gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1471 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2017, 20:45   #11761
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von Stairway Beitrag anzeigen
Schreibst du nur weil ich es war, weis ich. Hätte es ein anderer geschrieben hättest du dich nicht geäußert wetten das?
Mir aber egal ich bleibe dabei , war manipuliert- bin auch der einzige der so denkt.
Sei versichert, dass hier etwas anderes "hohler" ist als deine Äußerung.
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 08:12   #11762
Rob Pawbaer
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.07.2015
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Stairway Beitrag anzeigen
woher weist du das ?
Wissen tue ich es natürlich nicht, aber ich stelle mir die Organisation und Durchführung sehr sehr schwierig vor. Zum einen, da alle Protagonisten auf dem Platz soviel Geld verdienen, dass du sie monetär kaum locken kannst und zum anderen, selbst wenn du einen Weg gefunden hast Bereitschaft zur Manipulation herzustellen, die Sache als hochriskant anzusehen ist, weil der Eingriff auf sehr wackligen Füßen steht im Sinne von Erfolgsaussichten.
Rob Pawbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 10:38   #11763
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Zitat:
Zitat von Rob Pawbaer Beitrag anzeigen
Wissen tue ich es natürlich nicht, aber ich stelle mir die Organisation und Durchführung sehr sehr schwierig vor.
Vor allem beim 6. Tor für Barca. Wieviel Geld muss einer bekommen, dass er Sekunden vor Schluss noch mal so sauber den Fuß in die Luft wirft und dann ein Tor fällt? Nö, wenn überhaupt geht das nur über den Schiri-Truppe.

Ich halte bei dieser Medien-Präsenz und der Bedeutung des Spiels auch das schauspielerische Vermögen der Futtis nicht für ausreichend, hier zu manipulieren. Und wie du schon schreibst, die verdienen so viel Geld, dass Ihnen der Sieg im Zweifelsfall immer wichtiger ist. Aus diesem Grund nehmen die Wett-Gangster ja auch gerne 2.-klassige Spiele oder am besten Freundschaftsspiele.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 11:50   #11764
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.985
Zitat:
Zitat von Rob Pawbaer Beitrag anzeigen
... da alle Protagonisten auf dem Platz soviel Geld verdienen, dass du sie monetär kaum locken kannst ...
http://www.fussball-fragen.de/index....mpions-league/

bis auf die Schiedsrichter, und die nehmen mMn immer öfter auch merklich Einfluss.
https://www.fussball.com/studie-auff...ll-bundesliga/
Reicht doch eine offensichtliche Schwalbe mit Elfer zu belohnen oder einem echt gefoulten den Elfer zu verwehren. Hinterher heisst es, konnte das Gespann so ja nicht sehen und musste halt nach Regelwerk spontan Entscheiden.
omtc (what means, this is only my two cents)
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 14:27   #11765
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.758
Der Englische Fußball.


Die Liga in der das meiste Geld hängt, hat einen Kandidaten in CL Viertelfinale gebracht und das ist ein Underdog (Leister) .

An was liegts?

Ein Grund könnte sein: Toppspieler gehen hauptsächlich deshalb nach England um sich ihre Rente auszahlen zu lassen. Erfolg ist überhaupt nicht mehr nötig um sich nochmal so richtig die Taschen zu füllen. Sky zahlt ja.

MfG
Matthias
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 14:46   #11766
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen

Erfolg ist überhaupt nicht mehr nötig um sich nochmal so richtig die Taschen zu füllen. Sky zahlt ja.
Und Messi, Neymar und Suárez machen so wunderbar Druck, weil Sie dringend Geld brauchen?

Nö sorry, dass ist unterstes Stammtisch-Niveau. Das hört man doch immer beim Fussball, wenn eine Mannschaft mal nicht läuft.

Die Frage ist aber schon interessant - was läuft da falsch in England?
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 15:45   #11767
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.084
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Der Englische Fußball.


Die Liga in der das meiste Geld hängt, hat einen Kandidaten in CL Viertelfinale gebracht und das ist ein Underdog (Leister) .

An was liegts?

Ein Grund könnte sein: Toppspieler gehen hauptsächlich deshalb nach England um sich ihre Rente auszahlen zu lassen. Erfolg ist überhaupt nicht mehr nötig um sich nochmal so richtig die Taschen zu füllen. Sky zahlt ja.

MfG
Matthias
Das glaube ich so nicht. Es wäre durchaus markt-logisch, wenn die englischen Teams ihren Fokus (und damit den ihrer Spieler) auf die Premier League legen würden - schließlich wird dort das Sky-Geld für die Premier League "erarbeitet".
In anderen Worten - auch hier ist Europa für England nicht so wichtig

(Bei der persönlichen Motivation der Spieler glaube ich ganz und gar nicht an die Motivation durch das Geld, die allermeisten Profi-Kicker sind einfach geil auf Gewinnen und schmeißen sich dafür rein, 5 Millionen hin oder her sind da egal )
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 16:10   #11768
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Zu den Problemen des Englischen Fußballs gibt es doch reichlich interessante und gute Texte wie zB:
Eine Abrechnung: Die Probleme des englischen Fußballs
Pressingzentrale an England, bitte kommen!
Oder auch ein Sorgenvoller Ausblick:
Das Fußballmonster Premier League – Wir brauchen Ideen

Ich persöhnlich denke, dass es vor allem Probleme sind die Ursprünglich auf fehlende Taktische- und Trainingstheoretische- Weiterentwicklung zurück zu führen sind. In England spielt man einfach nicht so einen guten Fußball wie bei Bayern, BVB, Real, Barca, Atleti oder Juve. Dazu kommt, dass man in England schon seit langem Mondpreise bezahlt und somit auch für Spieler von Internationalerklasse bereits Summen ausgibt die man in anderen Ligen nicht mal für Weltklassespieler bezahlt. Dieses Problem verstärkt sich noch mehr bei Wechseln innerhalb der Premier League.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.