gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Winterpokal 2017/2018 - Seite 38 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2018, 23:18   #297
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Guten Abend zusammen,

Etwas früher als gewohnt die Wochenauswertung:

Im Gesamtranking kämpfen die Feuerreiter weiter hart um den 3. Platz während sie im TS-internen Ranking weiter Spitze sind !
Ähnlich verhält es sich mit den Feuerreitern die den 2. Platz intern bisher ohne große Probleme behaupten können und mit 223 Punkten einen komfortablen Vorsprung vor der Resterampe haben.
Die Resterampe hat sich den 3. Rang hart erkämpft aber kann sich auf 129 Punkten Vorsprung sicher nicht ausruhen! Für mein Team gab es diese Woche wenig Lauf- und Radkilometer - dafür die ein oder andere etwas längere Schwimmeinheit zu ungewöhnlicher Zeit
Es ist allgemein gerade relativ wenig Bewegung im internen Ranking sieht man vom Absturz der verletzungsgeplagten Gewichtsopfer und dem schrittweisen Aufwärtstrend der Youngsters ab.

Die Diagramme sind wie immer hier zu finden:

Winterpokal 2017/18 - Ranking

Viele Grüße

Andy

Und hier die Übersicht Stand heute Abend:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Winterpokal 2017 - 18.png (18,0 KB, 191x aufgerufen)
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 12:07   #298
Newbie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: irgendwo südlich von Stuttgart
Beiträge: 1.947
danke für die Auswertungen - schön, dass die "Einmal geht noch"- Gruppe nicht zu den Abstürzern zählte

nach 4 Wochen Ferien in Neuseeland mit kaum Punkten sind Grisu und ich wieder zurück und steigen wieder in den Winterpokal ein. Allen Verletzten gute Besserung und überhaupt... frohes neues Jahr an alle
__________________
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .


emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 08:07   #299
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Guten Morgen,

hier scheint etwas die Luft raus zu sein - oder ??

Hab' gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich trotz jetzt schon 2 schwächerer Wochen mit etwas mehr Schwimmeinheiten doch noch in den Top10 des TS-internen Rankings bin

Viele Grüße

Andy - der hofft heute endlich mal wieder aufs Rad zu kommen, weil Hochwasser, Schnee, Sturm und jetzt auch noch ein Defekt am MTB mich doch etwas ausgebremst haben
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 22:09   #300
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Winterpokal 2017 - 18 - Stand 22.01.2018

Hallo zusammen,

auf die Schnelle noch die Auswertungen der letzten Woche - die Diagramme dazu sind hier zu finden:

Auswertungen in Diagrammform

Die Zeitverschwender schweben weiterhin mit einem riesigen Vorsprung auf Platz 1 im internen Ranking - wird es euch nicht etwas langweilig ganz alleine so weit oben ???
Auf Platz 2 haben sich die Feuerreiter festgebrannt und egal welchen Rest Motivation die Rampe auf Rang 3 auspackt - es bleibt bei ca. 200 Pukten Rückstand - da müssen wir uns was einfallen lassen.
Das RedPack schwächelt ein wenig - wahrscheinlich schwimmt ihr alle inkognito bei den Fluss-Schwimmern mit, aber Schwimmen gibt nunmal nicht so viele Punkte
Auch die Kunterbunten und die Einmalgeher sind die letzten Wochen im Gesamtranking etwas abgefallen - ist das wirklich fehlende Motivation oder wollt ihr zusammen mit den Kiepenkerlen und den Nachzüglern etwas zusammenrücken
Nach diesem netten Grüppchen klafft doch schon eine größere Lücke da die Schwertransporter den Absturz etwas abfangen konnten, aber die Kurve nach oben noch nicht wieder bekommen haben und daher die Youngsters jetzt fast gleichauf liegen.
Die Gurkentruppe hält sich weiterhin relativ stabilwährend die Zwollatoren irgendwie immer noch nicht so richtig ins Rollen kommen - was ist da los ? Schneematsch und Dauerregen mit Hochwasser müsste doch optimal für Zwift-Jünger sein
Und leider sind die Gewichtsopfer wirklich sehr gehandicapt und konnten nicht einmal durch die Staubfänger aufgefangen werden
Punktemäßig sind es auch nur noch diese 2 Teams die im Gesamtranking noch keine 1000 Punkte haben - also auf geht's !!!!

Hier noch der Punktestand von gestern:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Winterpokal 2017 - 18.png (13,4 KB, 117x aufgerufen)
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 22:26   #301
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Das RedPack schwächelt ein wenig - wahrscheinlich schwimmt ihr alle inkognito bei den Fluss-Schwimmern mit, aber Schwimmen gibt nunmal nicht so viele Punkte
Wir und schwimmen. Sergey geht nur mit Schwimmflügeln ins Wasser und ich war das letzte mal beim Allgäu-Triathlon im Wasser.

Wasser ist böse. Gestern wollte ich auf die Loipe, aber es hat die ganze Zeit geregnet.

Aber: Macca und ich werden im Februar und März richtig Gas geben. Das Podium haben wir fest im Visier.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 08:19   #302
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Wir und schwimmen. Sergey geht nur mit Schwimmflügeln ins Wasser und ich war das letzte mal beim Allgäu-Triathlon im Wasser.

Wasser ist böse. Gestern wollte ich auf die Loipe, aber es hat die ganze Zeit geregnet.

Aber: Macca und ich werden im Februar und März richtig Gas geben. Das Podium haben wir fest im Visier.
OK, der Allgäu-Triathlon zählt als Schwimmeinheit - da kommt ja manchmal mehr Wasser von oben als im Alpsee ist

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 15:44   #303
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Vom Regen in die Traufe: Nach allerlei Stress, die in nicht eingetragenenn Einheiten mündeten, habe ich mir - gleich im Anschluss - eine respektable Erkältung eingefangen, so dass ich nicht einmal theoretisch was zum Eintragen habe.
Hilft aber alles nix: Gesundheit geht vor - ohne Wenn und Aber!
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 17:18   #304
maotzedong
Szenekenner
 
Benutzerbild von maotzedong
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 1.000
Die Kunterbunten sind verletzungsbedingt leider eine Person weniger seit einiger Zeit. - _-
maotzedong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.