gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Der Fußball Thread - Seite 1477 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2017, 08:25   #11809
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was Du für eine Liga meinst, vieleicht Hallenhalma?

Der HSV steht in der ersten Bundesliga auf Platz 14 mit 38 Punkten. Da stehen noch einige drunter. Wolfsburg & Mainz zum Beispiel...

Wolfsburg ist sicher die Ausnhame aber man darf auch nicht vergessen, dass die Vereine unter dem HSV und auch viele der Vereine über dem HSV finanziell deutlich weniger flexibel sind, um nicht zu sagen das der HSV deutlich bessere wirtschaftliche Möglichkeiten hat, aufgrund eines Spediteurs.

Sogar die so sehr verhassten reinen Kommerzclubs wie Hoffenheim oder auch RB haben zwar finanzielle Sicherheit, aber einen geringeren Etat als der HSV.

Aber egal. Abstieg abgewendet. Jetzt gehts nächste Saison in die ChampionsLeague! Auf gehts HSV. Mal schauen wann Gisdol gehen muss und Kühne den Namen Magath wieder in den Mund nimmt.


Ich finde die Entwicklung in Bremen super. Man hat einen ausgewogenen Kader mit sehr tollem Spiel nach vorn. Wenn man es nun schafft sich gezielt defensiv zu verstärken beim erhalten der offensiven Qualität, kann man nächstes Jahr von Beginn an um Europa mitspielen, wobei man den ungewöhnlichen Saisonverlauf dieses Jahr nicht außer acht lassen darf. ich finde es auch gut, dass Werder Europa verpasst hat, da ich glaube, dass der Kader noch nicht so weit ist eine Dreifachbelastung wegstecken zu können und man hier in der Liga dann schnell wieder in Bedrängnis kommen könnte (Siehe Augsburg).

Auf jeden Fall wird es keine langen Wege für die Team beim Relegationsspiel geben. H96 / Braunschweig vs Wolfsburg ich bin gespannt wie die Wolfsburger mit dem Druck umgehen können, wobei ich glaube, dass sie gerade gegen Braunschweig eigentlich deutlich gewinnen müssen.


Ich bin gespannt was sich im Sommer auf dem Transfermarkt tut und vor allem ob Tuchel in Dortmund ersetzt wird.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 09:27   #11810
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich finde die Entwicklung in Bremen super. Man hat einen ausgewogenen Kader mit sehr tollem Spiel nach vorn. Wenn man es nun schafft sich gezielt defensiv zu verstärken beim erhalten der offensiven Qualität, kann man nächstes Jahr von Beginn an um Europa mitspielen, wobei man den ungewöhnlichen Saisonverlauf dieses Jahr nicht außer acht lassen darf. ich finde es auch gut, dass Werder Europa verpasst hat, da ich glaube, dass der Kader noch nicht so weit ist eine Dreifachbelastung wegstecken zu können und man hier in der Liga dann schnell wieder in Bedrängnis kommen könnte (Siehe Augsburg).
Ich glaube auch das es für Bremen besser ist. Sie hatten diese Saison das beste Schuss/Tor-Ratio, sprich sie benötigten deutlich weniger SChüsse für ein Tor als der Durchschnitt. Einen solchen Trend längere Zeit aufrecht zu erhalten gelingt eher selten, siehe bspw. Hertha BSC in der Rückrunde der Saison 2015/16.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 15:44   #11811
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Mal was Wichtiges..

Ruud van Nistelrooy feiert seine <45 min über 10 km als PR.

twitter...

Glückwunsch!!!
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 14:17   #11812
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Meisterfeier in München auf dem Marienplatz...

Was bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz abging, das war ja echt erbärmlich....

Gegen die VfB- Aufstiegs- / 2. Liga Meister-Feier auf dem Wasen hat das wie ein Kindergeburtstag ausgesehen.
Selbst bei einer Golf PGA -Tour ist mehr Stimmung als beim FC Bayern.

Aber wahrscheinlich hat sich die Münchner Fan-Szene am Tennissport orientiert( be quiet please)...

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 14:21   #11813
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
'Nur" deutscher Meister für den FCB....

Da gibt es halt nichts zu feiern. War schon immer so.
Entspricht eben nicht den eigenen Ansprüchen.

Klingt zwar blöd, aber wenn man sieht was die die letzten Jahre eingefahren haben, dann ist ein weiterer Meistertitel halt nichts besonders.
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 14:32   #11814
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mattes87 Beitrag anzeigen
'Nur" deutscher Meister für den FCB....

Da gibt es halt nichts zu feiern. War schon immer so.
Entspricht eben nicht den eigenen Ansprüchen.

Klingt zwar blöd, aber wenn man sieht was die die letzten Jahre eingefahren haben, dann ist ein weiterer Meistertitel halt nichts besonders.
Haben der HSV und die Bayern doch etwas gemeinsam...."Ein bisschen Demut würde gut tun..."

Auch wenn der HSV das Triple verpasst hat freue ich mich über den Klassenerhalt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 14:43   #11815
Neginroeb
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Haar b. München
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Meisterfeier in München auf dem Marienplatz...

Was bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz abging, das war ja echt erbärmlich....

Gegen die VfB- Aufstiegs- / 2. Liga Meister-Feier auf dem Wasen hat das wie ein Kindergeburtstag ausgesehen.
Selbst bei einer Golf PGA -Tour ist mehr Stimmung als beim FC Bayern.

Aber wahrscheinlich hat sich die Münchner Fan-Szene am Tennissport orientiert( be quiet please)...

Hippoman
Man kann ich darüber lustig machen oder sich fragen, warum der Rest der Liga so schwach ist, dass Bayern immer etliche Spieltage vor Schluss Meister ist. Wenn ich das Wochen vorher erreicht habe, ist halt die spontane Freude (leider) dahin.
Neginroeb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 15:12   #11816
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.441
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Was bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz abging, das war ja echt erbärmlich....
Ganz passend dazu vielleicht noch dieser "Kommentar" zum Thema Inszenierung des letzten Spieltages in München und Umgang mit ihren Fans in diesem Zusammenhang:


http://www.msn.com/de-de/sport/fussb...1ks?li=BBqgbZL
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.