gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 469 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.05.2018, 21:19   #3745
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Hi Hoppel & pXpress,

ich muss nicht starten, zum Glück. Björn startet auch in der Landesliga. Ich bin schon früh da, weil Inga morgens auf der Kurzdistanz startet. Ihr könnt ja mal anrufen, wenn ihr da seid.

Ich freu mich, trotz der Wettervorhersage!

LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 22:30   #3746
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.919
Ich bin auch morgen in Gladbeck , als Zuschauer und Bratwurst-Vernichter

Wir sehen uns
uruman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 22:54   #3747
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.452
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
Und ich erst...
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2018, 23:04   #3748
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
wir sind um 9.15 am Check in verabredet um gemeinsam rein zu gehen
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 10:42   #3749
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Ach wie schön,wieder von dir zu lesen! Wie sehr ich doch die despektierliche Art,in der du dich Sportskanone immer wieder herabwürdigst, vermisse und wie doch die eigenen Unzulänglichkeiten, Nachlässigkeiten und Wehwehchen gleich wieder viel weniger unerfreulich wirken...
Wünsche dir nen Schönen Tag und nen tollen Wettkampf!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 14:53   #3750
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ach wie schön,wieder von dir zu lesen! Wie sehr ich doch die despektierliche Art,in der du dich Sportskanone immer wieder herabwürdigst, vermisse und wie doch die eigenen Unzulänglichkeiten, Nachlässigkeiten und Wehwehchen gleich wieder viel weniger unerfreulich wirken...
Wünsche dir nen Schönen Tag und nen tollen Wettkampf!
Ahoi sybenwurz!

Ich hatte Glück und musste heute noch nicht ran, der Liebste ist eingesprungen. Das war auch sehr gut so. Wir sind zusammen hin und zwar recht früh, weil ich beim Start von Vereinsfreunden um 8:40 Uhr dabei sein wollte. Der Liebste ließ mich an der Ecke raus und ich wollte rasch zum Schwimmstart. Ich war knapp dran und joggte los, merkte aber sofort dass sich das richtig kacke anfühlt. Ich knickte so komisch weg, es tat in den Leisten leicht weh (Hä? So was kenne ich gar nicht) und die Beine waren sofort unfassbar schlapp und müde, so dass ich das zügige Joggen sofort wieder einstellte. Bin ein bisschen gegangen und dann noch mal, diesmal langsamer, losgelaufen, fühlte sich nicht besser an. Wenns hochkommt bin ich 300 m gelaufen, danach tat mein Knie schon wieder weh. :-( Mist!
Ich frage mich schon, wie das nächste Woche in Gütersloh gehen soll. Dass sich die Beine müde anfühlten, kann auch am Schwimmen an drei Tagen hintereinander mit zusammen ca. 8,5 km liegen, denn ich bin ja zuletzt kaum geschwommen, schon mal gar nicht so, dass es anstrengend war. Aber ich weiß nicht, müde Beine jetzt schon vom Schwimmen? Herzlichen Glückwunsch!

Das Zuschauen hat dann aber viel Spaß gemacht und das Wetter wurde erst schlecht als wir gegangen waren (leider sind noch zwei Leute von unserem Verein gestartet, die jetzt wohl hübsch nass wurden). Es war zeitweise sogar richtig schön.
Auch zum Zuschauen ist Triathlon halt eine nette, unterhaltsame Sportart. Schön vor allem, Andreas Niedrig beim Schwimmen zuzuschauen, wie er die 1000m mal eben in 12:24 (glaube ich) schwimmt.
Unsere Sportler waren überwiegend zufrieden. Die Landesliga Mannschaft wurde 6., eine Einzelstarterin wäre Dritte gesamt geworden, wenn sie nicht beim Radfahren die rote Karte erhalten hätte. Ich verstehe auch nicht ganz wieso, denn sie war die erste in einer Dreiergruppe, die direkt nach einer scharfen Kurve zu dicht beieinander fuhren und deshalb disqualifiziert wurden. Keiner war vorher verwarnt worden und ich verstehe eigentlich nicht, warum sie als Erste in dieser Gruppe auch betroffen ist? Naja, ich habe die Situation nicht gesehen. Sie hat sich sehr geärgert, weil sie noch nie so gut war. Sie hatte erst Widerspruch einlegen wollen, aber das ist kostenpflichtig und man sagte ihr, dass es eigentlich keine Aussicht auf Erfolg habe.

Ich hoffe, dass ihr auch ein schönes Wochenende hattet!

Viele Grüße
J.

PS: Hoppel und ihren Liebsten traf ich auch, auch sie waren gut gelaunt und zufrieden mit ihrem Wettkampf und dem Abschneiden ihrer Mannschaft. Auch welchen Platz ist euer Team gekommen, Hoppel?
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 16:21   #3751
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Wir sind 2. geworden, die Jungs waren echt gut unterwegs und ich habe mich unter den ganzen Männern auch gut verkauft
Das Wetter wurde echt noch bedrohlich zum Ende hin und die haben sogar die späteren Starts 30 Minuten vorgezogen um evtl. dem Unwetter zu entkommen. Wir sind dann aber auch gefahren.
Mit deiner Kollegin das ist echt ärgerlich, aber vielleicht war sie doch auch nicht so unschuldig, meistens gucken sich die Kampfrichter das ja auch eine Weile von hinten an. Wenn es nicht so war und sie wirklich nur vorne gefahren ist, dann ist das wirklich gemein
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2018, 16:57   #3752
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Mit deiner Kollegin das ist echt ärgerlich, aber vielleicht war sie doch auch nicht so unschuldig, meistens gucken sich die Kampfrichter das ja auch eine Weile von hinten an. Wenn es nicht so war und sie wirklich nur vorne gefahren ist, dann ist das wirklich gemein
Ja, deshalb sagte ich ja, dass ich nicht dabei war. Sie sagte mir aber, dass sie nicht im Windschatten gefahren ist. Keine Ahnung.

Jetzt hoffe ich erst mal, und bitte euch vor allem, mir dafür wirklich fest die Daumen zu drücken, dass ich nächste Woche meinen Auftritt in Gütersloh über die Bühne bekomme, erstens ohne mich allzu sehr zu blamieren (denn, nein, Herr sybenwurz, ich stapele nicht tief, ich bin im letzten halben Jahr ca. 4 mal gelaufen und habe jetzt auch noch ein kaputtes Knie) und ohne hinterher das Knie total geschrottet zu haben.

Im Übrigen, um mal was erfreuliches zu berichten und nicht immer nur rumzujammern: Ich freue mich langsam so richtig auf meinen Urlaub! Mein großartiger, kluger, innig geliebter Bruder wird im Juli 50 Jahre alt und verbringt seinen Geburtstag mit seiner Freundin in deren Haus auf Ibiza. Björn und ich werden uns am 29.06. auf die KTM schwingen und erst mal nach Roth fahren, weil dort dieses Jahr jede Menge Leute aus unserem Verein starten und ich mich natürlich auch freue, den einen oder die andere hier aus'm Forum dort zu treffen. Am Montag werden wir uns dann auf den Weg nach Barcelona machen und am 4.7., glaube ich, haben wir die Fähre hinüber nach Ibiza gebucht. Dort werden wir 8-10 Tage abhängen und den Geburtstag meines Bruders feiern und dann in Ruhe zurück fahren. Ich hoffe auf top Motorradwetter und darauf, meine Regensachen dieses Mal nicht ein einziges Mal anziehen zu müssen. Geil, das wird super!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.