gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Challenge Regensburg 2018 - Seite 143 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2018, 18:33   #1137
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ahja.

Boston:.........Vermont
Es ging mir um Städte, die ähnlich gross wie Boston sind und keinen so bekannten Marathon haben.

Regensburg war keine Bucket List-Langdistanz.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 18:33   #1138
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Zitat:
Zitat von Faser Beitrag anzeigen
Für die größe der Stadt ist da ziemlich viel Tourismus. Weltkulturerbe. Die Innenstadt ist auch richtig schön.
Ja das sind aber keine Triathleten, die sind doch nur am Posen interessiert und hier finden sie nicht wirklich Publikum!
Wenn ich mir so überlege welche deutsche Städte attraktiv sind und Sportler magnetisieren,fällt mir nur noch Berlin und München ein -außer FFM und HH.
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 20:06   #1139
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten sie sich in Sonnenburg umbenennen!
Oder in Winterstein, was pfeifst du dir eigentlich so rein?



Sind eben Oberpfälzer. Das kapiert ihr hier im Forum nicht. Seid halt handy- und mediengesteuert. Die meisten zumindest. "Is Mr. Brown controlled by remote?" Fragt euch das mal ernsthaft.

Gott erhalt's, die Oberpfalz.

Geändert von Trimichi (10.01.2018 um 20:11 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 21:15   #1140
Weißer Hirsch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Weißer Hirsch
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Dass nur noch über einen Anwalt miteinander kommuniziert wurde, kann man leicht missverstehen. Nach mehreren Gesprächen mit den Beteiligten stellt sich mir das folgendermaßen dar:

Die Kommunikation zwischen Tom Tajsich und Zibi Szlufcik war ab einem gewissen Punkt schwierig. Um die Kommunikation wieder zu verbessern und Eskalationen zu vermeiden, übernahm ein Anwalt die Kommunikation für Tom Tajsich.
Bei uns im Unternehmen läuft das so: Anwalt eines Geschäftspartners oder Kunden schreibt: aus der Geschäftsbeziehung wird automatisch eine Rechtsakte und in dieser Angelegenheit antwortet dann automatisch unsere Rechtsabteilung. Einfach um unsere Interessen zu wahren und damit "Laien" in rechtlichen Angelegenheit durch falsche Formulierungen keine Tatsachen schaffe die so nicht gewollt/gemeint sind.

Ein Anwalt als Mediator sollte und muss von beiden Seiten gewollt sein oder von einer dritten Person ins Spiel gebracht werden. Alles andere kann als Affront verstanden werden. Und wurde es scheinbar auch...
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 07:37   #1141
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Regensburg ist einfach nicht sexy wie man heutzutage sagt.
Hamburg wurde einfach ohne wenn und aber angenommen weil viele die Stadt toll finden und dort gerne hinreisen wollten.
Regensburg? Naja ganz nett aber eigentlich würde doch keiner freiwillig dort hin fahren um Urlaub dort zu machen oder?
+1



Nach Regensburg sind es von meinem Wohnort zirka 500 km.
Da fahr ich lieber ein paar Kilometer mehr und starte bei einem Triathlon auf einer mega Insel (s. Video in meiner Signatur )...


Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 09:31   #1142
floehaner
Szenekenner
 
Benutzerbild von floehaner
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Flöha
Beiträge: 524
An Regensburg bin ich hunderte Mal vorbei gefahren. Aber nur vorbei. Erst durch den Triathlon bin ich mal abgebogen. Die Stadt hat mir so gut gefallen, dass ich 2 Monate später noch mal einen Familienurlaub dort gemacht habe.

Die großen Städte haben es als neuer Veranstaltungsort immer einfacher, weil diese wesentlich bekannter sind. Und je größer die Stadt, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit von höheren Zuschauerzahlen. Unter den Freunden, die auf Langdistanzen starten, wird als erstes nach Wettkämpfen mit hohen Zuschauerzahlen geschaut.

Am Ende denke ich, dass selbst die Walchshöfer es nicht geschafft hätten, in Regensburg große Teilnehmerzahlen zu generieren. Die Organisation von den Tajsichs war schon nahezu perfekt
floehaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 10:40   #1143
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von floehaner Beitrag anzeigen
Die großen Städte haben es als neuer Veranstaltungsort immer einfacher, weil diese wesentlich bekannter sind. Und je größer die Stadt, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit von höheren Zuschauerzahlen. Unter den Freunden, die auf Langdistanzen starten, wird als erstes nach Wettkämpfen mit hohen Zuschauerzahlen geschaut.
Ist zwar OT, aber...
Weshalb gibt es dann keine Langdistanz oder zumindest eine Mitteldistanz in München? Weder 3MUC noch der Tegernseetriathlon oder das triathlon.de Event gehen über eine Kurzdistanz hinaus. Der Chiemseetriathlon ist schon zu weit weg.

Warum versucht sich die Challenge Family oder Ironman nicht hier?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 10:44   #1144
maotzedong
Szenekenner
 
Benutzerbild von maotzedong
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 1.000
Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Ist zwar OT, aber...
Weshalb gibt es dann keine Langdistanz oder zumindest eine Mitteldistanz in München? Weder 3MUC noch der Tegernseetriathlon oder das triathlon.de Event gehen über eine Kurzdistanz hinaus. Der Chiemseetriathlon ist schon zu weit weg.

Warum versucht sich die Challenge Family oder Ironman nicht hier?


Gleiches Problem wie mit Regensburg...Überangebot und die nahe Konkurrenz (örtlich und zeitlich) zu den schon gegebenen Veranstaltungen (IM Frankfurt, Klagenfurt, Zürich und Challenge Roth...)
maotzedong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.