gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Sind Triathleten peinlich? - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2013, 07:25   #233
trialogo
Szenekenner
 
Benutzerbild von trialogo
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: Norden
Beiträge: 534
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Wusst ich gar nicht.

Unter diesem Aspekt kann ich die ganzen Gewerkschaften noch viel weniger verstehen. Die mit ihrem blöden Erkämpfen von Tariferhöhungen. Brauchen die doch doch gar nicht, wenn man sich richtig Mühe gibt, bekommste alles auch ganz billig
Mal davon abgesehen, dass ich den Zusammenhang von Gewerkschaften und Triathlonveranstaltungen, die in der Provinz liebevoll und für wenig Geld organisiert werden nicht verstehe, nicht jeder hat das Geld um Startplätze von ein paar Hundert Euro zu kaufen.Ich finde Deine Aussage etwas vorschnell.
__________________
Dat löpt sich allens torecht.
____________________________ _________________________________________________
trialogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 13:51   #234
bommys
Szenekenner
 
Benutzerbild von bommys
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 847
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso! Ich find mein Skins Kompressions-Shirt klasse und ich warte auf den Tag, an dem ich schlank genug bin es stolz zu tragen
Ich hab auch seit dieser Saison einen Zweiteiler von SKINS.
Ich habe definitv nicht die Figur für die Kombination, sehe aus wie ne Presswurst und der zu enge Bund lässt mich ungefähr so aussehen: {}
bommys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 14:54   #235
philster
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 276
Als ich am Wochenende bei der Challenge Kraichgau so an der Startnummernausgabe angestanden habe und die ganzen Leute beobachtet habe muss ich den Titel des Themas mit JA beantworten.

Klar, das ist mein ganz persönlicher Eindruck und jeder kann rumlaufen wie er möchte, aber wenn ich die Typen sehe:

Asics Noosa, Neon Calves, Kompressionsshort, an beiden Knien verschieden farbige Kinesio Tapes, Finisher Shirt, und M-Dot Visor - dazu selbstverständlich eine Powerbarflasche, damit sie während der langen Check-In Zeiten nicht dehydrieren - dann finde ich das einfach nur peinlich.

Und wenn man mit offenen Augen herumläuft sieht man, dass es davon nicht nur einen gibt. Das ist aber beim Marathon genauso.

Daher klare Devise: Ninja Style. Rein und raus ohne gesehen zu werden. Sport ist einfach weltklasse, der Lifestyle geht mir bei einigen Leuten echt zu weit.

philster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 15:13   #236
Galaxy_I
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.09.2010
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von philster Beitrag anzeigen
Als ich am Wochenende bei der Challenge Kraichgau so an der Startnummernausgabe angestanden habe und die ganzen Leute beobachtet habe muss ich den Titel des Themas mit JA beantworten.

Klar, das ist mein ganz persönlicher Eindruck und jeder kann rumlaufen wie er möchte, aber wenn ich die Typen sehe:

Asics Noosa, Neon Calves, Kompressionsshort, an beiden Knien verschieden farbige Kinesio Tapes, Finisher Shirt, und M-Dot Visor - dazu selbstverständlich eine Powerbarflasche, damit sie während der langen Check-In Zeiten nicht dehydrieren - dann finde ich das einfach nur peinlich.

Und wenn man mit offenen Augen herumläuft sieht man, dass es davon nicht nur einen gibt. Das ist aber beim Marathon genauso.

Daher klare Devise: Ninja Style. Rein und raus ohne gesehen zu werden. Sport ist einfach weltklasse, der Lifestyle geht mir bei einigen Leuten echt zu weit.

Ist nicht Dein Stil, so weit verstanden. Was ich nicht verstehe, was daran peinlich ist. Der Kram wird verkauft, möglicherweise bringt er was, vielleicht auch nicht, aber die Leute haben offensichtlich Ihren Spass daran.

Warum? Vielleicht weil sie glauben, es hilft. Vielleicht auch, weil sie dazu gehören wollen. Verwerflich oder peinlich finde ich das alles nicht.

Daraus ein Urteil über Menschen, die ich nicht kenne, abzuleiten, finde ich vermessen. Zumal ich aus eigener Erfahrung lernen musste, dass derjenige, den ich gerade noch für peinlich gehalten habe, nach einem kurzen Gespräch evtl. gar nicht mehr peinlich auf mich wirkt.

Dieser Thread ist zu einem guten Teil von ganz schön viel Intoleranz und Klischeebildern geprägt, mich hat er dazu gebracht, dass eine oder andere vorschnelle Urteil zu überdenken.
Galaxy_I ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 16:16   #237
Hellboy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hellboy
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von Galaxy_I Beitrag anzeigen
Ist nicht Dein Stil, so weit verstanden. Was ich nicht verstehe, was daran peinlich ist. Der Kram wird verkauft, möglicherweise bringt er was, vielleicht auch nicht, aber die Leute haben offensichtlich Ihren Spass daran.

Warum? Vielleicht weil sie glauben, es hilft. Vielleicht auch, weil sie dazu gehören wollen. Verwerflich oder peinlich finde ich das alles nicht.

Daraus ein Urteil über Menschen, die ich nicht kenne, abzuleiten, finde ich vermessen. Zumal ich aus eigener Erfahrung lernen musste, dass derjenige, den ich gerade noch für peinlich gehalten habe, nach einem kurzen Gespräch evtl. gar nicht mehr peinlich auf mich wirkt.

Dieser Thread ist zu einem guten Teil von ganz schön viel Intoleranz und Klischeebildern geprägt, mich hat er dazu gebracht, dass eine oder andere vorschnelle Urteil zu überdenken.
*Daumen hoch*
Hellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 16:36   #238
bommys
Szenekenner
 
Benutzerbild von bommys
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 847
Zitat:
Zitat von philster Beitrag anzeigen
Als ich am Wochenende bei der Challenge Kraichgau so an der Startnummernausgabe angestanden habe und die ganzen Leute beobachtet habe muss ich den Titel des Themas mit JA beantworten.

Klar, das ist mein ganz persönlicher Eindruck und jeder kann rumlaufen wie er möchte, aber wenn ich die Typen sehe:

Asics Noosa, Neon Calves, Kompressionsshort, an beiden Knien verschieden farbige Kinesio Tapes, Finisher Shirt, und M-Dot Visor - dazu selbstverständlich eine Powerbarflasche, damit sie während der langen Check-In Zeiten nicht dehydrieren - dann finde ich das einfach nur peinlich.

Und wenn man mit offenen Augen herumläuft sieht man, dass es davon nicht nur einen gibt. Das ist aber beim Marathon genauso.

Daher klare Devise: Ninja Style. Rein und raus ohne gesehen zu werden. Sport ist einfach weltklasse, der Lifestyle geht mir bei einigen Leuten echt zu weit.


Ich bin auch für den Ninja Style.

Es gibt übrigens noch eine Szene neben dem Triathlon, wo gerne mit Equipment gepost wird. Die Paintballszene ist ganz genauso.
bommys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 17:22   #239
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von bommys Beitrag anzeigen
...
Es gibt übrigens noch eine Szene neben dem Triathlon, wo gerne mit Equipment gepost wird. Die Paintballszene ist ganz genauso.
...und erst die Taucher.



Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 17:30   #240
SDVT-1
Szenekenner
 
Benutzerbild von SDVT-1
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von philster Beitrag anzeigen
...Asics Noosa, Neon Calves, Kompressionsshort, an beiden Knien verschieden farbige Kinesio Tapes, Finisher Shirt...(-:
Vielleicht nicht peinlich, aber doch schon eine Art Uniform des Triathleten ach ja, Du hast die Oakley vergessen

Ich habe meine Unterlagen bei der Challenge übrigens im Büro-Outfit abgeholt und kam mir sowas von deplatziert vor.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
...und erst die Taucher.
Oder die Kletterer, oder Surfer, oder...
SDVT-1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.