gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Schon mal was beim Wettkampf geklaut bekommen? - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Verhalten im Wettkampf > Troubleshooting
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 15:36   #9
Danksta
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Danksta
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: LE
Beiträge: 4.178
Zitat:
Zitat von bembel Beitrag anzeigen
der Tausch war aber zu meinem Nachteil 425,- (sailfish Attack) zu 199,- (2XU T:0) Neupreis ist eher beschieden, zumal die Grösse nicht wirklich meine ist. deswegen hab ich ja noch stille Hoffnung.
Macht's das besser? So sind wahrscheinlich 2 Leute zu Hause ohne Neo angekommen.
Wer klaut denn nen Neo und lässt einen zum Tausch liegen?
__________________
Danksta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:52   #10
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Macht's das besser? So sind wahrscheinlich 2 Leute zu Hause ohne Neo angekommen.
Wer klaut denn nen Neo und lässt einen zum Tausch liegen?
Denke auch, dass da noch jemand anderes ziemlich angepisst ist.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 15:53   #11
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Zum Thema "in Tüten packen" fällt mir wiedermal die Episode letztes Jahr in Amberg ein, wo es zwei Wechselzonen gab.
Die Klamotten wurden von T1 zuT2/Ziel gebracht.
Während wir beim Auschecken der Räder schon fast blaugefroren waren, weil ein gemütlicher Knuddelbär in Feuerwehr-Latzhose und -Parka keinen weiterliess, dessen Startnummer im Regen vom Rad abgegangen war, flogen die Tüten mit den Schwimmsachen irgendwo so halb in der Fussgängerzone rum und völlig unbeaufsichtigt, statt vom Veranstalter in T2 den Startnummern entsprechend deponiert zu werden.
Da gabs einige von uns, die ihre Sachen erstmal nicht gefunden haben und ohne nach Hause gefahren wären.
Da uns ein Sponsor aber zum Essen eingeladen hatte, waren wir länger da und haben dann mehr oder weniger zufällig noch nen Stapel Tüten gefunden, in dem alle ihr Zeug wiedergefunden haben. Mein Neo lag lose in dem Haufen und in der Tüte mit meiner Startnummer nur noch die Schwimmbrille. Die Badekapp´, die ich zum Glück gut entbehren konnte, fehlte.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:06   #12
triscout
Szenekenner
 
Benutzerbild von triscout
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 86
Muss mal erzählen was wir passiert ist:

Bei meiner ersten Langdistanz in Podersdorf ging es mir am Schluß so Kotz-übel , daß ich einen Freund bitten mußte meine Sachen aus der Wechselzone zu holen - war selbst nicht mehr in der Lage .

Leider hat er fälschlicherweise ein Paar Radsocken vom Nachbarn mit eingepackt - natürlich nicht absichtlich!!!!

OK die Socken haben nicht den großen Wert - ein schlechtes Gefühl habe ich trotzdem.

SORRY
triscout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:07   #13
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Macht's das besser? So sind wahrscheinlich 2 Leute zu Hause ohne Neo angekommen.
Wer klaut denn nen Neo und lässt einen zum Tausch liegen?
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Denke auch, dass da noch jemand anderes ziemlich angepisst ist.
Sachen, die nicht mir gehören, nähme ich gar nicht erst mit, auch wenn mir etwas abhandengekommen wäre und ich vonner Verwechslung ausgehen würde.
Nem Bekannten ist das mal mit seinen Skiern so gegangen:
er kam aus der Hütte und fand seine nimmer, wo er sie hingesteckt hatte. Es war spät, nimmer viele Ski da und er fand "seine" dann wo ganz woanders. Da sie passten, dachte er nix weiter, bemerkte aber zuhause den Sticker eines anderen Sportgeschäftes darauf.
Er ging dort vorbei und die konnten ihm sogar sagen, wer sie gekauft hatte. Er rief die Lady an, machte nen Termin mit ihr (sie hatte tatsächlich seine richtigen mitgenommen), kaufte noch ne Schachtel "Merci" und fuhr zu ihr hin.
Dort tauschten sie die Ski und sie sagte ihm, dass sie schon Anzeige wegen Diebstahl erstattet hätte, nachdem sie nochmal oben auf der Hütte war und ihre richtigen Ski nimmer fand.
Nu ging der Spass los, denn sie konnte die Anzeige nicht ohne weiteres zurückziehen...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 16:54   #14
bembel
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von bembel
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Rhein-Main / München
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Denke auch, dass da noch jemand anderes ziemlich angepisst ist.
ich geb mir ja im nachhinen ne "Teilschuld".
Ich hab meinen Neo an die stelle über das Gatter gelegt wo mein Rad hing. (Mit tüten packen geschweige denn in meine Kiste packen war leider nicht drin weil einfach kein Platz war, weil die Startnummern wild durcheinander gewürfelt sich überall niedergelassen haben, nur nicht an den festgelegten Plätzen)
auf dem Bild kann man sehn was ich meine: (neo links und rechts vom rad)


Als ich zurück kam hab ich DEN neo eingepackt der dort natürlich hing. (an der gleichen Stelle an der ich MEINEN hingehängt hab, und es hing nur noch einer!)
Dass ich hier nicht genau auf das Modell geachtet hab und mir grösse und Modell angeschaut hab ärgert mich jetzt natürlich! Denn ich hab´s ja auch erst zu hause gemerkt! Ansonsten wär ich direkt zum veranstalter.

der Veranstalter hat nun auf seine Seite nen Hinweis angegeben und im Newsletter ebenfalls nochmal den Hinweis gegeben.
Auch wenn ich nen 3ten neo eingepackt hab sollte der sich auch natürlich melden, aber spät. zu hause wasch ich doch den neo aus bzw. häng den zum trocknen auf?!

aber gegen die Story mit dem neo während dem schwimmen zu verlieren geht natürlich nix.. nur ist man nicht disq. wenn man einmal ins boot klettert?
bembel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 17:03   #15
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von bembel Beitrag anzeigen
Dass ich hier nicht genau auf das Modell geachtet hab und mir grösse und Modell angeschaut hab ärgert mich jetzt natürlich! Denn ich hab´s ja auch erst zu hause gemerkt!
Achso, das ging nicht unmittelbar aus Deinem Posting hervor.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 19:25   #16
massi
Szenekenner
 
Benutzerbild von massi
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Basel
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von bembel Beitrag anzeigen
aber gegen die Story mit dem neo während dem schwimmen zu verlieren geht natürlich nix.. nur ist man nicht disq. wenn man einmal ins boot klettert?
Grundsätzlich schon.

Wenn du aber, wie ich damals noch, 2:45 für ne flache OD brauchst ist das dem Veranstalter nicht so wichtig...
massi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.