Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Ironman 70.3 Mallorca 2017 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2018, 14:15   #17
Crazy Tom
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 42
Hi Topa,
also ich hab mich mit meinem Mädel im Iberostar Cuidad einquartiert. War zwar noch nicht dort, aber von der Berwertung schneidet es schon recht gut ab. Strandnähe, nicht direkt im Zentrum aber nur einen reichlichen Kilometer vom Start weg.
Wollen dann noch ne Woche Urlaub dranhängen.
Also man sieht sich auf Malle!!
Hau rein, beste Grüße aus der Oberlausitz
Tom
Crazy Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 12:53   #18
Jan-Z
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jan-Z
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 255
Moin!
zwar nicht Topa, aber trotzdem Danke für den Tipp.

Fang gerade auch an zu suchen und die After-Race-Woche zu planen ...

Gruß Jan
Jan-Z ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 15:52   #19
Topa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 40
Danke, wir haben im Viva Blue and Spa in Muro gebucht. Die haben noch Extra ne Fahrrad Werkstatt im Hotel, falls was mit dem Bike ist, abschließbarer Fahrradraum, separates Schwimmbecken um nochmal zu trainieren.
Topa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 10:48   #20
Topa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 40
Hallo,

habe nochmal eine frage: wie sind denn die Wassertemperaturen so im Mai auf Mallorca?
Bzw. welchen Neo empfiehlt sich? Müsste nämlich noch einen langen kaufen
Topa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 12:05   #21
Jan-Z
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jan-Z
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 255
Moin!
na die Frage ist generell eher, brauchst Du einen Neo wegen der Kälte oder wegen dem schnelleren Schwimmen?
Davon hängt v.a. ab was für ein Neo 'passend' ist.
Für mich als Schwimmer mit schlechter Wasserlage halt einer mit viel Auftrieb an den Beinen und um die Hüfte.
Ob das Meer im Mai noch so kalt ist, daß Neopflicht besteht glaube ich eher nicht, aber den Neo hab ich aus o.g. Gründen eh dabei (und bin damit deutlich schneller).

Gruß Jan

PS: Ok, lt. Übersicht sind im Mai 17°C Wassertemp zu erwarten in Küstennähe evtl. mehr ...

Geändert von Jan-Z (30.10.2018 um 13:54 Uhr). Grund: Nachtrag
Jan-Z ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 14:07   #22
Topa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 40
Würde mir einen zulegen wegen genau der Gründe - schlechter Wasserlage halt einer mit viel Auftrieb an den Beinen und um die Hüfte.

Welchen kann man das empfehlen? Wollte jetzt keine 700€ ausgeben :D
Topa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 16:32   #23
Jan-Z
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jan-Z
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 255
Moin!
Ich glaube da findest Du bei jedem Herstellt und in allen Preislagen was. Mein erster war ein gebrauchter Sailfish, im Moment Schwimm ich einen gebrauchten Blue Seventy Helix hier aus dem Forum.
Wenn Du noch nie einen Neo hattest, würde ich zu einem Testschwimmem gehen, die gibt's ab Frühjahr in vielen Gegenden. Dort kannst Du wegen Passform und Auftrieb unterschiedliche Modelle Schwimmen und meistens auch günstig was kaufen.

Gruss Jan
Jan-Z ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 11:19   #24
Topa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 40
Danke dir. Habe einen, aber einen der an armen und beinen frei ist, möchte mir einen kompletten holen.
Topa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Anzeige:
Anzeige:
Shops
Bike24 GmbH
Wiggle Onlineshop
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.