gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Atemprobleme - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2018, 12:44   #1
desdemona
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 19.11.2015
Beiträge: 9
Frage Atemprobleme

Hey Ihr Lieben....

ich bin Neuling im Bereich Triathlon und werde diesen Sommer beim Hamburg Triathlon Sprintdistanz antreten.