gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Günstiges Hotel gefunden... - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 16:10   #1
fuxdeluxe
Szenekenner
 
Benutzerbild von fuxdeluxe
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 291
Günstiges Hotel gefunden...

...bin gerade auf der Suche nach einem günstigen aber dennoch recht zentral gelegenen Hotel fündig geworden. Fußweg etwa 5-10 Minuten von der Radausgabe auf der anderen Mainseite entfernt. Ich bezahle für ein Einzelzimmer 39 Euro inkl. Frühstück die Nacht - habe gebucht vom 4.7. bis 7.7. Die bieten auch 2 und 3-Bett-Zimmer an. Außer dem sensationell günstigen Preis kann ich aber zu dem Hotel nichts sagen. Bin aber recht anspruchslos, daher hoffe ich auf keine bösen Überraschungen. Wem´s bei der Suche hilft: Homepage hier http://www.ritter-hotel-frankfurt.com/rates_de.html

Leider bin ich alleine in Frankfurt (meine Frau und Kinder fahren freitags schon mit Freunden nach Kroatien und ich fliege dienstags nach), würde ich mich über den ein- oder anderen Kontakt vor Ort schon freuen. Und es gibt eine Disse im Haus und Bar mit 92 verschiednen Cocktails

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 16:30   #2
fuxdeluxe
Szenekenner
 
Benutzerbild von fuxdeluxe
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 291
...das wollte ich noch nachschieben, bevor falsche Vermutungen angestellt werden: Ich kenne da niemanden und möchte hier keine Werbung machen. Für den Preis bekommt man aber noch nicht mal eine Privatpension, zumal am Ironman-Wochenende noch eine Messe in Frankfurt ist. Und nagelt mich auch nicht fest, falls es der letzte Schuppen sein sollte...wie gesagt, ich zocke auch nur
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 16:38   #3
bello
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 514
Also nur mal so: Das liegt in Alt-Sachsenhausen, das ist die Partymeile in Frankfurt. Da wird Freitag und Samstag Nacht der Bär los sein. Also wenn Du ohne Schlaf vor dem IM auskommst geht das Hotel i. O.

Ansonsten dürfte der Standard bei 39 € ziemlich in Höhe der Türschwelle sein.
bello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 16:49   #4
fuxdeluxe
Szenekenner
 
Benutzerbild von fuxdeluxe
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 291
...oha, ich sehe auch gerade, dass es auf der Homepage eine Verlinkung zum Puff gibt. Hoffentlich sind die 39 Euro nicht der Stundenpreis?! Mal sehen, wird schon schiefgehen. Die Zimmer sehen ja nicht so schlecht aus. Viel lauter als Campingplatz wird es wohl kaum sein.
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 17:08   #5
jens
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.125
vereinskollegen waren vor 3 jahren im ritter. bischen dunkel und schummerig und schon etwas abgewohnt. geht aber für leute ohne grossen anspruch auf wellnessbereich, hotelbar und nobelfrühstück in ordnung. sei auch nicht übermässig gewesen. grösstes manko ist der fehlende parkplatz. da wünsche ich viel spass beim suchen.
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 10:37   #6
fuxdeluxe
Szenekenner
 
Benutzerbild von fuxdeluxe
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 291
Storno...

...habe storniert...nehme meine Empfehlung zurück und entschuldige mich für den Tipp. Scheint ein ziemlich mieser Schuppen zu sein, auf den offensichtlich überwiegend ausländische Touristen und natürlich ich reinfallen. Jedenfalls gibt es einige vernichtende Hotelkritiken. Antworten auch nicht auf Fragen bzgl. Radaufbewahrung, Frühstück etc. Bin sicher, die machen auch noch Stress wegen der Stornierung. Der Link zu den Reservierungs- und Stornobedigungen funzt auch nicht.

Ich suche daher weiter nach einer Alternative.

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 10:47   #7
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.722
Novotel, unter 100,-€ für 2 Personen/Nacht, keine 1500 Meter bis zur Stadtmitte.
Novotel Frankfurt Niederrad
Hahnstr. 9, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 11:13   #8
jens
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.125
Zitat:
Zitat von fuxdeluxe Beitrag anzeigen
jedenfalls gibt es einige vernichtende Hotelkritiken. Antworten auch nicht auf Fragen bzgl. Radaufbewahrung, Frühstück etc.
bei den kritiken ist auch immer der anspruch des gastes entscheidend. dass für die paar kröten kein nobelschuppen angeboten wird sollte jedem klar sein.

wie bereits geschrieben waren vereinskollegen vor 3 jahren da. die wollten möglichst billig ein dach über dem kopf haben. räder mit aufs zimmer nehmen war kein problem. lediglich dass enge treppenhaus hat den einen oder anderen überfordert. es gab auch ein paar beschwerden über zu weiche/durchgelegene betten (das ist mir aber auch schon in 5* hotels passiert)

frühstück -keine ahnung. rundherum gibt es aber genug möglichkeiten. und für den wk nimmst du eben einen wasserkocher und nescafe mit.

wg der fehlenden antworten: wenn es noch der gleiche besitzer ist - der sprach kaum deutsch.

ok, wer auf die quali schielt sollte vll was anderes wählen um sich unnötigen stress am vortag zu ersparen.

das geringste risiko geht man meist bei den grossen ketten ein. dort ist alles so standardisiert, dass man vorher cshon recht genau weiss, wie das zimmer aussieht: ibis = vollplastik, nh = mittelklasse mit aufschlag für den namen, interconti = überdurchschnittlich grosse zimmer/ausstattung bei überdurchschnittlichen preisen, lindner = gutes preis/leistungsverhältnis wenn aufs sauteure frühstück verzichtet wird. ausnahme: intercity hotels = glücksspiel

wer beim wk was reissen will sollte imho lieber etwas tiefer in die tasche greifen um risiken zu vermeiden. grundsätzlich bietet sich oft auch die chance, über firmen-rahmenverträge günstiger an zimmer zu kommen. wer jemanden bei grösseren firmen kennt kann mal nachfragen. dann steht zwar "xy ag" auf der rechnung, aber das stört ja nicht. vor allem, wenn nur 50% des normalpreises bezahlt werden.
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.