gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Hawaii ohne Raelert-Brothers? - Seite 51 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2015, 15:24   #401
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Vom Leistungsvermögen her sei er in einer ähnlichen Verfassung wie in den letzten 4 / 5 Jahren. Das Podium hält er für realistisch.
Es wäre zu schön um wahr zu sein. Vor 2-3 Jahren habe ich das auch schon so von ihm gehört. Gönnen würde ich es ihm allemal. Gegen Ende seiner Karriere (ich greife jetzt mal einfach vor, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch viele Jahre auf diesem Niveau weitermachen kann) nochmal richtig einen rauszuhauen fände ich total geil und würde es ihm auf jeden Fall wünschen!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 15:59   #402
Eber
Szenekenner
 
Benutzerbild von Eber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.327
Go! Yeah ! Go ! Go ! Andi ! Go...
__________________

hmh ??
Eber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 18:59   #403
Guru
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 805
Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Wäre es nicht sinnvoll, wenn er jetzt im Herbst noch einen Ironman finishen würde (Mallorca am 26.09., Barcelona am 04.10., ...)? Zum einen ist die Konkurrenz im Herbst überschaubar, weil die besten Profis jetzt nur Hawaii im Blick haben, zum anderen hätte er dann schon fürs nächste Jahr das nötige IM-Finish eingetütet (, nebst Punkten und Preisgeld).
Ich hab irgendwo gelesen, dass er morgen beim 70.3 in Las Vegas startet (und gewinnen will). Könnte mir gut vorstellen, dass er dann nach Kona weiterfliegt um seinen Bruder zu Supporten. Gibt halt weniger Punkte als Barcelona.
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 20:01   #404
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwo gelesen, dass er morgen beim 70.3 in Las Vegas startet (und gewinnen will). Könnte mir gut vorstellen, dass er dann nach Kona weiterfliegt um seinen Bruder zu Supporten. Gibt halt weniger Punkte als Barcelona.
Waaas??
Morgen ist der 70.3 in Las Vegas? Ich war bis gestern dort und hab überhaupt nix davon gesehen/mitbekommen?! Normalerweise sieht man das doch wenn das IM-Völkchen eine Stadt belagert?! was 'ne sch...Planung von mir - den hätte ich mir ja auch dann noch reinziehen können
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 20:16   #405
Guru
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 805
Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Waaas??
Morgen ist der 70.3 in Las Vegas? Ich war bis gestern dort und hab überhaupt nix davon gesehen/mitbekommen?! Normalerweise sieht man das doch wenn das IM-Völkchen eine Stadt belagert?! was 'ne sch...Planung von mir - den hätte ich mir ja auch dann noch reinziehen können
irgendwas mit Silverdingens, ist doch Las Vegas, oder? Um Las Vegas zu belagern braucht es etwas mehr als ein paar Trias. Ne Freundin von mir hat letztes Jahr beim Vegas Marathon mitgemacht und schwärmt heute noch davon. Mitten in der Nacht mit zig Tausenden durch den Strip laufen. Ich glaub das würde man mitgekommen. Seitdem schwirrt das in meinem Kopf rum. Wär mal was besonderes (für mich jedenfalls)
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 20:28   #406
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Um Las Vegas zu belagern braucht es etwas mehr als ein paar Trias.)
Haha...das stimmt wohl

Ps: hab mal nachgeschaut...heute ist in Vegas zwar Ironkids, der 70.3 morgen ist aber in Henderson, das ist die zweitgrösste Stadt Nevadas und nochmal 20 km weg von Vegas...wäre natürlich trotzdem keine Entfernung gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 22:53   #407
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.615
Was ist denn beim Silverman vorgefallen? Michael Raelert wegen Windschattenfahrens 3x verwarnt. So blöd kann der doch nicht sein....
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 23:24   #408
CatchMeIfYouCanBLN
Szenekenner
 
Benutzerbild von CatchMeIfYouCanBLN
 
Registriert seit: 28.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.065
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Was ist denn beim Silverman vorgefallen? Michael Raelert wegen Windschattenfahrens 3x verwarnt. So blöd kann der doch nicht sein....
Zumal er nach 04:01:irgendwas als erstes durch's Ziel kam und auch noch das Interview (Siegerinterview?!?) gegeben hat.

Und dann diese Meldung: "We have had confirmation from the race official that Raelert was busted for drafting three (3) times"

Never ever...
CatchMeIfYouCanBLN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.