gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The return of the IRONMOM - Seite 32 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2017, 06:10   #249
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.152
Moin Socke!
Das hast Du wieder mal fein gemacht!
Allerdings erwische ich mich zunehmend dabei, dass deine Leistungen in Erwartete abrutschen...
Dein anstehendes "SM-Hallenevent" verspricht aber weiterhin große Unterhaltung!
Gruß Joe
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 09:22   #250
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Moin!
Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis!
Die Socken sind übrigens grauenhaft! Also, jede für sich und in dieser Kombination natürlich erst recht.
Meine beste Freundin Inga und du, ihr könntet euch da stilmäßig gut zusammen tun. Die hat auch hässliche bunte Kompressionssocken und trägt sie voller Freude und Stolz.
Naja, jeder Depp ist anders, was? Meine Badeanzüge erzeugen bei manchen Leuten auch Augenkrebs...

Gruß
J.
Ich bin bisher eine stille (weil ich mit wenig Sport zwar großes Interesse, aber keine interessanten Berichte dazu beitragen kann) möchte aber mein Kompliment an die "Bunte Socke" loswerden: wenn es mit dem Sport mal nicht mehr klappt, kannst Du auf jeden Fall gut schreiben!
Und für Bellamartha: ich schwimme auch so gern und viel. Badeanzüge sind nie Augenkrebs sondern eine kreative Ausdrucksweise im Wasser - und es gibt so schöne!
Bleibt alle gesund!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 09:35   #251
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Alles klar, zunächst noch einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche und wunderbaren Zeilen hier!!!

Godi68, und Schlumpf2017 Euch ein dickes, fettes
HERZLICH WILLKOMMEN

in meinem Blog!!!

Lieber Godi68, schön, dass Dich die hier geschriebenen Zeilen zu vereinzelten Schmunzlern verleiten konnten, ich denke, wenn Du hier mit am Start bleibst, kommen noch der eine oder andere dazu

Und, wie soeben von Dir, Schlumpf 2017, wunderbar über Badeanzüge formuliert wurde, gilt natürlich ebenso für Socken

Ansonsten halte ich fest:
  1. Leistung passt soweit
  2. Styletechnisch geht noch was
  3. Ein bisschen reißerische Spannung ist gelegentlich erwünscht

Dazu meine ich:

Zu 1.: finde ich grundsätzlich auch

Zu 2.: ich arbeite dran …

Zu 3.: damit kann ich, so fürchte ich, spätestens am Samstag dienen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 09:45   #252
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
À propos Samstag: falls jemand an mich denken möchte – mein Start ist um 14:10 Uhr. Ich werde aufgrund von schon jetzt rasender Aufregung seeeeeeeehr früh vor Ort sein. Startunterlagen abholen, Wettkampfbesprechung, Start, … ähnlich wie beim Triathlon.

In der Aufwärmarena sollen unter anderem Ski-Ergometer stehen… vielleicht habe ich ja die Chance dort mal kurzzeitig einen zu testen, im Wettkampf gilt es ja bekanntlich unter anderem 1000m auf diesem Teil zurückzulegen, meine derzeitigen Kenntnisse, einen Ski-Ergometer betreffend, beschränken sich leider weiterhin auf irgendwelche besser oder schlechter aufgemachten YouTube-Filmchen

Des Weiteren habe ich erst vorgestern oder so festgestellt, dass es bei den Pro-Men und Pro-Women sogar was zu gewinnen gibt Der Sieger erhält 1000 €, der 2. noch 500 € und der 3. immerhin 250 €. Ich habe das Preisgeld natürlich schon lange verplant, die Kommentare meiner allerbesten (etwas realistischeren…) Hälfte dazu erspare ich Euch lieber…

In meiner Kategorie starten laut Starterliste lumpige 36 Frauen, davon tatsächlich 11 in meiner Altersklasse (36 – 45) … dachte ich doch, dass das eigentlich eher nicht so eine Senioren-Veranstaltung ist

Also – stay tuned, ich halte Euch, so lange die zittrigen Finger es zulassen, auf dem Laufenden… und werde mich nun in den strömenden Regen stürzen um mal zu schauen, ob die großen Zehen des Laufens überhaupt schon wieder mächtig sind…
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 18:42   #253
Trimone
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Ich: „Ich bin jetzt losgefahren.“
Er: „Ich habe Dein Ergebnis schon gesehen.“
Ich (mein Gesicht etwas aufgehellt, triumphierend): „Uuuuund – zufrieden?“
Er (cool): „Das konntest Du auch schon mal besser.“
Ich (mein Gesicht wieder verdunkelt)… gelobe brav Besserung für das nächste mal


Cool....sowas kenn ich auch. Vor 5 Jahren....ich komm mit Bestzeit beim laufen beim Ironman ins Ziel. Ich super happy.....geh zu meinem Mann und er: Wo bleibst Du denn......!!!
Trimone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 19:14   #254
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Alles klar, zunächst noch einmal vielen Dank für Eure Glückwünsche und wunderbaren Zeilen hier!!!

Godi68, und Schlumpf2017 Euch ein dickes, fettes
HERZLICH WILLKOMMEN

in meinem Blog!!!

Lieber Godi68, schön, dass Dich die hier geschriebenen Zeilen zu vereinzelten Schmunzlern verleiten konnten, ich denke, wenn Du hier mit am Start bleibst, kommen noch der eine oder andere dazu
Wenn ich noch eine Bitte äußern darf

Damit ich nicht nur Schmunzeln, sondern ob eines Vergleiches unserer Wattwerte (absolute wie auch gewichtsbezogen) auch mal heftig weinen darf, wäre es voll nett, wenn du meine strava „Folge-Anfrage“ annehmen könntest
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 22:09   #255
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Lieber Godi68, ist natürlich erledigt

... und dass auch andere Männer gelegentlich - sagen wir mal „unerwartet“ - auf Heldentaten reagieren beruhigt mich ja ein wenig

Ich fürchte übrigens ich darf nächste Woche walken ... bin zwar heute brav gut 40 Minuten gelaufen und plane selbiges auch für morgen, aber dann fehlt mir noch der dritte Lauf, der dann auch noch die Tempoeinheit sein müsste. Mein CUROX am Samstag erfordert zwar durchaus 8 km „volle Möhre“ aber entspricht - so weit ich mich erinnere - nicht den sonstigen Anforderungen, die an eine für die November-Challenge gültige (Tempo-)laufeinheit gestellt sind
Und, liebste Patentante, JAAAAA, mein Lauf von Sonntag war NATÜRLICH meine Tempoeinheit der Woche!!! Mein bisschen flott von Anfang der Woche kannst Du ja für diese Woche anrechnen

Meine großen Onkel übrigens werden in den nächsten Wochen voraussichtlich aufgrund lustiger Verfärbungen keine Schönheitswettbewerbe gewinnen, haben sich bei meiner kleinen Pfützenhoppingrunde heute aber unerwartet willig gezeigt
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 08:59   #256
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Guten Morgen
also, wenn Du grad Strava Folge-Anfragen annimmst,
da hat Dich ein kleiner blauer Stoffesel mit rosa Ohren namens Brunhilde angefragt....
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.