gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2017, 21:04   #97
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von maotzedong Beitrag anzeigen
Ich hatte mich auf alle Profis bezogen, nicht nur die Damen.
war auch nur nen Spaß und keine Kritik oder Wertung der Aussage an sich
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 21:04   #98
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
[quote=Roini;1315998]
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Unser Sport sorgt am Renntag und davor in der Regel für viele Straßensperren, Belastungen der Bewohner in den Regionen. Deshalb sind auch diese "Nebenveranstaltungen" meiner Ansicht nach sehr viel wichtiger, als so mancher möglicherweise denkt. Nur über solche Nebenveranstaltungen holt man die Menschen in den Regionen nämlich mit ins Boot und begeistert (entschädigt) sie für das, was da am Renntag passiert. Es ist etwas für sie dabei. Da ist es dann eben doch wichtig, dass auch die großen Namen der Szene mal vor Ort sind. Nicht immer geht es nur um das Rennen selbst, auch wenn die Rennen natürlich das wichtigste sind (für uns alle.).
QUOTE]

Deine Aussage erschließt sich mir nicht so ganz.
Inwiefern werden die Menschen der Region durch Dirndl-Mumpitz und Pastaparty entschädigt?
Am Montag beim Helferfest gibt es eine Art Pasta-Party für alle Helfer und da kommen auch noch alle Profis hautnah auf die Bühne. Das Helferfest ist wirklich grandios und ohne Helfer geht gar nichts. Ohne hobbysportler geht übrigens auch nicht viel, daher gehört es in Roth zum guten Ton, dass man sich als Profi den angereisten Hobbyathleten zeigt. Dafür wird man auch fürstlich bedient.
Roth ist nicht zufällig das was es ist, man hat dort vieles richtig gemacht und sollte es weiterhin so tun.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 21:05   #99
maotzedong
Szenekenner
 
Benutzerbild von maotzedong
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 1.000
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
war auch nur nen Spaß und keine Kritik oder Wertung der Aussage an sich

Bin im Prüfungsstress... Kam nicht so an, sorry
maotzedong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 19:46   #100
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
ich habe Daniela heute wieder beim IM 5i50 in Zürich erlebt. Vor dem Rennen extrem fokussiert, beim Rennen (ich habe sie mit Velo beim Laufen begleitet) extrem fokussiert. Ab der Ziellinie dann total entspannt und hinterher im Selfie- und Autogrammmarathon bei diversen Sponsoren unterwegs.. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mit den Leuten wirklich gesprochen, vollkommen natürlich, interessiert und freundlich. Ich finde sie nach wie vor sehr sympathisch.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 20:31   #101
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Jepp, meine Partnerin hat in der unmittelbaren Nähe des Standes von Mercedes 10min auf mich gewartet und DR bei der Autogrammstunde beobachtet.
Sehr offen, herzlich, jeden Wunsch geduldig erfüllt.
Sehr professionell.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 20:48   #102
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.238
ich hatte heute das doppelte Vergnügen. Stand mit ihr beim Bike Check in und mein Support hat ihr kurz das Rad gehalten als sie ihren Helm anziehen musste. Sind dann gemeinsam durch die Wechselzone und haben uns zwar kurz aber sehr nett unterhalten.
Ich bin dann ein paar Minuten nach ihr ins Ziel gekommen und hab dann noch ein Foto mit ihr gemacht. Danach wollten dann auch noch viele andere ein Foto. DR war zu allen sehr nett und hat alle Wünsche erfüllt.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 21:03   #103
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
ich habe Daniela heute wieder beim IM 5i50 in Zürich erlebt. Vor dem Rennen extrem fokussiert, beim Rennen (ich habe sie mit Velo beim Laufen begleitet) extrem fokussiert. Ab der Ziellinie dann total entspannt und hinterher im Selfie- und Autogrammmarathon bei diversen Sponsoren unterwegs.. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mit den Leuten wirklich gesprochen, vollkommen natürlich, interessiert und freundlich. Ich finde sie nach wie vor sehr sympathisch.
Ich dachte das du diesen Job hast, also du geschrieben hast, das du Fahrradbeleitung machtst

Ich hatte im Jahr 2014 beim IM Zürich auf der Laufstrecke das Vergnügen 1 Laufrunde hinter Daniela Ryf zu sein. Etwa 10min lang hörte ich hinter mir die Fahrradbegleitung rufen "Achtung erste Frau, rechts ran" Wir liefen also sehr lange das gleiche Tempo, aber sie holte nur ganz langsam auf. Ich konnte sie dann noch 2mal überholen, nach dem sie mich überholte hatte. Das war Hühnerhautfeeling, was von den Zuschauern kam, so was habe ich noch nie erlebt. Sie war dort auch schön fokussiert.
Auch Brett Sutton war bei diesem Rennen freundlich. Ich habe ihn am Streckenrand erkannt und gerufen: Hi Brett. (Ich kenne ihn nicht nähers) Er rufte mir zu, das ich gut aussehe. So habe ich mich dort auch gefühlt. Das war cool.
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 21:40   #104
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Ich dachte das du diesen Job hast, also du geschrieben hast, das du Fahrradbeleitung machtst
ja hab ich Glück gehabt, dass mir dir erste Frau zugeteilt wurde es war wirklich cool zu erleben, wie gleichmässig sie da durchgezogen hat.. auch die Reaktion von Sven Riederer als sie ihm beim Laufen entgegen kam und er gemerkt hat, dass sie Gesamt-3. ist (lachend abgeklatscht und "ey wow Daniela") war cool.. war wirklich schön das mitzuerleben so hautnah.

Zitat:
Das war Hühnerhautfeeling, was von den Zuschauern kam, so was habe ich noch nie erlebt.
heute auch. Da wusste jeder Bauarbeiter der in Wollishofen an der Strecke noch stand ihren Namen.. und im Zuschauerbereich sowieso, wahnsinnig populär und das wirst du glaube ich nicht, wenn du ein Ar.. bist

P.S. Chapeau wenn du da ihr Tempo mitgehen konntest, dazu war heute keiner in der Lage ausser den ersten drei Männern
JensR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.