gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlonrad Avanti Chrono Evo Team mit Dura Ace DI2, Pro Missile Evo,... - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2017, 22:58   #9
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.069
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
nur in Quoka 2K€ günstiger zu haben...
Also dann hier Preisnachlass: 1000€ tutto kompletto
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 22:59   #10
Hellmono
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hellmono
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: Essen
Beiträge: 69
Ja, ich gebe zu, es ein wenig auf die 50 Beiträge abgesehen zu haben. Sorry!

Wenn der Preis zu hoch angesetzt ist, macht mir doch einen Vorschlag. 2500?

Die Quoka Anzeige ist das gleiche Rad und ein altes Foto, ich aber nicht der Verkäufer. Gehe mal von einem Trittbrettfahrer aus.

Ihr könnt hier aber gerne weiter Euren Unmut äußern, mit den Kommentaren lässt sich hier mit Sicherheit nichts mehr verkaufen Der Preis mag vielleicht zu hoch sein, die 50 Beitragsaktion vielleicht nicht ganz angemessen, wenn auch kein Spam, aber Eure Reaktionen stehen dem ja in Nichts nach.
Hellmono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 23:11   #11
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Hellmono Beitrag anzeigen

Ihr könnt hier aber gerne weiter Euren Unmut äußern, mit den Kommentaren lässt sich hier mit Sicherheit nichts mehr verkaufen Der Preis mag vielleicht zu hoch sein, die 50 Beitragsaktion vielleicht nicht ganz angemessen, wenn auch kein Spam, aber Eure Reaktionen stehen dem ja in Nichts nach.
Das ist nicht böse gemeint, aber das Forum hier ist eben kein Verkaufsportal. Für maximalen Gewinn oder den Versuch einen "Deppen" zu finden der einem was überteuert abkauft ist hier zu meiner großen Freude NICHT der Ort. Hier handelt man mit Leuten, mit denen man sich hier ansonsten über Triathlon und alles andere austauscht. So gestalten sich dann auch die Preise: Fair und zur Freude beider Parteien. Ich hab tatsächlich schon einige Sachen hier gekauft, es ist immer eine Freude und sehr angenehm. Dank den Experten hier bin ich mir auch immer sicher nicht übers Ohr gehauen zu werden.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 23:20   #12
Hellmono
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hellmono
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: Essen
Beiträge: 69
Wie gesagt, die Experten können gerne einen realistischen Preis machen, an dem ich mich gerne orientiere. Ich möchte niemanden übers Ohr hauen, freue mich aber auch über Respekt mir gegenüber (und dem arabischen Kulturkreis, lieber tandem65).
Hellmono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2017, 23:30   #13
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat aus den Forenregeln:

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Wenn man an einem Tag völlig offensichtlich mit diversen KurzPosts die VerkäuferPostAnzahl abschießt, muss man damit rechnen, dass das "zur Kenntnis genommen wird". Da macht man sich dann schon den Spass auch mal zu schauen. In meinem Fall eine einzige Google Eingabe.

Verkaufsschädigend hat sich hier glaube ich keiner geäußert. Dass es für die 10fach DI2 aufm Ersatzteilmarkt schwierig aussieht ist nichts neues und ein großes Ärgernis, was Shimano den Leuten eingebrockt hat. Die Rahmen sieht man in D selten. Dabei ist Avanti als Lieferant der sehr erfolgreichen neuseeländischen Track Nationalmannschaft eigentlich kein unbekannter Hersteller. Hab ich mir schon öfter angeschaut und bin immer schon auf der Suche nach einem Händler gescheitert.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 10:01   #14
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hellmono Beitrag anzeigen
Ihr könnt hier aber gerne weiter Euren Unmut äußern, mit den Kommentaren lässt sich hier mit Sicherheit nichts mehr verkaufen ......
Ach was, da Du auf unsere Kommentare sportlich reagiert hast, besteht immer noch die Chance einen angessenen Preis zu erzielen.

Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Verkauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 10:57   #15
Lupin27
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Aurich
Beiträge: 161
Ich verstehe die Aufregung gar nicht.

Der Verkäufer ist schon seit Februar 2016 im Forum angemeldet. Also nicht extra für den Verkauf hier angemeldet. Wenn er dann in der letzten Zeit ein paar Beiträge gepusht hat um was verkaufen zu können...für mich kein Problem.

Zum Rad:
Also ich muß sagen, optisch der Hammer, gefällt mir super!
Ob der Preis gerechtfertigt ist? Kein Ahnung , kenne den Neupreis nicht.
Rad ist aber auf den ersten Blick sehr gut in Schuss.
Ausstattung ist doch auch gut. Dura Ace, feinen Lenker...
Ich finde es steht ihm zu da 3500 für aufzurufen. Keiner muss was verschenken.

Das das gleiche Rad für knapp 1500 Euro im Netz ist...das finde ich schon extrem merkwürdig. Ich hättte eher bei dem Verkäufer Angst das der einen übers Ohr hauen will. 1500 Euro für so ein Rad...da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Das wäre für mich ein super Schnäppchen.

Und nein, ich kenne den Verkäufer nicht.

Ich habe mit dem Angebot kein Problem.
Geiles Rad!!
__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit....warum auch nicht,es hat ja Zeit!
Lupin27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2017, 11:01   #16
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.937
siehs als Promotion Deines Angebotes, so bleibt es im Gespräch.
Und dem Quoka-Betrüger kannst Du ja über eine Missbrauchsmeldung Deiner Bilder mal bei Quoka Feuer machen...
Und alle Interessenten sind über dies Fakeinserat informiert!
Gruss
Thomas
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.