gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten - Seite 244 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2018, 06:07   #1945
poldi
Szenekenner
 
Benutzerbild von poldi
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Gratia Styriae
Beiträge: 1.278
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Schön, wieder von Dir zu lesen
Top geschrieben wie immer
und viele positive Gedanken und Kraft
poldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 08:36   #1946
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Ach, Pantone, 52 sind kein Alter.
Gut, Trennung ist oft Sch***, haben aber oft sicherlich ihren Grund.
Auch mit 52 kann man viel Neues anfangen.
Ich bins dies Jahr geworden. Ich mach grad meinen Führerschein, lerne Französisch in der VHS und mach nochmal Karriere in meinem Ehrenamt.
Wenn der Sport selbst nicht mehr so flutschen will, gibt's genug zu tun im Umfeld, so dass man liebgewonnenes mit neuem verbinden kann.

Halt die Ohren steif!
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 09:13   #1947
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Liebe Pantone,

ich freute mich heute über Tag sehr, als ich von dir in einem anderen Thread las und jetzt bin ich traurig zu lesen, dass dein Mann und du offensichtlich nicht mehr zusammen seid? Habe ich das richtig verstanden?
Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und dass euer Bub einigermaßen damit zurecht kommen wird.

Vielleicht hilft dir auch dein altes Hobby, der schöne Dreisport, ein wenig. Oder - das wäre sehr schön für uns - wenn du deinem anderen Talent, dem Schreiben hier wieder ein wenig nachgehen würdest. Wir lieben alle deine Geschichten, nicht zuletzt über den kleinen Sportler und ich habe mich schon so manches Mal gefragt, was er (und du) wohl so treibt.

Ganz herzliche Grüße
J.
Oje, das habe ich so gar nicht registriert, vielleicht weil mir selbst der Gedanke an eine Trennung von Herzblatt so unvorstellbar vorkommt.
Da wüsste ich ja gar nicht weiter.
Falls es tatsachlich so ist, alles Gute und toi, toi, toi
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 09:39   #1948
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen

Meine Name ist Pantone, ich bin demnächst 52 Jahre alt und mein Leben fängt gerade wieder ganz neu an.
....und auch das wird wieder spannend und erfrischend werden

Nichts ist für die Ewigkeit - das trifft immer häufiger zu in einer Welt voller Reize. Besonders dann, wenn noch lange Wegstrecken der Gemeinsamkeit vor den tapferen Gefährten liegen.
Die, die den Weg bewältigen und schaffen, leben meistens ein zuverlässiges und eingefahrenes Ding - nichts schlechtes, denn was gibt es schöneres als sich auf etwas Verlassen zu können - auf etwas das man weitestgehend richtig einschätzen kann.

Wer es mit dem Partner nicht schafft, wird auf andere Art belohnt. Mit Aufregung, Zeitsprüngen, Lebenslust und Tatendrang - das ist auch sehr schön, denn es fühlt sich nach mehr Leben an. Die Voraussetzung dafür, sehe ich in der Eigenständigkeit und im Zufrieden sein an sich.
Sich selbst anschauen und beurteilen, ob das schlecht ist oder gut ist, was man bisher erreicht hat. Ob es nicht wirklich genug ist und die Verfolgung nach Perfektion aufhören kann -> ein Punkt, an dem ICH es geschafft habe mehr als happy zu werden.
Wäre ich nicht so frech und Vorlaut, könnten mich meine Bekannten und Freunde sogar gut leiden


Ich drück Dir die Daumen für viel Zufriedenheit und Mut
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 12:34   #1949
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Ist denn in der Zwischenzeit, als ich mal kurz draußen war, niemand älter geworden?
Doch, Astrid, aber das "kurz" sind ja nun auch 3 1/2 Jahre, nicht war? Und genau soviel bin ich auch älter geworden, in jeder Beziehung. Solltest Du gekommen sein, um zu bleiben, um hier regelmässig rumzujammern, könnte ich mich verleiten lassen, mitzumachen.

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Nur, dass heute Aretha Franklin gestorben ist und jannjazz ausgerechnet "Say A Little Prayer" verlinken musste. Das ist denn doch ein bisschen viel für mein angeschlagenes Gemüt und die Tränen kullern wie seit zwei Wochen nicht mehr.
Oh, da war ich noch gnädig, das war auch nicht mit Absicht, das konnte ja keiner ahnen. Hätte ich es geahnt, ich hätte mich für "I Never Loved A Man The Way I Loved You" entschieden. Übrigens, gerade gestern, quasi unmittelbar bevor Du Dich hier zurückgemeldet hast, habe ich an Dich gedacht: ich war Farben kaufen und der Verkäufer sagte: "Haben Sie eine RAL-Nummer oder Pantone?

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Meine Name ist Pantone, ich bin demnächst 52 Jahre alt und mein Leben fängt gerade wieder ganz neu an.
Na hoffentlich. Wirklich. Steh auf und kämpfe.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 15:04   #1950
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
52 ist ein tolles Alter und keineswegs alt Schön, dass du wieder da bist, auch wenn die Umstände alles andere als schön sind.
Alles Gute für den Neuanfang
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 15:10   #1951
baleno15
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2016
Beiträge: 312
Das Lied "Never give up" von Sia hat mich in meiner miesen Zeit immer wieder aufgerichtet.

Und es stimmt, irgendwo war wahrscheinlich der Wurm drin, auch wenn es für Dich nicht so erschien, denn es klang als wäre es für Dich aus heiterem Himmel gekommen.
Du darfst und wirst noch trauern, das ist doch völlig O.K. Aber irgendwann wird es Stück für Stück besser....und dann gehst Du und holst Dir was Du brauchst...für Dich und Deinen Sohn.

Ja, es stimmt, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, auch wenn das für Dich jetzt noch nicht zu erkennen ist
baleno15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 15:41   #1952
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.441
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
.
.
.

Meine Name ist Pantone, ich bin demnächst 52 Jahre alt und mein Leben fängt gerade wieder ganz neu an.
Ach herrjeh, jetzt hatte ich mich schon auf neue Geschichten von dem kleinen "Strubbelkopf" gefreut und dann das....

Hmm, was soll ich sagen, ich fürchte in solchen Sachen bin ich der falsche Ratgeber ...aber es wäre jedenfalls schön, wenn Du wieder öfter hier schreibst
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.