gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1021 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2013, 12:42   #8161
schmonzenz
Szenekenner
 
Benutzerbild von schmonzenz
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 287
Zitat:
Zitat von Tri-Keks Beitrag anzeigen
Die Zeiten, wo die Bayern alles kaufen was nicht bei 3 aufm Baum ist warn doch schon wieder vorbei?! (hoffe ich)
Das war eigentlich nie der Stil der Bayern. Emporkömmlinge schwächen, um die eigene Position zu stärken, das schon eher!

Der Stachel Dortmund muss dort wohl sehr tief sitzen. Nach Klopp, Reus, Götze und Hummels ist nun eben Lewandowsky dran. Irgendwann wird halt 'mal einer schwach....
schmonzenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 12:47   #8162
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.365
Wenn Bayern Lewandowski holt, dann wird sich das Dortmund gut bezahlen lassen und dann holen sie Dzeko von ManCity. Und der macht dann in der BuLi (wenn er sich nicht verletzt) mind. 20+ Tore / Saison.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 14:06   #8163
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Wenn Bayern Lewandowski holt, dann wird sich das Dortmund gut bezahlen lassen und dann holen sie Dzeko von ManCity. Und der macht dann in der BuLi (wenn er sich nicht verletzt) mind. 20+ Tore / Saison.
das mit dzeko ist doch quatsch. der verdient bei man city 9mill + X und passt somit überhaupt nicht ins gehaltsgefüge. darüber hinaus bin ich mir sicher, dass zorc und co nicht vergessen haben wie er damals in wolfsburg öffentlich den wechsel gefordert und forciert hat. kicken kann er, aber charakterlich ist er ne gurke. da beim bvb beides passen muss, fällt er raus.
ich denke man wird sich nach szalai erkundigen, falls mainz dazu bereit ist. andernfalls wäre auch derdiok ein kandidat. den wollte man schon letzte saison. damals entschied er sich dagegen, weil er, was total nachvollziehbar ist, nicht wieder 2ter stürmer sein wollte und der bvb holte Schieber. jetzt sieht die situation anders aus. zumal er in hoffenheim mit joselu und volland 2 stürmer vor sich hat.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 23:02   #8164
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Joa, die Meisterschaft is wohl durch...

Nächste Woche wird dann Frankfurt wieder Platz 2 sein, die Bayern müssten dieses Jahr gar nicht so toll spielen um Meister zu werden...
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 00:11   #8165
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Leverkusen hat eine richtig tolle Mannschaft, extrem viel Tempo und lauter gute Fußballer. Aber nachdem meine Jungs eine richtig schwache erste Hälfte gespielt haben, haben sie sich in Halbzeit 2 zusammen gerissen und besser gespielt. Insgesamt war es ein tolles Spiel mit sehr starken Leverkusenern und dieses mal glücklichen Borussen. Eigentlich wäre Leverkusen ja schon 1:0 in Führung gegangen, aber der Schiri gab Abseits.

Sehr enttäuschend finde ich gerade Schlacke - die haben so eine starke Mannschaft und spielen so einen Mist. Da fehlt es gerade an allem. Bei Stuttgart ist es fast noch schlimmer, die haben aber auch nicht so viel Qualität im Kader.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 07:27   #8166
Oli68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oli68
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Schlammbeißer
Beiträge: 1.044
Mal abgesehen von zwei Abseitstoren die die Bayern geschenkt bekommen haben, hätten wir mit dieser Leistung, die bei manchen eine absolute Frechheit oder gar Arbeitsverweigerung darstellt hat, eigentlich acht Stück verdient gehabt.

Solch eine absolut leidenschaftslose Vorstellung ist einer Schalker Mannschaft nicht würdig!
__________________
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 08:09   #8167
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Was sagt ihr zu Lewandowski?? Ich finde es war zu hart mit der roten Karte. M.E. konnte er nicht mehr bremsen.
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 08:20   #8168
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich bin mir da nicht so sicher. Das ist alles ganz eng. Da kannste auch auf einmal 11. werden. Das wäre auch kein halsab, aber Europa wäre halt schöner. Nürnberg liegt uns einfach nicht. In 2 Spielen etwa 120-130min die bessere Mannschaft. Im Hinspiel zweimal Alu getroffen, mit unnötigen Ballverlusten das Genick gebrochen. Heute nun das. Immer das gleiche gg den Club...
Zitat:
Zitat von Tri-Keks Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass das nicht passiert (als Bayernfan)
Nichts gegen Lewandowski, aber ich finde Bayern hat genügend und auch ausreichend talentierte Stürmer (sogar Mario Gomez ist manchmal talentiert ). Die Zeiten, wo die Bayern alles kaufen was nicht bei 3 aufm Baum ist warn doch schon wieder vorbei?! (hoffe ich)
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu Lewandowski?? Ich finde es war zu hart mit der roten Karte. M.E. konnte er nicht mehr bremsen.
Das sehe ich leider ganz anders,übel nachgetreten. Dws hat er doch eigentlich gar nicht nötig da er ein guter Fussballer ist.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.