gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Typen...: Nicht (unbedingt) schön, aber auf jeden Fall scharf! - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Der kleine Unterschied > Frauenthemen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2014, 20:59   #1
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.833
Typen...: Nicht (unbedingt) schön, aber auf jeden Fall scharf!

Tag, die Damen (und vermutlich auch Herren, die lesen hier ja immer neugierig mit),

ich schaue gerade eine DVD mit dem äußerst aparten Mads Mikkelsen und während ich das Wort "apart" tippe, denke ich, wie sehr es doch auf ihn zutrifft, denn der Duden definiert apart als "von eigenartigem Reiz".
Denn ich fragte mich eben, beim Anschauen des Films ("Die Tür"), was es wohl ist, das ihn für mich - und ich denke jede Menge anderer Frauen - so scharf macht, obwohl er ja nicht eigentlich schön ist. Wisst ihr, was ich meine? So Männer, die einen umhauen, ohne dass man wirklich erklären kann wieso. Mads Mikkelsen gehört definitiv dazu und haut mich komplett um.

Wer haut euch um, ohne den klassischen Schönheitsidealen für Männer zu entsprechen?
Zuschriften bitte ausschließlich mit Bild, dafür aber ggf. gerne auch mit Bart, Bauch und Brille...

Gespannt auf die, die euch nervös machen: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 00:46   #2
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Erster (!)

Frage: Hast du die DVD mit originaler Stimme oder synchronisiert angesehen/-hört?

Den Rest darf ich leider nicht verraten ;-)
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 00:55   #3
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.833
Auf Deutsch. Aber ist das nicht das Original? Also nicht von Herrn Mikkelsen, sondern von dem Film, der ein deutscher Film ist.

Unabhängig davon bin ich bekennender Synchron-Fassung-Fan, weil mein Englisch nicht so gut ist und ich außer Englisch gar nix kann.

Gerade habe ich mir noch zwei weitere DVDs angeguckt und habe nun viereckige Augen. Aber es hat sich gelohnt: Eine sehr interessante Dokumentation, "Die Wohnung", von einem israelischen Filmemacher, der nach dem Tod seiner Oma feststellt, dass sie und ihr Mann, aus Deutschland geflohene Juden, eine enge Freundschaft zu Baron von Mildenstein und seiner Frau hatten, die sie auch nach dem Krieg fortgeführt haben. Von Mildenstein war Eichmans Vorgänger und später offenbar im Propaganda-Ministerium tätig.

Danach habe ich noch "XXY" angeschaut, ein argentinischer Film über einen intersexuellen Teenager. Hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt muss ich mal schlafen. Der Wecker steht auf 5:30 Uhr, aber ob ich wirklich vor der Arbeit schwimmen gehe, bleibt abzuwarten. Wenn Mads Mikkelsen morgen Früh im Grugabad wäre, wäre ich bestimmt da. Und würde es vermutlich schaffen, über Nacht noch ca. 6 kg abzunehmen, um mich ihm ansehnlich präsentieren zu dürfen.

Und jetzt, Skunky, raus mit der Sprache: Bei welchem geilen Typ klopft dein Herz?

LG, auch an die Gemahlin, gute Nacht!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 01:32   #4
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Ich will ja dein Thema nicht zu sehr strapazieren und ich bin da völlig bei dir, was die Synchronisierung angeht. Lieber eine falsch synchronisierte Stelle gut verstanden als das Original längst nicht so gut verstanden als das man überhaupt raushört, DAS was falsch synchronisiert wurde. -Das geht vll. noch bei Dokumentationen, wenn das Original im Hintergrund läuft.

Aber sei es drum und um deiner Frage nicht auszuweichen: Ich finde Männer mehr oder weniger attraktiv und manche sogar so sympatisch aber bei keinem Typen klopft mein Herz.

Ich habe letztens Iggy Pop im bewegtem Bild gesehen, der ist auch "etwas anders" und dürfte durch das Raster der schnicken Boys fallen. Genauso der Leadsänger der Red Hot Chilly Peppers, wenngleich der wiederum ein recht ebenmäßiges Gesicht hat.

Genug der Denkanstöße
Gute Nacht.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 15:37   #5
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.312
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Tag, die Damen
...
Wer haut euch um, ohne den klassischen Schönheitsidealen für Männer zu entsprechen?
Interessant, Frauen scheinen doch anders zu ticken. Bei der Frage nach scharfen Frauen hätte der Thread jetzt bestimmt schon 10 Seiten

Ansonsten werfe ich mal die Namen Jack Nicholson, Robert De Niro, Jürgen Prochnow und (etwas aktueller) Nathan Fillion in den Raum.

Gruß Matthias (der aber mehr auf Frauen steht)
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 18:17   #6
Das Mädchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Das Mädchen
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1.896
Daniel Craig ist für mich so ein Typ. Definitiv nicht hübsch, aber krass interessant in seiner ganzen Eckigkeit vor allem in Skyfall.
__________________
************************************************** ****
Ganz egal was kommt, ich hoff du hast 'n Handtuch mitgenommen!
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 22:29   #7
Kay H.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kay H.
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Eislingen
Beiträge: 641
Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Daniel Craig ist für mich so ein Typ. Definitiv nicht hübsch, aber krass interessant in seiner ganzen Eckigkeit vor allem in Skyfall.
Nicht hübsch?! Immerhin hat´s 2008 zum "Sexiest Men Alive" gereicht.
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 23:33   #8
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 4.042
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Sorry, aber irgendwie guckt der auf jedem Bild gleich (blöd).
Rälph ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.