gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel - Seite 142 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2018, 20:08   #1129
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Ich habe Foxi schon vor Wochen/Monaten - nicht öffentlich - eine entsprechende Mitteilung gesendet.

"Peace" ist hier definitiv fehl am Platz.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 20:16   #1130
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Aber trotzdem tolle Fotos auch wenn du sie wahrscheinlich lieber selbst hochgeladen hättest
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 20:19   #1131
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich habe Foxi schon vor Wochen/Monaten - nicht öffentlich - eine entsprechende Mitteilung gesendet.

"Peace" ist hier definitiv fehl am Platz.
Mit Peace meinte ich mich selbst - nicht die Empfehlung an Dich oder Foxi.

Ich will damit sagen, das ich Dich verstehe und mich sonst nicht weiter einmischen möchte.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 09:24   #1132
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Hallo Su Bee, als Stille (Training nur für mich allein) Mitleserin begeistern mich Texte und Landschaftsfotos Deiner Texteund als Schwimmer kenne ich Feuerquallen.. Will sagen: mit einem Blog wirst Du öffentlich. Wenn einer von vielen die Regeln missachtet, möge der gehen aber nicht Du. Courage!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 15:25   #1133
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal die 132 Seiten Bilder durchgeblättert und 12 weitere gefunden.
Die schick ich dir aber besser erstmal auf anderem Wege, oder was sagst du dazu, Su?
Ich persönlich finde es nach wie vor alarmierend und bedenklich, dass jemand 132 Seiten Bilder durchblättert auf der Suche nach meinen sportlichen Aktivitäten und ich weiß nicht ob ich wirklich wissen möchte, was die Motivation hierfür ist.
Vom Posten dieser Bilder und eigener Bilder (trotz vorheriger Absage) mal ganz abgesehen.

Was ich ganz sicher weiß, ist, dass ich weder in MEINEM Blog noch auf sonst irgendwelchen Arten von Kontakten etwas von Foxi lesen oder sehen möchte.

Ich will keine Entschuldigung und keine Löschung des Postings.
Ich würde es sowieso nicht entschuldigen, verzeihen und schon gar nicht vergessen.
Ich habe sogar eine Kopie davon gemacht, damit ich es notfalls wieder einstellen kann - auch als Warnung, denn auch - oder gerade - im öffentlichen Raum ist Rücksicht auf die Privatsphäre und das Einhalten von Etikette etwas wichtiges.
Wenn mich jemand unbedingt finden will, dann kann er das.
Das Internet macht es einfach und wenn man öffentlich schreibt, dann muss man sich dessen immer bewusst sein.

Ich werde mir meinen Blog und mein Training nicht nehmen lassen - aber auch wenn ich vielleicht eine langsame Athletin bin, sollte man nicht den Fehler machen mich zu unterschätzen.

Momentan ist mir das Schreiben hier ziemlich verleidet.
Wann es hier also weiter geht, weiß ich nicht.
Ich konzentriere mich erstmal auf mein Training.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 15:52   #1134
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Sorry - hier kam wieder mal was in den falschen Hals. FlyLive hat es richtig verstanden.
Ich wollte dir schlichtweg einen Gefallen tun und als Anerkennung deiner Leistung und deines ausführlichen Berichts (wobei ich ja beides gewürdigt hatte!) dir das Angebot machen, die Fotos privat zu schicken.

Sorry - wird nicht wieder vorkommen. Wer mich kennt und weiß, wie er mein Engagement zu nehmen hat, wird sich weder von der Teilnahme anderer am eigenen Blog (sowas war ursprünglich ja mal als öffentliche Einrichtung zur Teilnahme gedacht) abschrecken lassen noch auf "peace"-Hinweise anderer derart reagieren.

Sorry - damit du dich nicht weiter durch meine Hinweise, Kommentare etc. (die Renn- und Streckenhinweise für Kiel hast du noch gern genommen...) in deiner Privatsphäre gestört fühlst, habe ich alle meine Beiträge in deinem Blog gelöscht.

Wer derart auf Konfrontation gebürstet ist, sollte zumindest überdenken. ob ein privates Tagebuch nicht die bessere Alternative ist.

__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 16:03   #1135
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Hier also der Screenshot, damit der Leser weiß um was es hier geht.

Ich bitte dich jetzt meinen Blog endültig zu verlassen.
Wer hier über "privates" nachdenken sollte, dürfen dann die Leser entscheiden.

Geändert von Su Bee (15.04.2020 um 15:15 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 16:06   #1136
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen

Momentan ist mir das Schreiben hier ziemlich verleidet.
Wann es hier also weiter geht, weiß ich nicht.
Ich konzentriere mich erstmal auf mein Training.
Ich kann es - ohne in der Vergangenheit alles mitbekommen zu haben - schon verstehen, denn es gibt einen feinen Unterschied zwischen dem Mitwirken oder Verfolgen und gelegentlichem Kommentieren eines öffentlichen Blogs (in dem der Blogersteller aber immer noch selbst entscheidet, was er der Öffentlichkeit Preis gibt) und dem aktiven Eingreifen in diesen Blog, wo dann dem Blogersteller evtl vorgegriffen wird bzw er nicht mehr wirklich den Einfluss auf den Inhalt seines eigenen Blogs hat. Das ist ein sehr schmaler Grat, aber speziell wenn schon einmal drauf hingewiesen wurde, sollte man es akzeptieren und nicht versuchen, passend zu reden.
Aaaber, liebe Su Bee, ich persönlich (auch wenn ich eher mitlese als kommentiere), fände es sehr schade, weniger oder nichts mehr von dir zu hören Ich hoffe also, dass die Lust am Schreiben hier zurückkehrt!
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.