gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll - Seite 52 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2018, 23:07   #409
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Hier der Stand zum Tagesabschluss

Trotz planken Wahnsinn war heute mit 36+ km ordentlich was los im Wasser. Die Kraft aus der Mitte hat wohl zugeschlagen und wird die Flussschwimmer wohl in neue stilistische Höhen bringen.
Die Flussschwimmer sind auf jeden Fall voll motiviert und es wurde Schlag Mitternacht bereits die ersten workouts durchgezogen.
Eben vernahm ich das erste Lösungsvorschläge schon eingegangen sind, so das ich mich erst mal nach der Suche nach dem Hinweis machte. Nachdem ich 'Kompositum' gegoogelt hatte lichtete sich etwas der Schleier und anscheinend wird so etwas gesucht wie "Wasser-Ader" gesucht.
Dann werde ich wohl gleich mal einen Wortgenerator programmieren und das Postfach vom Rätselersteller zuspammen.
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2018, 23:52   #410
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Hier der Stand zum Tagesabschluss

Die 11. Woche ist Geschichte und war zwar nicht die Stärkste Kilometerwoche, aber mit 292.1 geschwommene Kilometer 179 km Boni 8 km Abzug sind 463.1 km doch ein guter Schub Richtung Glücksburg.

Es war eine Genießerwoche die mal alles in die Waagschale geworfen haben und die Smoothies leicht abgehängt haben.
Die U-Bootfahrer haben im dritten Anlauf diese Woche dann doch noch ein Wasserballet hingelegt und so den künstlerischen Schlusspunkt unter die Woche gesetzt.

Meine Erkenntnis des Tages, wer 1000 m Badewanne schwimmt braucht kein Brett im Wasser, wer es nicht kann muss sich halt noch ein bisschen dem planken Wahnsinn hingeben auf dem Weg zum Badewannespezialist.
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2018, 07:11   #411
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Heute ist Tag 3 und ich denke, dass heute schon die ersten Meldungen eintreffen, dass die Ersatzleistung von 3 x 30min vollbracht ist.

Die Übersicht wann wo wieviel die Teammitglieder geleistet haben ist beim Mitlesen etwas schwierig.
Es wäre super, wenn ein Teammitglied mir dann eine PN schreiben würde und ich schicke euch dann den jeweils nächsten Hinweis, den ihr dann wiederum ans Team weitergebt.

Ich habe für mich eine kleine Liste, auf welcher ich das dann notiere.

Es werden weiterhin wirklich gute Lösungsversuche unternommen und ich bin sehr erstaunt, dass bereits aus meinem einzelnen spärlichen Hinweis solch gute Ideen kommen.
Die nächsten Hinweise werden wahrscheinlich eine kreative Flutwelle auslösen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2018, 22:55   #412
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Hier der Stand zum Tagesabschluss

Hurra, der erste Hauch von Frühling war da und hat die Flussschwimmer aufs Rad getrieben, so das außer für ein paar Stab-Übungen nicht mehr viel Energie übrig blieb.

Nur zwei Unentwegte waren im Wasser gesichtet und haben zusammen 6.3 km abgerissen, oder war gar irgendwo schon ein Freibad offen ?

Nachtrag: Die Neu-Bonnerin war wohl auch im Wasser hat aber anscheinend das Formular zum eintragen noch in einer Umzugskiste. Da kann ich aushelfen .
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2018, 22:52   #413
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Hier der Stand zum Tagesabschluss

Frühling Teil 2, im Wasser zwar etwas mehr los, aber das gute Wetter hat doch einige Flussschwimmer von einem Sprung ins kalte Nass abgehalten. Aber auch 14 km ist ein Fortschritt.

Dagegen hat die Sonne die grauen Zellen beflügelt und vier Teams konnten heute ihren 24 km Monatsrätsel-Bonus einstreichen. Das der Herr der 1000 Worte sich bei einem Wort schwer tut kann, muss einen aber nicht verwundern Habe aber gehört er will den Telefonjoker ziehen .
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2018, 23:24   #414
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Grrrrrrrrr........
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018, 22:50   #415
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Hier der Stand zum Tagesabschluss

Die Woche plätschert so dahin, im Wasser ist nicht viel los, so das ich heute mal ein paar neue Zahlen aus dem Einheitenarchiv extrahieren konnte.
Die Submarines sind die Könige des Wasserballett, die Genießer sind im Bestzeitenrausch und bei den Smoothies ist der Bademodenverschleiß am höchsten, könnte natürlich daran liegen das sie die meisten Bomben und Torpedotreffer einstecken mussten.

Weiter ist zu berichten das Powerwoman kürzlich im Schwimmbad enttarnt wurde und ein Mitglied der Tempobolzer ist. So langsam versteht man die Vorliebe zu martialischen Spielzeug und Workouts, irgendwie muss sich Powerwoman ja fit halten
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 06:44   #416
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121


Ich weiß schon, dass ich irgendetwas vermissen werde, wenn wir in der Ostsee angekommen sind

... bin mir aber derzeit nicht sicher, ob es das Schwimmen sein wird
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.