gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Fast Food = Junk Food? - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen > Themenvorschläge
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2009, 21:03   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Also ich kann dazu nur sagen, das MCD einen sehr hohen Anspruch an absolute Top Qualität bei der Rohware hat.
Na hurra!
Wenn der Frass dann noch so aussehen würde, wie in der Werbung, wärs vielleicht erträglich.
Mir jedenfalls wird beim Gedanken an McKotz schon schlecht.
Bürger-Schreck hat auch massiv nachgelassen;- geht gar nimmer, seits die Läden an jeder Ecke gibt, das war früher fast ne Delikatesse gegenüber heute.
Ausserdem braucht man nen Studiengang, um vernünftig bestellen zu können.
Einfach nur zu sagen "ich will das und das für hier" iss nicht, musste ich neulich feststellen, als ich meiner Kurzen Pommes versprochen hatte.

Absoluter Spitzenreiter iss für mich Kentucky Schreit Fixxen.
Sieht immer lecker aus, schmeckt immer bestialisch gut, Pommes stets cross, soviel Getränke wie ich will zum selbstnachschenken und der Krautsalat ist einfach göttlich.
Lass ich mir zwei- bis dreimal im Jahr raushängen, McWürg schon seit rund 5Jahren nimmer (gucke aber öftermal zu...), BurgerKing wenn, dann unterwegs auf der Autobahn, aber hauptsächlich wegem Kaffee und um für den nicht aussteigen zu müssen...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:16   #18
powermanpapa
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 5.993
wenn schon Fast Food, dann ne Leberkässemmel beim Dorf Metzger

vom MD und BK Frass wird mir schlecht, dazu werd ich nicht satt
und wenn die Leut wüssten was beim Chinesen durch SüssSauer geniesbar wird, täts die nicht mehr lange hier geben

Lieber schnell mal in ne Dorfkneipe und dort nen Schnitzel mit Salat gefuttert
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:28   #19
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen

Absoluter Spitzenreiter iss für mich Kentucky Schreit Fixxen.
Sieht immer lecker aus, schmeckt immer bestialisch gut, Pommes stets cross, soviel Getränke wie ich will zum selbstnachschenken und der Krautsalat ist einfach göttlich.
Jep, ich konnte jetzt direkt nen Eimer Hotwings verdrücken...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:30   #20
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.470
Tja, schwierig wenn es mal schnell gehen muss. Tendenziell bevorzuge ich dann frische belegte Brötchen vom Bäcker oder Döner. Einen guten Asiaten hab ich in Arbeitsnähe noch nicht gefunden.

Mäcces mag ich persönlich gar nicht. Wenn dann Burger beim König. Als Beilage Salat und dazu nen Kaffe als Menü ist gar nicht sooo übel.

Was beim Mäc gut ist ist der Kaffee.

Die Burger-Buden mit Drive-In sind im Außendienst einfach praktisch. Einfach auf dem Weg von einem zum nächsten Kunden schnell durch - wenn es da nur gescheites Essen gäbe

Gruß Meik
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:42   #21
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 4.046
Ich habe vor vielen, vielen Jahren, während meiner Oberstufenzeit, mal beim Mäcci gejobt.

Ich kann zumindest sagen, dass die Hygienestandarts dort garantiert um ein Vielfaches höher sind, als in fast jedem Restaurant. Da wird schon extrem darauf geachtet, dass alles o.k. ist, das Pommesfett wird sehr regelmäßig gewechselt, die Shakemaschine jeden Tag durchgespült, usw, usw. Außerdem kommt recht oft ein unangemeldeter Kontrolleur, der den Laden checkt und bewertet.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:46   #22
powermanpapa
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 5.993
Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ich habe vor vielen, vielen Jahren, während meiner Oberstufenzeit, mal beim Mäcci gejobt.

Ich kann zumindest sagen, dass die Hygienestandarts dort garantiert um ein Vielfaches höher sind, als in fast jedem Restaurant. Da wird schon extrem darauf geachtet, dass alles o.k. ist, das Pommesfett wird sehr regelmäßig gewechselt, die Shakemaschine jeden Tag durchgespült, usw, usw. Außerdem kommt recht oft ein unangemeldeter Kontrolleur, der den Laden checkt und bewertet.
mag ja alles sein
aber diese kleinen knatschigen hamburger sind trotzdem nicht satt machender Kunstfrass für mich
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:55   #23
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 4.046
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
mag ja alles sein
aber diese kleinen knatschigen hamburger sind trotzdem nicht satt machender Kunstfrass für mich
Soo abartige Sachen sind da eigentlich gar nicht drin. O.k. das Brötchen ist schon sehr speziell, aber sonst Rindfleisch ohne Zusätze (außer Salz und Pfeffer nachm Grillen), Senf, Ketchup, Zwiebeln, ne Gurkenscheibe- das wars.

Ist nicht schlimmer als viele andere Sachen würde ich sagen. Mir aber egal, ich esse die Dinger eh nicht.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 00:05   #24
kohtaoking
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 24
OK. Ich merke schon, dass ich mit meinem ersten Themenvorschlag ein Thema getroffen habe, dass:
1. Unfassbar viel Halbwissen bietet
2. Erheblich polarisiert
3. Für fast alle von uns regelmäßig relevant und
4. sehr unterhaltsam ist.

Wie wäre es also mit einer langen Sendung dazu?

Ich würde gerne Infos zu den Klassikern (McD, BKing, Subway, KFC, Nordsee,...) haben, aber auch zu den schnellen Alternativen (Chinaman, Pizza, Döner).
Gut wäre eine echte Analyse bestimmter Standardgerichte (BigMäc-Menü) und auf alle Fälle (soweit vorhanden) auch die Produkte, die vom Nährwert her empfehlenswert sind.
Das ganze bitte garniert mit einer Umfrage unter den Top-Triathleten (anonym?).
kohtaoking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.