Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Ironman Regensburg 2011 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2010, 15:39   #17
Tilly
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 581
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Hi Tilly,
Na in der Starterliste 2011
Einfach die Altersklassen anklicken und oben steht wie viele in der Ak gemeldet sind.
Zusammenzählen,
fertig.
Gruß
triduma
das ist aber arbeit

Tilly

bin übrigens auch wieder dabei
Tilly ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 18:04   #18
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 4.369
Zitat:
Zitat von snakie Beitrag anzeigen
Hab mich auch vor 3 Wochen wieder angemeldet. War deses Jahr schon am Start und mit der Veranstaltung rundrum zufrieden, nur das Ergebnis hat nicht gepasst. Deshalb hab ich da noch eine Rechnung offen und versuche im nächsten Jahr vieles besser zu machen (Ziel unter 10:30h).
Hi snakie,
genau so gings mir auch. Ich hab auch noch ne Rechnung mit Regensburg offen. Hoffe das 2011 auszubügeln.
Ist aber auch echt ein schöner Wettkampf.
Gruß
triduma
__________________
meine Homepage
www.triduma.de
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 21:25   #19
matinho
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 46
spricht was gegen einen Start in Regensburg?
matinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 22:24   #20
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: ...und einmal auch in Ihrer Nähe!
Beiträge: 33.151
Zitat:
Zitat von matinho Beitrag anzeigen
spricht was gegen einen Start in Regensburg?
Was willstn jetzt hören?
__________________
Liebe Mutti, viele Grüsse aus Kamerun, auch von Pami. Hier lebt es sich ganz ungeniert, denn eine Rose ist eine Rose.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 07:51   #21
matinho
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 46
ich würde gerne nachstes Jahr wieder ne LD machen. War 2009 in Roth am Start. Dieses Jahr war ich in Wiesbaden.
Hätte auf sowas gewartet wie: "Sofort anmelden....muss man dabei sein...oder ganz i.O. aaaaber xy ist schöner..."
matinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 11:33   #22
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: ...und einmal auch in Ihrer Nähe!
Beiträge: 33.151
Nee, wennst Roth und Wiesbaden kennst, iss Regensburg richtig für dich.
__________________
Liebe Mutti, viele Grüsse aus Kamerun, auch von Pami. Hier lebt es sich ganz ungeniert, denn eine Rose ist eine Rose.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:09   #23
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 4.871
Die Anmeldung ist immer noch offen.

Man hätte wohl doch warten und die Last-Minute Startplätze Anfang August 2011 für 150 Euro nehmen sollen
__________________
#kona23
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 09:49   #24
latze
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von latze
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Freiburg (Littenweiler)
Beiträge: 18
Testfahrt Radstrecke

Hallo zusammen,

habe vor die Strecke im Mai oder Juni einmal abzufahren (oder zweimal), außerdem den See anschauenv . Komme aus Freiburg und müsste mir nen Auto mieten bzw. bei jemand mitfahren, da ich keins habe (chron. Radler). Jemand aus der Ecke Zeit und Lust, dann kann man sich auf Termine einigen...Vlt. auch nur 1 Tag an nem WE

Gruß latze
__________________
Leben ist Bewegung
latze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Anzeige:
Anzeige:
Shops
Bike24 GmbH
Wiggle Onlineshop
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.