gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! - Seite 116 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2018, 21:28   #921
hossie
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 233
vielen Dank für den emotionalen Bericht bleib einfach dran es kommen auch wieder andere Tage
hossie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 14:09   #922
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Sehr schöner Bericht Andy

Keine Ausreden, kein Gejammer ( nur das allgemein erträgliche) und am Ende gefinisht. Genau nach meinem Geschmack.

Das fünfte Mal - Das ist eine große Sache - herzlichen Glückwunsch zum Xten Mal.

p.s.
mehr Kommentar auf deinem Blog
Danke für den ausführlichen Kommentar. Ich hab' nicht unbedingt das Gefühl dass das wirklich eine so große Sache ist.
Evtl. muss ich mal anders an die Sache rangehen - wenn es ein nächstes Mal gibt.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Toller Bericht und herzlichen Glückwunsch, dass Du es trotzdem ins Ziel geschafft hast
Leider sind bei uns die grandiosen Tage eher die Ausnahme, aber es ist auch eine Leistung sich trotzdem durchzubeißen
Danke auch Dir - bei so vielen Laufrunden ist es wirklich besonders schwer weiter zu machen - vor allem wenn es irgendwie den ganzen Tag nicht laufen will und man x-mal am Ziel vorbei läuft

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht Andy da leide ich ja beim Lesen mit
Beim Lesen darfst Du noch mitleiden - in Roth musst Du kämpfen und mich nicht als schlechtes Vorbild nehmen.

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Was für ein Brett...
Beim Laufen habe ich echt mitgelitten...
Krass, dass du das durchgezogen hast.
Naja stur war ich schon immer - und es war zum Glück ja keine Verletzung auch wenn der Oberschenkel die letzten 1,5 Runden auch noch geschmerzt hat. Aber da war es ja für Heldentaten bereits zu spät

Zitat:
Zitat von hossie Beitrag anzeigen
vielen Dank für den emotionalen Bericht bleib einfach dran es kommen auch wieder andere Tage
Auch Dir danke für die aufmunternden Worte - mir würde ja mal ein gelungener Lauf ausreichen

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 14:18   #923
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Au weia, ich komme jetzt erst zum Lesen, sorry...

... das sind wohl echt Tage, die die Welt nicht braucht, umso mehr ziehe ich meinen Hut, dass Du trotzdem bis zum Ende durchgezogen hast!

Erhol Dich gut!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 15:08   #924
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Danke für den ausführlichen Kommentar. Ich hab' nicht unbedingt das Gefühl dass das wirklich eine so große Sache ist.
Evtl. muss ich mal anders an die Sache rangehen - wenn es ein nächstes Mal gibt.
Es muss ein nächstes Mal geben ! Du bist noch nicht fertig

Und natürlich ist das eine große Sache. Jeder Finisher leistet Großes - nichts übermenschliches, aber großes !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 13:40   #925
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Hallo zusammen,

in die Laufschuhe und ins Wasser habe ich es diese Woche noch nicht geschafft wobei die Chancen sogar heute noch nass zu werden ganz gut stehen da in Erbach die Bojen für den Triathlon bereits gesetzt sind.
Da mir Radfahren bereits wieder Spaß macht bin ich heute die kurze Runde des Triathlon abgefahren.

Mal schauen ob ich es zwischen Kaffee WM und dem Deutschland - Spiel machen kann.

Viele Grüße Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 07:38   #926
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Au weia, ich komme jetzt erst zum Lesen, sorry...

... das sind wohl echt Tage, die die Welt nicht braucht, umso mehr ziehe ich meinen Hut, dass Du trotzdem bis zum Ende durchgezogen hast!

Erhol Dich gut!!!
Danke auch Dir - der Tag an sich war ja nicht so schlecht - bis Km 3 beim Marathon

Trotzdem kann ich auch jetzt nach einer Woche Grübeln nicht behaupten viel Lust zu haben mir noch einmal eine Vorbereitung auf eine Langdistanz in den nächsten Jahren anzutun

Jetzt freue ich mich erst einmal auf ein paar kürzere Wettkämpfe und starte beim Firmenlauf einen Versuch wieder die Lust am laufen zu finden.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 08:55   #927
Lutz
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 405
Hallo Andy,
auch von mir noch mal Gratulation zum Finish!
Ich kann Deine Haltung sehr gut nachvollziehen; Auch nach meiner bisher einzigen LD habe ich erst einmal den Schwerpunkt auf andere Sachen gelegt - Klavierunterricht.
Ich habe ja auch bisher eine Finish Zeit der "bösen" 13; Ob die nun dieses Jahr fällt oder nicht ist mir eigentlich nicht so wichtig, wie es mal 2014 war. Sport ist Hobby; Selbst beim aktuellen Training steht für mich Spaß und Wohlfühlen im Mittelgrund.
Alles Gute
Lutz
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 09:00   #928
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Hallo Andy,
auch von mir noch mal Gratulation zum Finish!
Ich kann Deine Haltung sehr gut nachvollziehen; Auch nach meiner bisher einzigen LD habe ich erst einmal den Schwerpunkt auf andere Sachen gelegt - Klavierunterricht.
Ich habe ja auch bisher eine Finish Zeit der "bösen" 13; Ob die nun dieses Jahr fällt oder nicht ist mir eigentlich nicht so wichtig, wie es mal 2014 war. Sport ist Hobby; Selbst beim aktuellen Training steht für mich Spaß und Wohlfühlen im Mittelgrund.
Alles Gute
Lutz
Danke; scheinbar bin und bleibe ich eben der "Trainingsweltmeister"
Dieses "Wohlgefühl" und der Spaß im Wettkampf der eigentlich immer da ist (auch wenn es mal weh tut) ist beim Lauf komplett ausgeblieben.

Naja - jetzt gilt es die Kurve zu kriegen. Immerhin war ich bereits mehrmals flott Radfahren und Schwimmen war gestern auch schon wieder langsam aber schön wie immer

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.