gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Slowbuild- eure Erfahrungen... Die Hoffnung stirbt zuletzt oder? - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2016, 16:54   #33
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Öh, ja...

Frau Drullse fährt auf gelb flink aber das wird schon. Sollte sie die Räder nicht haben wollen, nehme ich sie, ich brauche ja auch noch einen Satz...

@caro: Ich geb Dir auf der Nudelparty ein Bier aus.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 17:10   #34
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.846
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Öh, ja...

Frau Drullse fährt auf gelb flink aber das wird schon. Sollte sie die Räder nicht haben wollen, nehme ich sie, ich brauche ja auch noch einen Satz...

@caro: Ich geb Dir auf der Nudelparty ein Bier aus.
Wenn Frau Drullse nur wegen der Hawaii120finisherLR in Roth schneller radelt muss ich in den Osten und Haue verteilen
Oder du gibst mir hinterher auch noch ein Bier aus!
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 17:13   #35
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Wenn Frau Drullse nur wegen der Hawaii120finisherLR in Roth schneller radelt muss ich in den Osten und Haue verteilen
Und wenn Sie's nicht tut, bekomme ich Dresche weil ich ihr die Räder "verordnet" habe.

Sorry für's OT aber es paßt ja irgendwie ein wenig hier rein - ich hätte schon längst zwei Sätze, wenn slowbuild funktionieren würde.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 17:21   #36
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.846
Irgendwie bist du als Frauenverstehen in jedem Fall schuld
Das OT stört mich nicht!
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 17:49   #37
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Irgendwie bist du als Frauenversteher in jedem Fall schuld
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 18:24   #38
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.573
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Gestern meinte der Radhändler meines Vertrauens, mein Cosmic Carbon (12 Jahre alt,keine Ahnung wie viele km) könne ich "gleich in die Tonne kloppen" denn eine Speiche hat das Felgenbett zerrissen! Tja daher war die locker!
Ich bin sofort nach hause und hab bei Slowbuild nen Satz Alu-Carbon Clincher mit Mig/Mag Naben bestellt.
Bis jetzt hab ich noch nichts gehört aber dieser Thread macht mich nicht optimistisch, mit den neuen Laufrädern in diesem Sommer noch viel km zu schrubben.

Ich halt Euch auf dem Laufenden und freue mich auf positive Überraschungen!
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 22:20   #39
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Irgendwie bist du als Frauenverstehen in jedem Fall schuld
Eher Frauenerleber .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 06:39   #40
wasi
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Nachdem ich netten Mailkontakt hatte und auch ein Telefonat mir voll euphorisch gestimmt hat, habe ich mir Laufräder bei Slowbuild betellt.
Am Anfang war der Mailkontakt auch rege und es wurde ein Lieferfenster von 14 Tagen genannt.
Okay....3 Wochen gewartet weil Feiertag dazwischen lag aber nix bekommen....
dann Mail geschrieben nach Anmahnung kam dann die Antwort dass die Vorderradfelge nächste Woche(diese) fertig sein kann aber die Hinterradfelge Lieferverzögerung hat.
Auf mein Anfrage hin wurde mir dann eine höhere angeboten, diese nehme ich auch billigend in Kauf......
Jetzt würde ich mal gene wissen wer vo euch schon erhalten/bezahlt/Geld zurück erstattet bekam....
Man kann ja Verzögerungen habe aber bitte warum sind wir Triathleten immer die Ä----karte wenn es drum geht Geld zu kassieren aber nicht zu liefern?
Es gab ja schon so eininge Beispiele wie Magic Sportsfood, 21.run usw.
Wo bleibt die ehrliche saubere Geschäftsmann der nicht viel Geld im Vorraus kassiert und dann nicht abliefert oder zumindest so fair ist und benachrichtigt.
Ich gehe auch jeden Tag arbeiten und teilweise die Preise echt übermäßig sind kommt mir bitte nicht von wegen wer billig kauft!
hattest du nicht am 13.5 bezahlt und ich dir am 2.6. geschrieben, dass ich diese woche liefern werde?

na egal, es haben wirklich viele derzeit grund, sauer auf mich zu sein. ich zahle aber in der regel sofort, spätestens nach 1-3 Tagen Kunden, die stornieren, ihr geld zurück. was ich nicht kann: liefern, was ich noch nicht hier habe. ich verkaufe im moment z.b. alucarbon clincher in 60/80 höhe für 649,--. ihr könnt euch selber ausrechnen, dass bei diesem Preisen der Bestand schnell wieder gegen null geht. heute gehen davon 5 Sätze raus und der Restbestand reicht vermutlich bis ende der woche und dann warte ich auf den nächsten zulauf. wer die teile bestellt, bekommt sie auch. aber ich kann eben nicht immer das genaue lieferdatum treffen. ich könnte jetzt den preis erhöhen, um die nachfrage zu reduzieren. tatsächlich denke ich aber darüber nach, wie ich noch bessere preise hinbekomme. ich habe viele zufriedene kunden, die schon den zweiten oder dritten satz bei mir kaufen.

Noch mal ein ganz grosses Dankeschön an alle, die so lange geduldig gewartet haben. Die "Altlasten" sind aber nun fast abgearbeitet und ich kämpfe natürlich wie jeder in der Branche mit üblichen Lieferverzögerungen.

So Ihr Lieben, die Schicht hat eigentlich schon um 5 begonnen und ich quatsche hier noch rum. euch einen sonnigen tag.
wasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.