gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Summertime Triathlon - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.2011, 22:32   #25
Starling
Szenekenner
 
Benutzerbild von Starling
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.071
Die 8,9 ergeben doch einen Schnitt von über 5. Menno hatte mich schon gefreut gehabt nach ner groben Zurechnung von 2-3min. trotzdem drunter zu sein.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 23:02   #26
123Fritte
Szenekenner
 
Benutzerbild von 123Fritte
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von smiling_star Beitrag anzeigen
Ich glaube für Marla hat es auch aufs Treppchen gereicht, wenn ich das richtig verstanden habe! (Edit sagt sie hat sogar ihre AK gewonnen)
Als Betreuer kann ich das bestätigen! AK-Sieg! Freu! Urkunde und Einkaufsgutschein! Und das bei der ersten Olympischen Distanz.

Und bei der ersten Laufrunde war sie so fix, daß ich sie verpasst habe Bei der Zweiten wußte ich, daß auch die dann schnell wird!

Schöner Wettkampf und Wetter hat auch gehalten!

Grüße aus dem Badischen
Chris
123Fritte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 11:33   #27
Starling
Szenekenner
 
Benutzerbild von Starling
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.071
Also mir ist jetzt egal was eure GPS-Sender sagen. Ich bleibe bei meinen Illusionen.
Auf FB haben die Organisatoren mitgeteilt,dass eine Runde 4,8km gehabt hätte. Somit sind das dann 9,6 und mit dieser Zahl lebe ich jetzt einfach. Die gefällt mir besser
Starling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 11:44   #28
F 18
Szenekenner
 
Benutzerbild von F 18
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.026
Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Also mir ist jetzt egal was eure GPS-Sender sagen. Ich bleibe bei meinen Illusionen.
Auf FB haben die Organisatoren mitgeteilt,dass eine Runde 4,8km gehabt hätte. Somit sind das dann 9,6 und mit dieser Zahl lebe ich jetzt einfach. Die gefällt mir besser
Ich glaube auch an 400-500 m zu wenig auf der Kurzdistanz, dann passen alle Zeiten von Leuten die ich kenne, die dort mitgemacht haben. Bei 1,1 km fehlend wären alle mehr als beschissen gelaufen, was ich ausschließe.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 11:50   #29
smiling_star
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 860
Mein Bericht ist jetzt online

Aber was mich noch interessieren würde: noch vor dem Frauenstart wurde ja ganz verzweifelt nach einem Teilnehmer gesucht. Er hatte sein Rad noch in T1 stehen, war also evtl. nicht aus dem Wasser gekommen. Schreckliche Situation für Veranstalter. Ich hoffe das hat sich aber aufgeklärt (ich denke mal, sonst hätten wir doch noch was gehört?!)...
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 11:51   #30
smiling_star
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Ich glaube auch an 400-500 m zu wenig auf der Kurzdistanz, dann passen alle Zeiten von Leuten die ich kenne, die dort mitgemacht haben. Bei 1,1 km fehlend wären alle mehr als beschissen gelaufen, was ich ausschließe.
Du darfst aber nicht einfach die Laufzeit aus der Ergebnisliste sehen, sie wurde kurz nach dem Radabstieg genommen, enthält also T2. Kannst also von den "Laufzeiten" noch 1-2min abziehen um auf die "echte" Laufzeit zu kommen!
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 12:04   #31
marlaskate
Szenekenner
 
Benutzerbild von marlaskate
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Baden
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von smiling_star Beitrag anzeigen
Mein Bericht ist jetzt online
Wo?

Zitat:
Zitat von smiling_star Beitrag anzeigen
Aber was mich noch interessieren würde: noch vor dem Frauenstart wurde ja ganz verzweifelt nach einem Teilnehmer gesucht. Er hatte sein Rad noch in T1 stehen, war also evtl. nicht aus dem Wasser gekommen. Schreckliche Situation für Veranstalter. Ich hoffe das hat sich aber aufgeklärt (ich denke mal, sonst hätten wir doch noch was gehört?!)...
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie den Starter doch schon vor dem Start der ersten Gruppe gesucht, oder? Jedenfalls haben sie da immer schon jemanden aufgerufen, der sich aber nicht gemeldet hat. Und die gleiche Nr. riefen sie vor dem Damenstart auch noch mal auf. Hatte mich da auch gewundert, weil ich dachte, dass der ja schon weg sein müsste, aber da es die gleiche Nr. wie vor dem ersten Start war, vermute ich, dass da irgendwas mit dem Rad o.ä. nicht in Ordnung war und er das hätte fixen sollen vor dem Start. Startnr. habe ich noch im Kopf, Athlet wird in der Ergebnisliste unter DSQ geführt.
Oder haben Sie nochmal jemand anderen gesucht? Kann ja sein, dass ich das beim Einschwimmen nicht mitbekommen habe.
__________________
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 12:36   #32
smiling_star
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von marlaskate Beitrag anzeigen
Wo?
Im Anfänger-Thread: http://www.triathlon-szene.de/forum/...6908&page=1117

Zitat:
Zitat von marlaskate Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie den Starter doch schon vor dem Start der ersten Gruppe gesucht, oder? Jedenfalls haben sie da immer schon jemanden aufgerufen, der sich aber nicht gemeldet hat. Und die gleiche Nr. riefen sie vor dem Damenstart auch noch mal auf. Hatte mich da auch gewundert, weil ich dachte, dass der ja schon weg sein müsste, aber da es die gleiche Nr. wie vor dem ersten Start war, vermute ich, dass da irgendwas mit dem Rad o.ä. nicht in Ordnung war und er das hätte fixen sollen vor dem Start. Startnr. habe ich noch im Kopf, Athlet wird in der Ergebnisliste unter DSQ geführt.
Oder haben Sie nochmal jemand anderen gesucht? Kann ja sein, dass ich das beim Einschwimmen nicht mitbekommen habe.
Ah okay. Aber trotzdem komisch, dass einer einfach so verschwindet und sein Rad zurücklässt. Das stand ja wirklich noch rum als ich ins Wasser bin. Fällt auf wenn alle anderen Räder weg sind...
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.