wo bitte bin ich ausländerfeindlich?
Aber schon klar Hier wird wieder die Nazikeule ausgepackt! Und ganz Sachsen ist wie der Spiegel ja schreibt rechtsradikal und in Chemnitz waren auch nur Rechtsradikale auf der Straße die am Trauermarsch teilgenommen haben!
Aber #wirsindmehr: Feine Sahne Fischfilee! Und das von meinem Steuergeld!

Sorry aber ich lass mich nicht als NAZI hinstellen. Ich bin raus!

Geändert von Kido (28.10.2018 um 21:25 Uhr).
Kido ist offline  
Alt 28.10.2018, 21:00   #11
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Und bitte nicht rumheulen, wenn der nächste "Einzelfall" in deiner Familie Stattfindet!
Kido ist offline  
Alt 28.10.2018, 21:04   #12
Bommel91
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2018
Beiträge: 476
Manchmal ist es besser zu schweigen und für dumm gehalten zu werden, als zu reden und alle Zweifel zu bestätigen. (sinngemäß)
__________________
IM 70.3 Duisburg 2020
Bommel91 ist offline  
Alt 28.10.2018, 21:11   #13
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Na dann kannst du ja beruhigt schlafen gehen!
Kido ist offline  
Alt 28.10.2018, 21:18   #14
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.276
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Wenn das denn dann alles so harmlos ist, lieber qbz, warum wird dann die Petition nicht einfach zugelassen? https://www.tichyseinblick.de/meinun...ion-behindert/

Sind die Bundesbürger alle zu dumm, über sowas abzustimmen? Oder soll da vieleicht doch was anderes verschleiert werden? Wenn es ohne Auswirkungen und ohne revhtliche Bindung ist, kann man es doch auch einfach lassen und dafür nicht noch mehr Geld der UN verbrennen, welches in den Problemländern besser angelegt wäre.

Keine Ahnung, ich habe den Vorgang dieser Petition nicht weiter verfolgt. Was die Frage von bundesweiten Volksabstimmungen in DE angeht, müsste dafür das Grundgesetz geändert werden.
"Das Grundgesetz sieht Volksabstimmungen nur bei der Neugliederung des Bundesgebietes (Art. 29 Abs. 2 GG) und im Fall einer neuen Verfassung (Art. 146 GG) vor. Im Übrigen ist eine unmittelbare Beteiligung des Staatsvolkes auf Bundesebene nach h. M. unzulässig. Deshalb konnten sich Forderungen nach Einführung plebiszitärer Elemente auch im Rahmen der Verfassungsreform 1994 nicht durchsetzen."
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexik...olksabstimmung

Als Schweizer (und Migrant in DE) bin ich zwar Befürworter der direkten Demokratie, verstehe aber auch, dass man das in DE aufgrund von historischen Erfahrungen bisher mehrheitlich anders, zugunsten der repräsentativen Demokratie entschieden hat.

Nun, viele Auslandsdeutsche würden sich vermutlich freuen, hielten sich deren Gastländer an die geplante UNO-Vereinbarung. DE bekommt mit einer solchen Vereinbarung z.B. die Möglichkeit, in zwischenstaatlichen Gesprächen solche Grundsätze zugunsten der Auslandsdeutschen anzusprechen.

Geändert von qbz (28.10.2018 um 21:25 Uhr).
qbz ist offline  
Alt 28.10.2018, 21:29   #15
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
......Es ist doch jetzt schon kaum Geld da und da sollen die alle eingebunden werden als hätte sie in die Kassen schon immer eingezahlt. Das wird das System total überlasten und sprengen!........
was soll in D nicht da sein? geld??? ich lach mich kaputt. geld ist ohne ende da, es wird nur falsch ausgegeben bzw liegt es in den händen der falschen leute.
keine einzige investition wurde in D nicht durchgeführt, weil es viele migranten/asylsuchende gibt. keinem hartz4 empfänger geht es schlechter als vor der flüchtlingskrise. die bekamen damals zu wenig und bekommen jetzt zu wenig.
das problem in D ist nämlich nicht die flüchtlingskrise, sondern die ungerechte verteilung des geldes, letztendlich der kampf arm gegen reich. aber ist natürlich leichter fremden die schuld zu geben.....
NBer ist offline  
Alt 28.10.2018, 21:50   #16
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.985
Genau, aber irgendwem fehlt das Geld dadurch...
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...ngskosten.html

denn für Steuersenkungen / Soliabschaffung ist lt Herrn Scholz in D ja nun aktuell kein Geld übrig.

Damit nehmen mir die Flüchtlinge etwas, was ich mit erwirtschaftet habe.

Ich sage nur, Hessenwahl. Das 16.Landesparlament, in das die AfD eingezogen ist.

Alles (12,8% der Wähler heute in Hessen) Nazis da!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.