gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Acht Einheiten in vier Tagen - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2013, 22:51   #1
kaiman
Szenekenner
 
Benutzerbild von kaiman
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 61
Reden Acht Einheiten in vier Tagen

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich mache seit gut zwei Jahren etwas intensiver Sport und starte dieses Jahr zum ersten Mal bei einer bzw. drei OD. Messbare Ergebnisse sind eigentlich hauptsächlich beim Laufen zu verzeichnen, HM in 1:33, 10km in 43min. Schwimmen lerne ich immer noch und Radfahren kann ich mangels Wettkampf keine Anhaltspunkte liefern. Radtraining leidet derzeit auch ziemlich, der Grund kommt gleich.

Warum langweile ich Euch jetzt mit der 312. Geschichte eines Rookie-Triathleten? Das ist einfach, ich erhoffe mir Antworten auf die Frage wie ich 8 Einheiten in 4 Tagen sinnvoll unterbringe und wie ich mich dazu vernünftig ernähren soll. Diese Fragestellung habe ich so bislang nicht im Forum entdeckt, deswegen also der 312. Anfängerthread