gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kosten, Erfahrungen, Anbieter, Unterkunft für Hawaii - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Unterkünfte
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2015, 23:11   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
...einmal knapp 90 Minuten oder ein anderes Mal 9 Stunden.
Definitiv 9Stunden.
Heutzutage ist die Verspätung ja manchmal schon von vornherein klar (natürlich nicht den Passagieren...), weil der Provinzflug von Breslau nach Frankfurt noch in Rom vorbei muss, da n paar Leute einsammeln, um zwo andere Flüge einzusparen...

Von FRA biste in 15Minuten in der Innenstadt, da kannste nach Lust und Laune das komplette Programm abziehen. Kino, Palmengarten, Bummeln, dich bei Nopogo undm Mädchen auf nen Kaffee einladen...


Zitat:
"Leider" können wir nicht ab FFM fliegen, da das Ticket von dort 400 EUR teurer ist als mit dem Zubringer. Ich tendiere zu 9 Stunden, 90 Minuten sind mir zu knapp, wenn der Zubringer 30 Minuten später landet, habe ich Panikattacken wegen dem Weiterflug, nicht gut für das JingJang der Reisegruppe...
Und so wollte ich einmal anfragen, was man auf/um Flughafen FFM mit Kidz cooles unternehmen kann. Besucherplattform? Schwimmhalle? Sonstige Sachen?

2.
Reiserücktritts- und Gepäckversicherung abschließen oder ist das Quatsch? Kostet ca. 40,- pro Person.
Fliegen alle 6 Leutz nicht, wenn du ausfallen würdest? Dann würd ich die 240Öcken schon investieren...
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 23:35   #18
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Vielen Dank für Eure feinen Tipps, habe alle Ratschläge beachtet, längerer Aufenthalt mit Frankfurt Stadttrip und auch die Versicherung habe ich dazu genommen.
Und im vierten Anlauf auf dem dritten Laptop - beim IPad wurde ich bei der Datenübertraghung zweimal rausgekickt, auf meinem alten Privatteil erschienen bei der Zahlungsseite komische Hyroglyphen oben im Tab und jetzt habe ich es via meinem Firmenlaptop und die Schweizer Firewall "gesichert" eben via Opodo gebucht, 2. Oktober hin und am 23.10. um 13:15 Uhr zurück ab Kona (der Flug via L.A. startet dann bereits 12:30 Uhr - 45 Minuten mehr Paradies via S.F. - zumal das ja auch meine Namensinitialien sind...).
Wir machen jeweils in S.F. eine Übernachtung, da geht hinwärts ein lockerer Lauf, Motel buchen wir vom Airport vor Ort aus - es sei denn, Ihr habt einen Tipp nah am Flughafen in San Francisco, da würde ich vorab einloggen.

Je Person schlägt jetzt folgendes zu Buche:
Flug 779,-
Reiserücktritt und Gepäckversicherung 40,-
Abwicklungspauschale für alle zusammen: 70,-
Gesamt für 6 Leute: 4.970,-

So viel Geld - Adé, ich hab' jetzt Herzschmerzen und das kalte Budweiser neben mir ist nun leider auch schon alle.
Noch eine zweite Hülse auf den finanziellen Ruin und dabei eine Magnumfolge anschauen oder pennen gehen???
Scheiß drauf, wir leben nur einmal!

P.S.: Oh Gott, die Kidz sind ja auch noch wach, das gibt Ärger mit der Clanchefin wenn das rauskommt, muß mal schnell weg vom Rechner, sorry...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 23:59   #19
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.651
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
In FFM gibt es zwei Optionen wegen dem Zwischenstopp, einmal knapp 90 Minuten oder ein anderes Mal 9 Stunden. "Leider" können wir nicht ab FFM fliegen, da das Ticket von dort 400 EUR teurer ist als mit dem Zubringer.
Hm, was würde denn passieren, wenn man den Zubringerflug zwar mitbucht aber gar nicht benutzt, weil man keine Lust auf die 9 Stunden hat und lieber mit der Bahn oder sonstwas fährt?
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 00:46   #20
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hm, was würde denn passieren, wenn man den Zubringerflug zwar mitbucht aber gar nicht benutzt, weil man keine Lust auf die 9 Stunden hat und lieber mit der Bahn oder sonstwas fährt?
Sei mir nicht böse, aber wenn ich fliegen kann, fahr ich nicht mit der DB...
(und das ist keine Frage des Preises)
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 01:40   #21
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.651
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber wenn ich fliegen kann, fahr ich nicht mit der DB...
(und das ist keine Frage des Preises)
Gut, aber ich habe flachy so verstanden, dass er lieber erst in Frankfurt in den Flieger steigen würde, wenn das nicht komischerweise teurer wäre.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 13:33   #22
ErikT
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hm, was würde denn passieren, wenn man den Zubringerflug zwar mitbucht aber gar nicht benutzt, weil man keine Lust auf die 9 Stunden hat und lieber mit der Bahn oder sonstwas fährt?
Dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass der ganze Flug gecancelt wird - würde ich auf keinem Fall auf dem Hinflug machen!!!!

Wenn Ihr auf dem Rückflug zufällig den Anschlussflug ab FRA verpasst, dann ist das kein Problem- dann nur das Gepäck auch bis FRA einchecken lassen...

Guten Flug

Erik
ErikT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.