gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
16. Nikolaus-Duathlon in Frankfurt am 6. Dezember 2009 - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2009, 22:33   #209
hansnorbert
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 293
so hockenheim lief eigentlich alles glatt. Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich das Gefühl hatte bei einem Wettkampf zu sein. War irgendwie eher nen Familientreffen mit Radfahren und laufen. Hatte auch echt überlegt überhaupt hinzufahren. Kollege ist kurzfristig krank abgesprungen, da dachte ich ach komm bleibst auch zu hause. Dann bombenwetter und ich dachte bei dem Wetter kannst du dich nicht drücken. Schweinehund dir zeig ich´s, bei so nem Kaiserwetter hast du keine Chance. Sachen ins Auto gepackt und los gehts. Was passiert? Mannheim kommt näher und auf der Autobahn schneegestöber... uahhh. Gibt das das nächste survival abenteuer? Rennradfahren bei 10 cm geschlossener Schneedecke? Wie bekloppt ist das denn? Schweinehund meldet sich wieder und meint "siehste wärste mal zu Hause geblieben, auf nächste Ausfahrt raus und dreh, fahr heim". Nix gibt´s, das gibt die nächste abgefahrene Story in meinem Leben. Wehe die sagen das rennen ab.... Hockenheim kommt näher, der Schneefall hat aufgehört, nix liegengeblieben. Aber vom Kaiserwetter wie daheim, nix. Scheiß Kalt und bedeckt.

Die Crossstrecke war auch nett, Auto-Offroad Teststrecke mit Baumstämmen, das sich da keiner aufs Maul gelegt hat...

Da es eine Familientreffen war, gab es auch keine Kampfrichter oder sonst irgendwen der auf irgendwas achtet. War cool, war so alles auf eigene Verantwortung und freiwillig korrektes verhalten. Ich bin der festen Überzeugung da sind einige nicht 5 sondern nur 4 Runden gefahren, aber egal war ja kein wettkampf ;-)

Da ich zu blöd war mein Garmin ordentlich zu bedienen und ich keinen Tacho am Rad hab (zu schwer ) war ich mir bis zum Schluß unsicher ob ich nicht auch nur 4 Runden gefahren bin. Anschließend hab ich aber bei der Garmin-Auswertung gesehen, dass ich doch 5 Runden gefahren bin. puh glück gehabt

Leider war es Schweinekalt, das Beste war nämlich die Aussicht aber die konnte man nicht geniessen wegen der Kälte. Man kann von dem ADAC Gelände super auf den Hockenheimring schauen, knaller wie da die uffgemotzten Kadetts und Golfs mit SL´s um die Wette fahren. Die sollten da im Sommer mal ne Veranstaltung machen, ich komme und anschließend schau ich mir an wie die Prolls ihre uffgemotzten Karren zerlegen.

War alles in allem ne echt "coole" Veranstaltung. Und ich war Scheißfroh als wieder zu Hause war (Die Heizung in meinem Auto funktioniert nicht)

Rodgau kann kommen Heute den Sylvesterlauf mit dem 1. km schlittschuhlaufen auch überlebt. Ihr kriegt mich nicht klein
hansnorbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.