gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The return of the IRONMOM - Seite 147 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2018, 19:54   #1169
Bisane17
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.09.2017
Beiträge: 112
Gratulation. Super gekämpft. Hab heit während meiner 4 h Einheit dauernd an Dich gedacht. Unglaublich bei der Hitze.
Geniess es.
Lg
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2018, 20:06   #1170
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Für uns bleibt sie Erste
Eben!
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2018, 20:12   #1171
wutzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von wutzel
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 765
Zitat:
Zitat von moorii Beitrag anzeigen
Ob du in dem Blog hier weiter schreibst oder in einem neuen ist mir egal....

... nur weiter schreiben musst du
Und keine Wiederrede!
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2018, 20:29   #1172
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121

Euch ist schon klar, dass Ihr im Laufe des Tages fast 7 Seiten hier vollgeschrieben habt oder!?

GRANDIOS, Ihr seid in jedem Fall meine Helden heute!!!

Die Kurzfassung!?

Ich dachte immer Kinderkriegen wäre schon ziemlich doof ... ab heute weiß ich, dass es noch schlimmer geht

Die ausführliche Berichterstattung gibt es morgen im Laufe des Tages
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2018, 21:10   #1173
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Du bist einfach ne Wucht


Und ironman könnte sie ein Beispiel nehmen eure Berichterstattung ist besser als dere
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2018, 00:09   #1174
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Ja, es hat gedauert im Ziel. Hatte selbst keinen Tracker, hörte aber von anderen Foris, dass sie in der 1. und 2. Runde gut und locker ausgesehen hätte.
In der Zwischenzeit gab es im Zielbereich reichlich organisatorisches Chaos, das meine Geduld und Toleranz an die Grenzen brachte. Am liebsten wäre ich gegangen... Aber ich hatte es Socke versprochen, also blieb ich. Ein Helfer neben mir konnte am Tracker sehen, dass sie bei km 37,5 war. Gut, noch eine halbe Stunde...?

Doch es dauerte länger. Und ich gebe zu, überlegt zu haben, ob sie mit wunden Füßen aufgeben musste.
Doch sie kam, gleichermaßen locker und zerschossen.
Sie bekam von mir ihre sauer verdiente große Medaille... und klagte über die Füße, die nicht das taten oder einfach nicht konnten, was IRONMOM ihnen abverlangte.

Hab sie dann noch zu ihrer Besten Hälfte geführt und in den Athletes Garden begleitet. Doch nur etwas Obst konnte sie locken. Nur nicht hinsetzen!!!
Dann wollte sie nur noch nach Hause...

Sie hat Großartiges geleistet und bravourös gekämpft. Davor ziehe ich meine Mütze und sage das, was ich später noch öfter an der Strecke den Athleten auf den letzten 400 Metern zugerufen habe:
You did it!! Well done! Good job! Congratulation!!
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (30.07.2018 um 00:18 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2018, 07:03   #1175
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Sie hat Großartiges geleistet und bravourös gekämpft. Davor ziehe ich meine Mütze ...
Ich war am WE mit anderen Dingen beschäftigt, habe aber des öfteren an "unsere Socke" gedacht.
Ich kann mich Foxis Zitat nur anschließen!
Glückwunsch und Respekt!
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2018, 10:27   #1176
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Sodele … da Arme und Hände ja gestern nicht wesentlich gebraucht wurden, sind diese durchaus schon wieder in der Lage hier etwas zu tippen… doch bevor der Wettkampfbericht folgt, ein paar wichtige Dinge zuerst.

Zunächst das obligatorische HERZLICH WILLKOMMEN an Helios, Malibran, Alteisen (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...) und Dich, Duckstein!!! Ich gestehe, dass es einige erfolglose Denkanläufe und einen kleinen Denkanstoß meiner Besten Hälfte bedurfte Dich „zu identifizieren“, umso mehr freue ich mich aber, auch Dich hier begrüßen zu dürfen!!!

Dann … zweimal ein dickes, fettes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!! Zunächst an meine Beste Hälfte. Allerliebste Beste Hälfte, Du hast es mit mir nicht immer leicht gehabt im letzten knappen Jahr. Mein ständiges Gesportel zu gefühlt allen Tages- und Nachtzeiten hast Du nach allen Kräften unterstützt, mein regelmäßiges Gejammer über vermurkste Trainingseinheiten, kaputte Füße und sonstigen Mist hast Du Dir tapfer angehört, bei meinen immer wieder vorkommenden Anflügen von Größenwahn hast Du mich sicher wieder auf den Teppich zurückgeführt. Die Scheidung glücklicherweise nicht in Sicht Ich verspreche nun erstmal hoch und heilig – quasi großes Sockenehrenwort: jetzt wird alles besser!!! Nein, nicht, dass ich das Sporteln an den Nagel hängen möchte, die Planung für nächstes Jahr läuft bereits … AAAAAAAABER was ganz sicher ist: von Langdistanzen bin ich erstmal kuriert
Liebe Beste Hälfte, ein bisschen bist Du auch ein IRONMÄÄÄÄN!!!


Das nächste DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!! geht ganz klar an Euch, liebe Mitstreiter hier!!! Auch Ihr habt Euch einmal mehr ein Jahr lang hier mit mir herumgeschlagen. Ihr habt hier – vermutlich teils augenrollend – gelesen, was ich so verzapft habe, ihr seid nicht müde geworden Euren Senf hier beizusteuern, egal, ob es gerade mal grandios lief oder furchtbar, Ihr habt Daumen gedrückt und mit mir mitgefiebert – und spätestens was gestern in diesem Blog los war übertraf alles bisher Dagewesene und war der absolute OberKnüllerHammer!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank noch einmal und umso mehr betrübt es mich, dass ich gestern beim Marathon bereits auf der zweiten Runde die Segel streichen musste … aber dazu dann gleich mehr
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.