gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Normann Stadler nicht in Frankfurt am Start ! - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 12:36   #9
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Ach, Du schei**e!
Obwohl ich ja nicht sooo der Stadtler-Fan bin, aber das tut mir aufrichtig leid für ihn, das ist hundsgemein so was!
Langsam frage ich mich, ob Stadler und ich nicht in einer geheimen Verbindung zueinander stehen: Er hat seine letzten drei IMs nicht gefinisht, ich zwei bzw. den dritten quasi nicht, dann die Radstärke...wurde ich als Neugeborenes gleich nach der Geburt weggeben...


Nein, im Ernst, ich hoffe, daß aller schlechten Dinge drei sind und Stadler spätestens in Hawaii wieder zeigen kann, was er drauf hat.
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 12:42   #10
PeterMuc
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 477
jaja, verschleppte Infekte
aber vielleicht ist er ja 'ne Woche Später wieder fit, dann kann er sich in Roth nochmal mit Macca messen....das waere doch mal was
PeterMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 12:42   #11
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Damit bietet er nun reichlich Stoff um eine Gerüchteküche brodeln zu lassen... Ob der Schachzug der richtige war???
Welcher Schachzug?

Wenn er krank ist, dann soll er nicht starten!

In Kona hat er's letztes Jahr trotzdem versucht und hinterher haben ihm viele nicht geglaubt das er krank war.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 12:45   #12
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Wasserträger
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.957
Feiner Schachzug als sportlicher Leiter des Team Dresdner-Kleinwort direkt wieder heim zu fahren....

Erkältung hin oder her
__________________
Wasserträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 12:48   #13
CarbonMaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von CarbonMaus
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Strassbourg
Beiträge: 62
Mir tut es richtig leid für Ihn auch noch mit dem was er vor kurzem im Ramen seiner privaten Sphere durch gemacht hat. Wer weiss schon genau was dahinter steckt
CarbonMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 12:49   #14
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Feiner Schachzug als sportlicher Leiter des Team Dresdner-Kleinwort direkt wieder heim zu fahren....

Erkältung hin oder her
Er ist nicht sportlicher Leiter, sondern eher der Leader unter den Athleten. Und wenn er krank ist, warum soll er dann bleiben? Um die anderen anzustecken? Siehe Kona...

Normann hat schon bemerkenswert viel Pech gehabt in seiner Karriere, krank, gebrochene Schnellspanner, KO getreten beim Schwimmen - alles dabei. Dafuer dann eben auch absolute Highlights. Seine Athletenachterbahn ist ne Nummer extremer als bei den meisten seiner Kollegen.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:03   #15
sasch0308
Szenekenner
 
Benutzerbild von sasch0308
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Nidderau
Beiträge: 239
Also dieses Rumgehacke auf einem Sportler, der auch durch seine Art, unserem Sport so viel gebracht hat, wiedert mich echt an. Zudem ist er ein "Sportskamerad", jemand, der das Gleiche Hobby hat wie wir, mit dem er halt inzwischen seinen Lebensunterhalt verdient, aber ständig auf ihm rumzuhacken, finde ich echt abscheulich ! Lasst ihn endlich in Frieden, mögt ihn oder mögt ihn nicht, aber immer etwas "Böses" in seinem Handeln zu suchen, ist doch absurd !!!

Eine Frage noch: Ist sein Startplatz jetzt frei? Ich hätte Sonntag noch nix vor und ein Start bei den Pro´s würde mir doch auch mal gefallen. Wenn auch nur die ersten 35 Meter warscheinlich ! Hahaha

GUTE BESSERUNG (für alle, die aus gesundheitlichen Gründen den Start für Sonntag absagen mussten/müssen!!!)
__________________
Ich bin Diabetiker - NA UND ???
http://blog.sascha-danz.com/
sasch0308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:10   #16
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Also dieses Rumgehacke auf einem Sportler, der auch durch seine Art, unserem Sport so viel gebracht hat, wiedert mich echt an. Zudem ist er ein "Sportskamerad", jemand, der das Gleiche Hobby hat wie wir, mit dem er halt inzwischen seinen Lebensunterhalt verdient, aber ständig auf ihm rumzuhacken, finde ich echt abscheulich ! Lasst ihn endlich in Frieden, mögt ihn oder mögt ihn nicht, aber immer etwas "Böses" in seinem Handeln zu suchen, ist doch absurd !!!

Eine Frage noch: Ist sein Startplatz jetzt frei? Ich hätte Sonntag noch nix vor und ein Start bei den Pro´s würde mir doch auch mal gefallen. Wenn auch nur die ersten 35 Meter warscheinlich ! Hahaha

GUTE BESSERUNG (für alle, die aus gesundheitlichen Gründen den Start für Sonntag absagen mussten/müssen!!!)
Das sehe ich genau so... nur frage ich mich warum man nicht genau so an die Öffendlichkeit geht wie mit anderen dingen. Heimreisen finde ich nicht gut.. Wäre auch eine Idee gewesen dabei zu bleiben und sein Team moralisch zu unterstützen.

Ich will ihm nix unterstellen auf keinen Fall ich denke nur das es einwenig anderster gestaltet werden sollte...
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.