gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gruß nach BaWü - gut gemacht! - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 08:35   #33
Wingman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wingman
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 980
herrliches wahlergebnis.

und gut dass der gruene vorne ist und wahrscheinlich der chef in der regierung in bawue wird.

nach weit ueber 50 jahren schwarz bekommen die leute mal eine alternative, denn den mappus brauchte ja nun wirklich keine sau mehr.
allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass da im laendle bald schon die große ernuechterung kommt.
die leute wollten sich aber sicher nur mal bestaetigen lassen, dass die grossen schreihaelse aus der opposition auch nix koennen, die werden genauso klaeglich versagen!!!


am besten hat mir gestern der dicke fette gabriel gefallen.
er hat es mal wieder verstanden das alles als riesen sieg zu verkaufen. dabei sind sie im laendle nur 3. kraft und in rlp haben sie ordentlich federn gelassen.




@ pmp
in meinem flieger waere hinten ein platz frei.
das mit der roth koennten wir sehr schnell realisieren. sag fruehzeitig bescheid, dann bin ich startklar.
__________________
f ck
all i need is u
Wingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 08:46   #34
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
So ist es. Schoen geschrieben.

Dass sich viel veraendert wuerde ich aber auch nicht erwarten. Bzgl. einiger Themen wird die neue Landesregierung aber sicher eine andere Richtung einschlagen.

@alpenfex: Was ist denn das fuer ein Bloedsinn? Die Regierung hat nicht ein Viertel der Waehler auf ihrer Seite, sondern knapp die Haelfte - es wird doch schliesslich einen Koalitionspartner geben. Du wiederholst konservative Panikmache nach "rote Socken" Manier - nur umgemuenzt auf die Gruenen. Die realen Unterschiede sind doch gar nicht so gross. Und NRW ist ein ganz anderes Thema, hier ist die CDU linker als bei euch SPD und Gruene zusammen - und hatte zudem den Haushalt fuer 2010 in grossen Teilen mitzuverantworten...
Ruhig Blut FüXXchen. Bewertungen wie "Blödsinn" kannst Du für Dich behalten.

Ich habe von einem Viertel GRÜN geschrieben, nicht von Mehrheit und nicht von der Regierung. Richtig lesen! Weiter schrieb ich auch von demokratischer Entscheidung und den entsprechenden Folgen.

Zudem ist das keine Panikmache, wie Du es nennst. Schau Dir das Wahlprogramm der Grünen an und der SPD (jetzt beide) und sage mir dann, wie die Finanzierung hier realistisch funktionieren soll? Völlig haltlos die Vorschläge und Pläne.

Wir werden in 2 Jahren sehen, wie zufrieden der Bürger mit seiner Entscheidung ist. Die Welt besteht nicht nur aus Energiefragen und Bahnhöfen einer Stadt.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
als bei euch
ich wohne nicht in BW!
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 08:59   #35
123Fritte
Szenekenner
 
Benutzerbild von 123Fritte
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
rdie grünen wollen doch das kapitalistische triathlon und den...
Zitat:
Zitat von PiPo Beitrag anzeigen
verzeihung, aber das ist der dümmste kommentar, den ich hier je lesen durfte. da kommen mir wirklich die tränen
Alles Quatsch bisher. Hier die wirklichen Folgen, abgeleitet aus den Parteiprogrammen "der Gewinnern", für unseren Sport:

- Ab jetzt gibt es keine dreigliedrige Tria-Liga mehr! Alle Starten zusammen. Auch die Mädels.
- Helm bzw. zumindest Kopftuchpflicht.
- Keine Kruzifixe auf den Dixies
- Zeitnahme und Ergebnislisten werden abgeschafft...
- ... genauso wie die Startgebühren. Die sind doch wohl schon lange sozial ungerecht!

Viele Grüße
Chris
123Fritte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 09:06   #36
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Ruhig Blut FüXXchen. Bewertungen wie "Blödsinn" kannst Du für Dich behalten.
Noe, wieso? Es ist doch Bloedsinn, dass die ganze Bevoelkerung den Willen von einem Viertel der Waehler aufgezwungen bekommt.

Zitat:
Ich habe von einem Viertel GRÜN geschrieben, nicht von Mehrheit und nicht von der Regierung. Richtig lesen! Weiter schrieb ich auch von demokratischer Entscheidung und den entsprechenden Folgen.
Wie waer's mit richtig schreiben? Dieses Viertel bestimmt naemlich nicht die Landesregierung. Nur durch das andere Viertel, das ebenfalls nicht die CDU wollte, wird der Regierungswechsel moeglich. Also ist es schlicht falsch, dass alle das ausloeffeln muessen was ein Viertel wollte. Es wird schliesslich kein rein gruenes Programm geben.

Zitat:
Zudem ist das keine Panikmache, wie Du es nennst. Schau Dir das Wahlprogramm der Grünen an und der SPD (jetzt beide) und sage mir dann, wie die Finanzierung hier realistisch funktionieren soll? Völlig haltlos die Vorschläge und Pläne.
Ne, schau ich mir nicht an - wofuer? Ich hab mit dem Laendle nichts zu schaffen. Und was ist denn die Alternative, schwarz gelb? Die FDP hat schliesslich immer das realistischste aller Wahlprogramme, zusammen mit der Linken versteht sich. Es gibt in D drei ernst zu nehmende Parteien, zwei davon werden die neue Regierung in BW bilden.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 09:06   #37
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Oh wei, 25 Jahre alte Vorurteile in eine aktuelle Computertastatur gehackt...
Aber zum Mitentscheiden zu faul.

PLONK (hätte man zu Usenet-Zeiten gesagt)
vor 30Jahren bin ich bei den Anti Atomkraft Demos mitgelaufen, war überzeugt von den Grünen. Was sich dann entwickelte (siehe J.Fischer) zeigte deutlichst, was mit entsprechender Macht aus den früheren Grünen wurde. Genauso korrupt, von Lobbyisten als Marionetten benutzt und auch nicht wirklich anderst. Oder willst du mir jetzt erzählen, daß sich wesentliches ändern würde. Außer vl., daß S21 geändert wird (gebaut wird trotzdem) oder eben ein halblebiger Atomausstieg begonnen wird, der dann in 5 Jahren wieder gekippt wird. Und die Franzosen machen munter weiter.
Aber der Kleinbürger der laut nach Änderungen ruft, möchte an seiner Einstellung zum Verbrauch und Lebnestil nichts ändern.
Aber wer glaubt er darf da nur MITENTSCHEIDEN wenn er seine Stimme abgibt, der soll weiter in der Hoffnung leben.
Faul war ich gestern übrigens nicht, habe gearbeitet, und DU ?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 09:07   #38
frechdachs
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 695
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen

Wir werden in 2 Jahren sehen, wie zufrieden der Bürger mit seiner Entscheidung ist. Die Welt besteht nicht nur aus Energiefragen und Bahnhöfen einer Stadt.
SCHWARZSEHER

Aber genau diese Probleme gehören jetzt und dort geklärt und genau deshalb gab es jetzt und dort DIESES Ergebnis!
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 09:31   #39
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ne, schau ich mir nicht an - wofuer? Ich hab mit dem Laendle nichts zu schaffen.FuXX
Abseits! Danke, das reicht vollkommen um Deine Kommentare nicht ernts nehmen und diese kommentieren zu müssen.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 09:42   #40
benedikt_rookie
Szenekenner
 
Benutzerbild von benedikt_rookie
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 452
Morgen,
ich bin in politisch Fragen sicher nicht so bewandert wie manch anderer. Deshalb kurz und knapp aus der Sicht eines Leihen (der die CDU gewählt hat) :-)

Auch möchte ich noch sagen, dass ich Mappus für keinen guten Politiker halte und ich denke auch, dass die Wahl mit einem anderen Ministerpräsidenten der CDU (EDIT: vielleicht) anders gelaufen wäre.

Aber gut, warum nicht mal was neues ausprobieren. Rein von der Person ist mir der Grüne MP lieber als der von der SPD. Dann freue ich mich jetzt drauf, dass meine Schwestern in Zukunft keine Studiengebühren mehr zahlen müssen (SPD) und ich mein Kind umsonst in einen Kindergarten stecken kann (SPD). Das es soweit niemals kommen wird wird auch die neue Regierung einsehen ...

Ich bin echt gespannt ob sich im Bereich Stuttgart21 und Atomausstieg was tut. Wenn ja, alles richtig gemacht. Nur ich fürchte, dass auch die neue Regierung hier nur leere Worte gewählt hat.

Überzeugt uns ... Dann ist alles gut und Ihr bekommt auch meine Stimme für weitere 5 Jahre.

Benedikt
__________________
-- TS-BLOG: Papathlon --
Saison 2012: Papathlon - Roth (erste Langdistanz)
benedikt_rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.