gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 153 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2018, 08:20   #1217
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Stefan, dein Beitrag ist off-topic.
Nein, aber ein Grossteil der Inhalte Deiner Beiträge sind off-topic.
Was hat das dt. Rotlichtmilieu mit Trump zu tun?

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Wir hier in Bayern sind nicht informiert, wo in Bayern genau.
Du hast wohl schlechte Quellen.

Geändert von Stefan (18.04.2018 um 08:44 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 09:07   #1218
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
ich lese ja bestimmte beiträge nicht mehr, und wenn ich hier sehe, wer schon wieder an den endlosen wortgefechten beteiligt ist, habe ich wohl alles richtig gemacht.
ich wünsche allen die kraft, das ähnlich zu handhaben. einfach nicht lesen...NICHT LESEN! es gibt immer wieder punkte wo man denkt so dumm kann der andere doch nicht sein und versucht zu argumentieren. nur laufen argumente bei trollen ins leere. deren ziel ist auch nicht die diskussion, sondern die provokation.
don't feed the troll.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 09:42   #1219
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.223
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ich lese ja bestimmte beiträge nicht mehr, und wenn ich hier sehe, wer schon wieder an den endlosen wortgefechten beteiligt ist, habe ich wohl alles richtig gemacht.
ich wünsche allen die kraft, das ähnlich zu handhaben. einfach nicht lesen...NICHT LESEN! es gibt immer wieder punkte wo man denkt so dumm kann der andere doch nicht sein und versucht zu argumentieren. nur laufen argumente bei trollen ins leere. deren ziel ist auch nicht die diskussion, sondern die provokation.
don't feed the troll.
haha, hart!

Ist schon schwer mit der Ignorierfunktion. Man liest halt doch gerne mit, ist neugierig auch ich bin schon gespannt wies nun weiter geht! Es muss!

Leider fehlt der *ich weiss nix* - Simley. Nachrichtensperre? Was den Syrien-Konflikt anbelangt, meine ich.

DT war gestern in Florida mit Japans PM Abe zusammengesessen. Es ging um Nord-Korea. Hab was von Juni gehört auf CNN wegen dem Termin mit Nordkoreas Machthaber, der ursprünglich auf Mai anberaumt war. Außerdem wurde über den Handel´gesprochen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 12:20   #1220
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ich lese ja bestimmte beiträge nicht mehr, und wenn ich hier sehe, wer schon wieder an den endlosen wortgefechten beteiligt ist, habe ich wohl alles richtig gemacht.
ich wünsche allen die kraft, das ähnlich zu handhaben. einfach nicht lesen...NICHT LESEN! es gibt immer wieder punkte wo man denkt so dumm kann der andere doch nicht sein und versucht zu argumentieren. nur laufen argumente bei trollen ins leere. deren ziel ist auch nicht die diskussion, sondern die provokation.
don't feed the troll.
Du hast nicht Unrecht, daher werde ich auf den ganzen Whataboutism - den übrigens Trump auch gern einsetzt - hier nicht eingehen.

Auch Kommentare von Schwulenfeinden, die in dieser Sache in Trump offenbar einen Verbündeten gefunden haben, versuche ich zu ignorieren.

Nur noch eine Kleinigkeit zu Trumps Lieblingsfernsehsender:
"... kam eine Studie der Fairleigh Dickinson University zu dem Ergebnis, Zuschauer von Fox News seien nicht nur deutlich schlechter informiert als die anderer Sender, sie wüssten im Durchschnitt sogar weniger über das tatsächliche politische Tagesgeschehen als solche US-Amerikaner, die überhaupt keine Nachrichten sähen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Fox_Ne...#Medienwirkung
SO SAD!!!

Aber noch was Lustiges:
Trump’s merchandising empire has collapsed. Here’s how we can save it.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 13:46   #1221
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.223
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Du hast nicht Unrecht, daher werde ich auf den ganzen Whataboutism - den übrigens Trump auch gern einsetzt - hier nicht eingehen.

Auch Kommentare von Schwulenfeinden, die in dieser Sache in Trump offenbar einen Verbündeten gefunden haben, versuche ich zu ignorieren.

Nur noch eine Kleinigkeit zu Trumps Lieblingsfernsehsender:
"... kam eine Studie der Fairleigh Dickinson University zu dem Ergebnis, Zuschauer von Fox News seien nicht nur deutlich schlechter informiert als die anderer Sender, sie wüssten im Durchschnitt sogar weniger über das tatsächliche politische Tagesgeschehen als solche US-Amerikaner, die überhaupt keine Nachrichten sähen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Fox_Ne...#Medienwirkung
SO SAD!!!

Aber noch was Lustiges:
Trump’s merchandising empire has collapsed. Here’s how we can save it.
Tolle Selbstdarstellung. Du bist schon super. Und voll der Troll auch!

Apropo Lustiges: wessen Getrolle ist besser. Machen wir ein Umfrage. Also, troll' dich und troll toll wo anders, aber nicht im meinem Thread! Hast du das auch verstanden NBer? Das ich der Threadersteller bin? Das ist leider Gottes zu bezweifeln. Arm, sehr arm.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 14:08   #1222
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Also, troll' dich und troll toll wo anders, aber nicht im meinem Thread! ....... Das ich der Threadersteller bin?
Die Tatsache, dass Du diesen Thread erstellt hast, gibt Dir keine Narrenfreiheit.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 05:54   #1223
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.223
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass Du diesen Thread erstellt hast, gibt Dir keine Narrenfreiheit.
Verstanden.. Danke für die Information.

Macht ohne Selbstbeherrschung ist schlimmer als Fehler. Macht wird verliehen. Die Macht des DT ist nicht seine Macht. D.h. die Macht, dass er den Feuerbefehl erteilt, wird ihm verliehen. "Ein perfekter Schlag. Mission successfull!" So hat sich DT gefreut auf Twitter. Stärkt seine Position. FlyLive hatte hier im Thread einst zu Bedenken gegeben, dass DTs Positionsmacht davon abhängt, ob das Militär hinter ihm steht. Theresa May bezeichnete den Militärschlag als alternativlos.

Man wird abwarten müssen, ob Russland, der Iran und somit Syrien zum Gegenschlag ausholen. Nach neueren Informationen wurde Giftgas bei den Rebellen gefunden. Wichtig in meinen Augen ist, dass Heiko Maas im TV deutlich gemacht hat, dass es keine Option ist Assad an den Verhandlungstisch zu holen. Nachdem der Islamische Staat in Iran und Syrien (ISIS) in Syrien so gut wie zerschlagen ist (Thank you America! ), wird man auch in Israel Überlegungen anstellen, ob man das Assad-Regime noch als "Schutzwall" gegen ISIS benötigt.

In den USA müsste man - insbesondere in Kalifornien und New York - weiter gegen Trumpi opportunieren. Diese beiden US-Staaten galten im US-Wahlkampf als "Rebellenhochburgen". Und jetzt? Twittern und fake news produzieren kann Trump selbst. Wird interessant sein, ob russische Hackerattacken auf die USA, und auch auf GB, durchgeführt werden. Geheimdienste und Homeland Security warnten in den letzten Tagen eindringlich davor, z.B. Regierungsbehörden, da diese Kampagne schon seit 2015 läuft und somit bereits Rooter infiltriert sein könnten.

Lt. Lidlracer hat es DTs Medienimperium zerschmettert. Als DT und PM Abe auf der Couch saßen vor laufenden Kameras, vorgestern glaub ich, ging gegen Ende des Gesprächs (Themen: Nordkorea, Trade) urplötzlich das Licht aus. DT erschrak/war überrascht. Securities sprangen auf und brüllten "go! go! go!". Hat im TV tatsächlich so ausgesehen, als ob die Hauptsicherung rausgeflogen ist...

Geändert von Trimichi (19.04.2018 um 06:31 Uhr). Grund: rechtschreibefehler ausgemärzt
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.