gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 99 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2017, 18:20   #785
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Noch können Wetten angenommen werden ;-)!
Wie lange ist Donald Trump noch im Amt?
So arg lange glaube ich nicht!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 18:47   #786
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Wie lange ist Donald Trump noch im Amt?
So arg lange glaube ich nicht!
Ich tippe drauf, dass er seine vier Jahre voll macht. So schnell geht das nicht mit dem Impeachment. Das müssten die Demokraten und auch die Republikaner politisch wollen. Und auch wenn die Demokraten immer sehr laut und empört schreien, so ist es ihnen wahrscheinlich gar nicht unrecht, dass sie Zeit haben, während Trumps Präsidentschaft ihr eigenes Chaos in den Griff zu bekommen und Munition gegen die Republikaner sammeln zu können, damit die nächste Wahl nicht wieder so unschön in die Hose geht.

Ob Trump nach den vier Jahren nochmal antritt, weiß ich nicht. Vor kurzem habe ich jemand sagen hören, dass Trump die Wahl für sein Ego gewinnen wollte aber eigentlich keine Lust auf den Job als Präsident hat. Da könnte einiges dran sein.

Wer weiß, vielleicht wächst er ja auch an seiner Aufgabe und dreht sich um 180°. Man erlebt ja die unglaublichsten Sachen im Lauf der Zeit.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 18:47   #787
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.403
Ich wag mal die Prognose, dass russiagate vollkommen überschätzt wird, dadurch kommt es nicht zu einem Sturz - interessanter dass die Trumpadministration im Moment nichts durchbekommt, können sie auch keinen Schaden anrichten, keinen gröseren zumindest


m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 01:48   #788
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hat sich US-Präsident Donald Trump als Geschäftsmann einer kriminellen Verschwörung schuldig gemacht? Und sind seine Verbindungen nach Russland enger als er behauptet?
Neugierig geworden - vielleicht findet ja das blinde Huhn ZDF auch mal ein Korn - habe ich mir die Sendung angetan. Puh, das war schwer verdauliche Kost, dazu noch unappetitlich angerichtet.

Einen Großteil der Sendung kamen Leute zu Wort, die Trump oder seine Geschäftskontakte verklagen oder von Trump verklagt wurden, wie z.B. sein Biograf, von dem er 5 Milliarden wollte. Beim lauten Schmunzeln ist mir fast das alkoholfreie Erdinger aus der Hand gefallen.

Ein kleines Highlight war ein Steuerexperte oder Buchprüfer, dem das ZDF wohl einen Sachverhalt komprimiert und anonymisiert vorgetragen hatte; dieser konnte aus dem Stand eine strafrechtliche Bewertung dazu abgegeben (Ich paraphrasiere: "Schwerer Betrug. Knast!"). Respekt!
In den Übergängen wurde aus dem Off immer wieder in blumiger Sprache Trumps Nähe zur Gewerkschafts-Mafia (nur er bekam Zement!) und kriminellen russischen(!) Organisationen postuliert und wie diese sich im Trump Tower eingenistet haben.

Die einzige Sache, die mit Fakten untermauert schien, war die verschleierte kriminelle Vergangenheit eines Gesellschafters von (Baywatch hätte ich jetzt beinahe geschrieben) Bayrock, Felix Sater.

Da hört es dann aber auch schon auf. Was das ZDF nämlich nicht sagt, ist, dass die Sache schon seit 2015 läuft und dass der redliche Kämpfer gegen die Bayrock-Verschwörung, Frederick Oberlander - im deutschen TV ein aufrechter Anwalt wie er im Buch steht - früher selbst Felix Sater vertreten hat. Ob Herr Sater da noch nicht kriminell war? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Etwas gewundert hat mich auch, welche Rechnungen beim ZDF aufgemacht werden. Da fliegen Zahlen wie der ursprüngliche Kaufpreis für eine Trump-Villa von 41 Millionen und 84 Millionen Gewinn (Al Franken im O-Ton) durch den Raum, die dann zusammen 95 Millionen ergeben sollen? Das muss ich mir vielleicht doch noch einmal anschauen. Eventuell hätte man das mal vorrechnen sollen.
(Ich korrigiere meine Aussage von weiter oben, das war die zweite Sache, die konkret anrüchig aussah. Auf der Höhe der Finanzkrise im Juli 2008 eine Hütte mehr als doppelt so teuer zu verkaufen ist ziemlich bemerkenswert.)

Mein Fazit: Das ZDF bleibt seinen Qualitätsmaßstäben treu und passt sich in der Berichterstattung sogar etwas dem Stil des US-Präsidenten an - irgendeiner hat irgendwo was gehört. Und wenn man es nur konfus genug präsentiert, hat keiner Lust, zu prüfen, ob das denn alles zusammenpasst.

Wenn es bei Trump etwas aufzudecken gibt, wovon ich schwer ausgehe, dann wird es wohl jemand anders erledigen müssen. Die vom ZDF können es nicht.

PS: Da hätte ich mal lieber vorher in der taz nachgelesen, was die zu ZDF-zoom zu sagen hat. "Pseudoinvestigativ" ist das Schlüsselwort. Kann ich zumindest jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (25.05.2017 um 02:06 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 11:31   #789
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Einen Großteil der Sendung kamen Leute zu Wort, die Trump oder seine Geschäftskontakte verklagen oder von Trump verklagt wurden, wie z.B. sein Biograf, von dem er 5 Milliarden wollte. Beim lauten Schmunzeln ist mir fast das alkoholfreie Erdinger aus der Hand gefallen.
Ich will Dir bei Deiner Analyse gar nicht widersprechen, ich gebe zu, ich hab die Sendung (noch) nicht gesehen. Zwei Bemerkungen kann ich mir aber doch nicht verkneifen:

Erstens finde ich es schon bemerkenswert, wie viele Menschen offenbar mit Trump (oder er mit ihnen) in Rechtsstreitigkeiten verwickelt sind. Gelegentliche gerichtliche Auseinandersetzungen sind in seiner Position wohl normal. Das scheinen mir bei Trump aber auffällig viele zu sein.

Und zweitens: bist Du Dir sicher, dass er von seinem Biografen 5 Milliarden (!!!) wollte? Das scheint mir selbst für amerikanische Verhältnisse bei einem Streit mit einer Einzelperson verdammt viel.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 11:52   #790
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Und zweitens: bist Du Dir sicher, dass er von seinem Biografen 5 Milliarden (!!!) wollte? Das scheint mir selbst für amerikanische Verhältnisse bei einem Streit mit einer Einzelperson verdammt viel.
Ja, wegen 5 Millionen hätte ich nicht mit der Wimper gezuckt. Schau mal hier: Trump files $5bn lawsuit over biography
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 11:56   #791
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ja, wegen 5 Millionen hätte ich nicht mit der Wimper gezuckt. Schau mal hier: Trump files $5bn lawsuit over biography
Na bumm - das hätt ich nicht gedacht! Danke für die Info und den Link.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 14:09   #792
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Noch ein Nachsatz zum Atombomberkoffer das DT, laut einer Info kann Trumpi alleine nicht feuern

(der Informant ist ein sehr gefährlicher Mann und militärisch im Nahkampf ausgebildet, er bildet auch Secret-Service Agenten im Nahkampf aus).

Trump braucht eine zweite Person. Es müssen ergo zwei Personen auf den roten Knopf drücken gemeinsam. Die zweite Person kann erpressbar sein (Mafiamethoden), und so wird inzwischen befürchtet, dass die zweite Person weich wird falls, z.B. falls dann deren Familie auf der Abmurksliste stünde.


Kommentar:
Gibt also viel zu tun für die NSA, immerhin hat die NATO ein neues achtgliedriges Gebäude. Raus aus den Containern, rein in den Glaspalast...
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.