gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
RYZON: Neuer Sportbekleidungsausstatter von Jan Frodeno - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2017, 07:54   #33
Lola rennt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Weltenbummler
Beiträge: 312
Zu dem neuen Ausrüster kann ich nichts sagen, außer, dass mir die Klamotten optisch gar nicht zusagen.
Mich nervt seit vielen Monaten eher die permanente Präsenz, die High Level Vermarktung und die immer "super stylischen" Videos, die irgendwo hochgeladen werden.
Aus Frodos Sicht sicher die beste Möglichkeit für maximalen Ertrag, aus sportlicher Sicht (und selbst Sportler aus der Generation Stadler und Al Sultan) too much.
Lola rennt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 10:03   #34
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
Zitat:
Zitat von Lola rennt Beitrag anzeigen
Zu dem neuen Ausrüster kann ich nichts sagen, außer, dass mir die Klamotten optisch gar nicht zusagen.
Mich nervt seit vielen Monaten eher die permanente Präsenz, die High Level Vermarktung und die immer "super stylischen" Videos, die irgendwo hochgeladen werden.
Aus Frodos Sicht sicher die beste Möglichkeit für maximalen Ertrag, aus sportlicher Sicht (und selbst Sportler aus der Generation Stadler und Al Sultan) too much.
Die "nervige" Vermarktung ist eben der beste Weg Gelder zu akquirieren!
Und auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, auch ein Frodeno muss für den Inhalt seines Kühlschrankes bezahlen.

Dass der nicht einfach mal eben so bei einem Schweizer Uhrenmacher vorbei rollt und ne schicke Uhr geschenkt bekommt, ohne dass da vorher sicher drüber verhandelt wurde sollte jedem klar sein.

Aus meiner Sicht macht er alles richtig
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 11:55   #35
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Um es hier nochmal klarzustellen:

RYZON ist kein Großkonzern, der mit viel Kohle in der Hinterhand (und mit Aktionären im Nacken) lediglich im Hinblick auf "Return on Investment" möglicherweise skrupellos handelt.

Das ist eher ein Familienbetrieb, der durch eine Kombination von frühzeitiger Erfahrung der jungen Mitglieder (mit einem anderen Hersteller), professioneller Ausbildung und (trotzdem) ehrlichem Umgang mit den Kunden es nun bis hier geschafft hat.

Ich glaube, dass nicht nur monetäre Überlegungen von Frodeno zum Abschluss dieses Deals geführt habe...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 12:43   #36
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Um es hier nochmal klarzustellen:

RYZON ist kein Großkonzern, der mit viel Kohle in der Hinterhand (und mit Aktionären im Nacken) lediglich im Hinblick auf "Return on Investment" möglicherweise skrupellos handelt.

Das ist eher ein Familienbetrieb, der durch eine Kombination von frühzeitiger Erfahrung der jungen Mitglieder (mit einem anderen Hersteller), professioneller Ausbildung und (trotzdem) ehrlichem Umgang mit den Kunden es nun bis hier geschafft hat.

Ich glaube, dass nicht nur monetäre Überlegungen von Frodeno zum Abschluss dieses Deals geführt habe...
Musst Du die irgendwie vermarkten?

Bislang sieht das Zeug was er anhat jedenfalls aus wie das alte mit neuem Aufdruck und auch da wars in weiten Teilen nicht vom namentlich genannten Sponsor, sondern wie schon beschrieben von wo anders. Was das immer soll... halten die die Leute für so doof, dass die das nicht merken?! Und was wollen die damit bewirken wenn sie ein eigenes Produkt damit kaum bewerben können? Scheint also um die Steigerung des Bekanntheitsgrades zu gehen?! Ein legitimer Weg. Muss aber ja nicht jedem zusagen so eine Strategie. Das was auf der Seite zu sehen ist, finde ich immernoch hässlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 20:46   #37
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.238
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Musst Du die irgendwie vermarkten?

Bislang sieht das Zeug was er anhat jedenfalls aus wie das alte mit neuem Aufdruck...
Halte ich für ein Gerücht. Schau dir die beiden Einteiler nebeneinander an dass sind definitiv nicht die selben
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 20:48   #38
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.133
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Halte ich für ein Gerücht. Schau dir die beiden Einteiler nebeneinander an dass sind definitiv nicht die selben
Aber die gleichen.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 07:45   #39
FLOW RIDER
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass nicht nur monetäre Überlegungen von Frodeno zum Abschluss dieses Deals geführt habe...
Frodo wird sich Anteile an Ryzon gesichert haben. Alles andere macht keinen Sinn.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 10:41   #40
Hardy72
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Wiesbaden Happy Hill
Beiträge: 346
Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen das es sich für Frodo nicht gelohnt haben könnte.
__________________
Saison 2016

IM 70.3 Mallorca - no show
IM 70.3 Kraichgau - check
IM Frankfurt - check

Saison 2017
Frankfurt Marathon
Hardy72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.