gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Sind Triathleten peinlich? - Seite 143 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2018, 12:28   #1137
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
Wie haltet Ihr es mit Staffelteilnehmern, die MD- oder LD-Finisherpräsente spazieren führen?
Dasselbe, wenn einer stolz vom Fischen kommt und statt einem Aal und zwei Forellen drei Weißfische und einen 45cm Karpfen oder einen Hecht und eine Barbe gefangen hat.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 12:32   #1138
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AllOut86 Beitrag anzeigen
Ja ich bin ständig neidisch auf peinliche Menschen, ist doch völlig klar!! So neidisch, ich glaub ich komm ab sofort nur noch mit Finishershirt UND Medaille zur Arbeit, einfach weil ichs kann!!!!11elf


Scheinst ja echt einer der humorbefreiten Sorte zu sein, da ist die Frage ob man sowas peinlich oder doch eher traurig findet?


Ja mach das und? wie war nochmal deine letzte LD Finisher Zeit.



ja die Frage ist berechtig. Wie wäre es mit peinlicher Trauer?
Aber ich frage mich auch was es mit Humor zu tun hat wenn man sich wie du und Drullse über andere lustig macht.

Humor fängt für mich an wenn man über sich selbst lacht. Aber das könnt ihr beiden bestimmt sehr gut.


Aber ernsthaft kannst du ja mal überlegen warum du diese Leute, die immerhin den gleichen Sport machen wie du, peinlich findest. Ist es dir unangenehm Triathlet zu sein? Sprichst du nicht gerne darüber. Hast du nur noch Freunde die auch Triathlon machen?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 12:35   #1139
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
woher du und Drullse das immer alles wissen finde ich phänomenal.
Das glaube ich Dir sofort. Aus Deiner Sicht muss es erstaunlich sein.

Zitat:
Ihr seid bestimmt auch gute "zwischen den Zeilen" Leser.
Tja - auf die Idee, dass man solche Menschen einfach mal fragt und dann zuhört kommt jemand wie Du halt nicht.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 12:36   #1140
tria ghost
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 551
Ich hab 600€ für ein Funktionsshirt von Craft bezahlt...dann darf man es ja auch in der Öffentlichkeit anziehen, oder?
Mittlerweile ist es rund um große Events eher peinlich keines dieser Shirts zu tragen, man gehört quasi nicht zur Familie.
Das ist quasi eine Tracht geworden - so wie jeder auf dem Oktoberfest "Tracht" trägt

Wir Triathleten sollten stolz auf uns sein und überall auch raushängen lassen, was wir erreicht haben.
Denen es peinlich ist, sind wohl wirklich die, die es stört das es immer mehr werden mit solchen Shirts und Sie nun nix besonderes mehr sind...
Es gab ja mal Zeiten, da war man schon ein Held wenn man nen Marathon bewältigt hat...

Brust raus, Finishershirt an!

Weniger peinlich als die Kardeshians/Jenners dieser Welt, die ihre operierten Schlachbootschnuten oder aufgepumpten Hintern auf Instagram zur Schau stellen.
__________________
Mein Weg zur ersten LD

Nilpferde können schneller schwimmen und Laufen als ein Mensch, deshalb setzte ich meine Stärken voll in den Radpart
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 12:40   #1141
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
du kannst dir nicht vorstellen was ich mir alles vorstellen kann.
Doch kann ich. Ist aus Deinen Kommentaren ja gut zu erkennen. Das mit den Hunden und dem Bellen passt bei Dir ziemlich gut - hatten wir vor ein paar Monaten ja schonmal festgestellt.

Zitat:
wie findest du denn deinen Lifestyle? Ich kann mir vorstellen du findest ihn geil.
Nö - Selbstüberhöhung ist nicht mein Ding. Und selbst wenn ich ihn geil fände, käme ich nicht auf die Idee, das anderen Menschen penetrant ins Gesicht zu schreien.

Zitat:
Lustig finde ich deine Signatur. Hat so was von "der aufrechte Kämpfer für das Gute" tapfer tapfer...

.... oder peinlich?
Das ist Dir überlassen, ob Du das lustig, tapfer oder peinlich findest. Was mich nun wieder allerdings nicht juckt, wie Du meine Signatur findest.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 12:41   #1142
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von tria ghost Beitrag anzeigen
Denen es peinlich ist, sind wohl wirklich die, die es stört das es immer mehr werden mit solchen Shirts und Sie nun nix besonderes mehr sind...
Findest Du, dass man etwas "Besonderes" ist, weil man eine Ausdauerleistung vollbracht hat?
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 12:41   #1143
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tria ghost Beitrag anzeigen
Wir Triathleten sollten stolz auf uns sein und überall auch raushängen lassen, was wir erreicht haben.
Denen es peinlich ist, sind wohl wirklich die, die es stört das es immer mehr werden mit solchen Shirts und Sie nun nix besonderes mehr sind...

Brust raus, Finishershirt an!
Ich lächle jetzt mal in der verzweifelten Hoffnung, dass du das ironisch meinst.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 12:46   #1144
mayokleckz
Szenekenner
 
Benutzerbild von mayokleckz
 
Registriert seit: 10.03.2018
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 124
Was andere über mich denken ist zum Glück nicht mein Problem.

Grüße
Ein in schlechter Zeit 2 Sprints absolvierender Triathlet (darf er das) mit 2 Finisher Shirts und stolz wie Bolle!
Trau mich ja schon fast nicht Triathlet zu schreiben...
mayokleckz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.