Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Wetter in Podersdorf? - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Podersdorf

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2009, 12:04   #17
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 14.640
Sprint sind laut ÖTRV-SpO auch nur 5 km laufen, eine offizielle Unterscheidung nach "Volks" mit 250 m weniger Schwimmen habe ich jetzt auch nicht gefunden. Aber für Wald-und-Wiesen-Breitensport-Wettbewerbe erspart das der Wasserwacht vermutlich zusätzliche Einsätze, nur 500 m zu schwimmen .

Ich werde am Donnerstag abend beim Sachen packen nochmal nach der Wassertemperatur gucken und wenn es nach zu warm für Neo aussieht, werde ich ihn gar nicht erst einpacken. Habe mir dank zweimonatiger Laufpause eh nichts großes vorgenommen, da kommt es auf 2 Minuten beim Schwimmen nicht mehr an.
__________________
Würde ich dieses Leben ernst nehmen, käme es sich verarscht vor.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 06:54   #18
Sand
Szenekenner
 
Benutzerbild von Sand
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 192
bei mir sowieso auch nicht. ist mein 1. jahr und ich kann ja nicht den streckenrekord brechen, dann hab ich in den nächsten jahren nix mehr zu tun
Sand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 09:02   #19
Raimund2435
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund2435
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 70
Prognosen die eher zutreffen auf:

http://wetter.orf.at/bgl/main?tmp=8476

Prognose vom 24.08.2009

Am Donnerstag überwiegend sonnig, nur dünne Wolkenfelder, eventuell im Hügelland am Nachmittag kurze gewittrige Regenschauer und 27 bis 32 Grad. Am Freitag wechselnd im Norden Sonne und Wolken, vor allem hier sind auch einzelne gewittrige Regenschauer möglich, nach Süden zu auch länger sonnig, und eher erst am Abend Wärmegewitter. Höchstwerte: 24 bis 28, im Süden bis 30 Grad. Am Samstag überwiegend bewölkt und unbeständig, dazu windig. Kühler mit maximal 21 bis 25 Grad. Am Sonntag zunehmend sonnig, kühler Nordwestwind und 19 bis 24 Grad.

oder

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognos...?ts=1251100441

Ob die Straße jetzt tatsächlich neu asphaltiert wurde, ist noch nicht bestätigt !!!
__________________
Raimund2435 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 09:10   #20
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 14.640
Vorhersage für Montag, 24.8.2009:
Morgens Kaffeesatzlesen fürs kommende Wochenende .

Ich lasse mich heute sicher noch nicht verrückt machen mit Prognosen fürs nächste Wochenende. Glaubt man ans genaue Gegenteil, liegt die Wahrscheinlichkeit ebenso hoch ...

Gestern hatte der Tümpel übrigens wieder nur noch 22 Grad Wassertemperatur.
__________________
Würde ich dieses Leben ernst nehmen, käme es sich verarscht vor.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:53   #21
Sand
Szenekenner
 
Benutzerbild von Sand
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 192
is witzig heute hat er im radio wieder 26 grad vermeldet
Sand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 14:28   #22
Raimund2435
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund2435
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 70
Um 06:00 Uhr hatte er 21,7° !!
__________________
Raimund2435 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 19:38   #23
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von *JO*
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.575
Ich finde es Herrlich

Ich würde lieber Ohne Neo schwimmen aber mit bin ich schneller

Wenns windig&kühl wird ist die konkurenz langsamer aufm Rad und ich bekomm keine schwulitäten mit Krämpfen. Wenns warm und ne flaute wird werden die zeiten schneller. also wie ichs dreh und wende ich bin glücklich !:P
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 06:10   #24
Sand
Szenekenner
 
Benutzerbild von Sand
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
Ich finde es Herrlich

Ich würde lieber Ohne Neo schwimmen aber mit bin ich schneller

Wenns windig&kühl wird ist die konkurenz langsamer aufm Rad und ich bekomm keine schwulitäten mit Krämpfen. Wenns warm und ne flaute wird werden die zeiten schneller. also wie ichs dreh und wende ich bin glücklich !:P
Wie s heute ausschaut brauchen wir uns vor der hitze nicht zu fürchten (18-22 grad) aber ein kräftiger nw- wind soll schon blasen
Sand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Anzeige:
Anzeige:
Shops
Bike24 GmbH
Wiggle Onlineshop
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.