gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Powermeter 24 Lieferzeiten und Service - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2017, 21:01   #41
TheWolf
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 39
Trotz all der Warnungen... ich habe mal dort bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Favero Assioma Duo gibt es dort aktuell für 718,20€ inkl. Versand. Falls es nichts wird, regelt Paypal den Rest, hoffe ich. der Preis ist aber top.
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 21:23   #42
Freeclimber83
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 401
...bei clevertraining ebenfalls mit DCRainmaker Rabatt-Code
Freeclimber83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2018, 13:03   #43
fast_iron
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 1
Daumen runter Liefertermine nicht eingehalten - sehr schlechtes Kundenservice

Hab einen Garmin Vector 3 im Frühjahr bestellt und voll bezahlen müssen. habe das Produkt bis heute nicht erhalten. Werde immer vertröstet. Andere Händler können angeblich auch nicht liefern. Stimmt aber nicht. Vector ist überall sonst tagesaktuell verfügbar.
Echt ganz schwach. Nicht zu empfehlen. Kann jedem nur abraten. Bezahlt ist er seit dem Frühjahr.
fast_iron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2018, 13:22   #44
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von fast_iron Beitrag anzeigen
Hab einen Garmin Vector 3 im Frühjahr bestellt und voll bezahlen müssen. habe das Produkt bis heute nicht erhalten. Werde immer vertröstet. Andere Händler können angeblich auch nicht liefern. Stimmt aber nicht. Vector ist überall sonst tagesaktuell verfügbar.
Echt ganz schwach. Nicht zu empfehlen. Kann jedem nur abraten. Bezahlt ist er seit dem Frühjahr.
Kannst du das nicht stornieren und dein Geld wieder bekommen?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2018, 21:03   #45
alexxxis74
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 13.11.2017
Beiträge: 6
Hallo,
ich kann die Erfahrungen leider nur teilen. 2016 klappten die BePro nur nach Fristsetzung und Rücktrittsdrohung nach 3 Monaten Wartezeit. Das Spiel wiederholt sich jetzt mit Stages LR. Wohlbemerkt muss man sein Geld im Voraus zahlen, sei es per Kreditkarte oder per Vorabüberweisung. Mein Eindruck ist, dass man sich durch die Vorgehensweise eine Vorfinanzierung beschafft. Und wirklich preiswerter ist es nicht, was der Blick ins Netz beweist.
alexxxis74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2018, 21:25   #46
Reinhard
Szenekenner
 
Benutzerbild von Reinhard
 
Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 1.072
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Kannst du das nicht stornieren und dein Geld wieder bekommen?
Klar geht das. In der Theorie ist das auch alles schön und gut, aber was machst du wenn deine Kohle dann ewig nicht zurückkommt?
Ich hatte damals (nach dem Video-Beitrag hier) die Garmin Vector bestellt, die nie gekommen sind.
Lieferverzögerung nur auf mehrmalige Nachfrage bestätigt.
Nach paar Verschiebung dann storniert, die Rückzahlung hat sich dann auch nochmal hingezogen. Hatte dann jeden zweiten Tag nachgefragt und auch PayPal mit eingeschaltet, bevor das Geld dann zurückgebucht wurde.

@alexxxis74
Sorry, aber wieso bestellst Du bei der Vorgeschichte dann eigentlich nochmal bei dem Shop?
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2018, 00:17   #47
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Sorry, aber wieso bestellst Du bei der Vorgeschichte dann eigentlich nochmal bei dem Shop?
Weil es so herrlich geil billig ist und man doch lieber sich so herrlich geil verarschen lassen möchte.
Man hat ja dann wenigstens auch was um sich wochenlang sinnlos aufregen zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2018, 08:41   #48
MartinB.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von fast_iron Beitrag anzeigen
Hab einen Garmin Vector 3 im Frühjahr bestellt und voll bezahlen müssen. habe das Produkt bis heute nicht erhalten. Werde immer vertröstet. Andere Händler können angeblich auch nicht liefern. Stimmt aber nicht. Vector ist überall sonst tagesaktuell verfügbar.
Echt ganz schwach. Nicht zu empfehlen. Kann jedem nur abraten. Bezahlt ist er seit dem Frühjahr.
Ich habe im Sommer meine Garmin Vector 3 über den lokalen Handel bezogen. Nach der Bestellung hat es 14 Tage gedauert, da waren sie da. Übrigens, deutlich günstiger als bei Powermeter24. Und bezahlt habe ich bei Übergabe.

Interessant auch, dass die Powermeter24 auf seiner Facebookseite die Kundenmeinungen gesperrt hat.

Mir ist der Powermeter24-Geschäftsführer erstmals unangenehm aufgefallen, als er vor Jahren in penetranter Weise im Tour Forum Stimmung gegen Power2Max-Leistungsmesser machte. Später beim Triathlon-Szene-Werbe-und-Informationsvideo schwieg er Power2Max "tot", obwohl die Sachsen seit Jahren zuverlässige, extrem beliebte Powermeter produzieren. Allerdings geben sie keine Händler-Rabatte geben. (Mir wurden übrigens von Händlern schon 2 Power2Max-Leistungsmesser an Räder verbaut. Kein Problem. Das ist allerdings nicht das schnelle Geschäft, das Powermeter24 sucht.)
MartinB. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.