gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 242 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2018, 07:36   #1929
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Mein Plan ist, nach dem Kaffee 10 Minuten Stabi zu machen. Ich bin gespannt...

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Aaaaaaaalter, ich denke das Schauen des Videos hat meinen Testosteron-Spiegel mindestens halbiert. Ich bin ja viel gewohnt und habe auch echt Verständnis für funktionale Kleidung. Ich bin ja selbst auch ungeniert in Lauftights unterwegs. Aber was sind das bitte für Hosen die der Kerl trägt?? Gruselig!!!
Ich finde die gar nicht so schlimm. Ich komme allmählich in das Alter, wo ich nicht mehr genügend Lebenszeit übrig habe, um mir Gedanken darüber zu machen ob ich peinlich bin oder nicht. Hauptsache, ich habe Spaß.

Das Tragen Triathlon-typischer Kleidung und das Zuschauen bei diversen Rennen hat zu dieser Entspannung aber auch einiges beigetragen.

Das erinnert mich an meinen ersten Marathon. Da hat es sich gerade angeboten, dass ich meine Mutter mitnehme, damit sie spazieren und sich etwas umschauen kann - die Arme. Die war schon vor dem Rennen bedient als stark behaarte Männer sich vor ihren Augen in der Öffentlichkeit umgezogen haben. Das kannte sie vorher nicht.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 07:38   #1930
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Danke...Ich ( Langschläfer) bin seit vier Uhr auf den Beinen und das hat mich gerade massiv aufgeheitert
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 07:47   #1931
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Hey, Scheff!
Pack mal bitte den Link zum aktuellen Rätsel in Deine Signatur, damit man nicht so lange danach suchen muss!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 08:00   #1932
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Hey, Scheff!
Pack mal bitte den Link zum aktuellen Rätsel in Deine Signatur, damit man nicht so lange danach suchen muss!
Ist in einer halben Stunde erledigt
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 08:40   #1933
macoio
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Dresden (Gauernitz)
Beiträge: 1.172
Hab ich das richtig verstanden, wenn ich das Rätsel heute noch löse brauche ich nie wieder Stabi machen?
macoio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 09:16   #1934
mon_cheri
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.11.2017
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Mirko saß bestimmt schon minutenlang aufgeregt vor der großen Wanduhr, als der Mitternachtsgong den Raum ausfüllte. Es stellten sich ihm die kleinen Häärchen an Armen und Beinen auf.
Auf jedem gänsehäutigen Pickelchen stand ein Haar, ähnlich eines Ausblick haltenden Erdmännchen.
Dann ging es vermutlich direkt los.
Ich schätze, er stand wie Carlos Chippendale vor einem riesigen Spiegel.
Als er im Dämmerlicht mit der rechten Hand das rechte Hosenbein, mit der linken Hand, das linke Hosenbein fest umfasste und mit einer effektiven, wie effektvollen Bewegung, sich die lässige Jeans vom Körper riss - unterstützt von bunt aufleuchtenden Spotlights, glitzerte dann sehr wahrscheinlich die türkis glänzende Gymnastikhose aus den frühen Achtzigern und stellte den Hero um 0:01 Uhr in Szene.
Esoterisches Gesumme und Gebrumme aus Mirkos massigem Brustraum, fanden schnell Harmonie mit seinen nun folgenden sanften Bewegungen.
Köpfchen langsam senken. Kinnchen auf die Brust legen. Brummen. Hände locker Hänger lassen und den Rücken katzenartig beugen. Summen. Entspannen und Ausatmen. Weiter beugen und die Hände, am Bein entlang nach unten schieben. Spannung halten und ausatmen. Brummen. Und weiter beugen. Summen. Summen. Summen - bis schlagartig die Tür aufgeschlagen wird, Mirkos Frau mit einem 10Liter Eimer Wasser, dem Spuk ein Ende setzt, in dem sie ihm die volle Ladung Wasser verpasst.
Nun steht er da, klatschnass. Er brummt nicht mehr. Er schüttelt sich. Er summt nicht mehr. Er wischt sich die Nässe mit den Händen aus dem Gesicht. Inzwischen sind auch die zwei Mädchen wach und werfen mit verächtlichen Blicken, Handtuch und ein frisches trockenes Shirt an den Kopf ihres Vaters.
Alle verlassen den Raum. Nur einer brummt etwas von “ Mann, habe ich geschwitzt“ ......

Und wenn man ganz still ist und lauscht, vernimmt man das Summen aus der Pfalz immer noch....

Ich liege lachend unter dem Schreibtisch! Die Kollegen schauen schon ganz komisch und überlegen sich wahrscheinlich gerade, ob sie einen Arzt rufen sollen.
mon_cheri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 09:19   #1935
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von mon_cheri Beitrag anzeigen

Ich liege lachend unter dem Schreibtisch! Die Kollegen schauen schon ganz komisch und überlegen sich wahrscheinlich gerade, ob sie einen Arzt rufen sollen.
Echtes Talent
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 09:38   #1936
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Mirko saß bestimmt schon minutenlang aufgeregt vor der großen Wanduhr, als der Mitternachtsgong den Raum ausfüllte. Es stellten sich ihm die kleinen Häärchen an Armen und Beinen auf.
Auf jedem gänsehäutigen Pickelchen stand ein Haar, ähnlich eines Ausblick haltenden Erdmännchen.
Dann ging es vermutlich direkt los.
Ich schätze, er stand wie Carlos Chippendale vor einem riesigen Spiegel.
Als er im Dämmerlicht mit der rechten Hand das rechte Hosenbein, mit der linken Hand, das linke Hosenbein fest umfasste und mit einer effektiven, wie effektvollen Bewegung, sich die lässige Jeans vom Körper riss - unterstützt von bunt aufleuchtenden Spotlights, glitzerte dann sehr wahrscheinlich die türkis glänzende Gymnastikhose aus den frühen Achtzigern und stellte den Hero um 0:01 Uhr in Szene.
Esoterisches Gesumme und Gebrumme aus Mirkos massigem Brustraum, fanden schnell Harmonie mit seinen nun folgenden sanften Bewegungen.
Köpfchen langsam senken. Kinnchen auf die Brust legen. Brummen. Hände locker Hänger lassen und den Rücken katzenartig beugen. Summen. Entspannen und Ausatmen. Weiter beugen und die Hände, am Bein entlang nach unten schieben. Spannung halten und ausatmen. Brummen. Und weiter beugen. Summen. Summen. Summen - bis schlagartig die Tür aufgeschlagen wird, Mirkos Frau mit einem 10Liter Eimer Wasser, dem Spuk ein Ende setzt, in dem sie ihm die volle Ladung Wasser verpasst.
Nun steht er da, klatschnass. Er brummt nicht mehr. Er schüttelt sich. Er summt nicht mehr. Er wischt sich die Nässe mit den Händen aus dem Gesicht. Inzwischen sind auch die zwei Mädchen wach und werfen mit verächtlichen Blicken, Handtuch und ein frisches trockenes Shirt an den Kopf ihres Vaters.
Alle verlassen den Raum. Nur einer brummt etwas von “ Mann, habe ich geschwitzt“ ......

Und wenn man ganz still ist und lauscht, vernimmt man das Summen aus der Pfalz immer noch....



Oh herrlich ... nach einem nicht wirklich stressfreien Tagesstart auf der Arbeit genau das Richtige, vielen Dank
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.