Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Süßigkeiten ungesund? - Seite 67 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2015, 20:47   #529
~anna~
Szenekenner

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Heute wurde Annas Konzept von mir dem Härtetest unterzogen. 223km mit >3100hm. Ich habe wieder nur Glukose und Salz genommen, pro 500ml Radflasche 70g. Ich habe vorher Portionstüten gepackt, 5 hatte ich dabei, zwei waren in den ersten Flaschen. Ausgelacht haben sie mich, als ich da stand, und die Tüten auseinandergefummelt habe und mit meinem weißen Pulver hantiert habe, aber es hat bestens funktioniert, ich war bis zum Schluss top versorgt, ich kann es echt nur weiterempfehlen!
Hier noch die offizielle Zusammenfassung - http://annakiesenhofer.com/2015/05/0...ring-training/

Das mit der Konzentration ist ein bisschen individuell, mir wären 70g/500ml viel zu viel, aber ich brauche generell irgendwie viel Flüssigkeit...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 21:03   #530
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Ich bin eh schon ständig am pinkeln, da müssen 500ml reichen
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 09:37   #531
tomilla
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Hier noch die offizielle Zusammenfassung - http://annakiesenhofer.com/2015/05/0...ring-training/

Das mit der Konzentration ist ein bisschen individuell, mir wären 70g/500ml viel zu viel, aber ich brauche generell irgendwie viel Flüssigkeit...
Hi Anna,

auf dem Bild in deinem Blogbeitrag ist Malto zu sehen. Das von MP ist 19er Malto. Als ich deine Beiträge hier gelesen habe, bevor ich deinen Blogbeitrag gelesen habe, habe ich die ganze Zeit an Traubenzucker gedacht also Dextrose.

Ist dir Dextrose zu schnell im Blut und zu süß oder gibt es andere Gründe für Malto?

Danke und Gruß
Tom
tomilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 09:40   #532
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tomilla Beitrag anzeigen
Hi Anna,

auf dem Bild in deinem Blogbeitrag ist Malto zu sehen. Das von MP ist 19er Malto. Als ich deine Beiträge hier gelesen habe, bevor ich deinen Blogbeitrag gelesen habe, habe ich die ganze Zeit an Traubenzucker gedacht also Dextrose.

Ist dir Dextrose zu schnell im Blut und zu süß oder gibt es andere Gründe für Malto?

Danke und Gruß
Tom
Steht doch im Blog unter dem Bild: " Here in the photo it’s maltodextrin instead of glucose because I had a bag left that I wanted to use up."
Acula ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche