gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
B: 2x 1 Monat TrainerRoad - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2017, 15:08   #25
Kurzzug
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kurzzug
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 305
ALLE PROBEMONATE SIND WEG

Wusste gar nicht das es das gibt

Wer Interesse hat schickt mir bitte ein PM mit Vornamen, Namen und Email-Adresse.

Nicht vergessen: das ist nur ein Probemonat! Ihr müsst selber kündigen.

Gruß,
Steffen

Geändert von Kurzzug (07.11.2017 um 15:51 Uhr).
Kurzzug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 16:10   #26
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ja hab ich beim Anmelden auch gelesen. Ist halt immer die Frage wie das klappt. Also muss ich dann umständlich mit dem Support mailen und das begründen oder kann ich irgendwo drauf klicken und bekomm automatisch das Geld wieder?.
du hast einen Link in deinen Account Informationen "Refund Payment". Wenn du da drauf klickst, trägst du noch einen Grund ins Feld ein und schickst ab. Durch ihr "nicht 100% zufrieden" wird das automatisch gehen. Bei jedem anderen Vorgehen würde es im Netz wohl bald vor Warnungen wimmeln...

Geändert von JensR (05.11.2017 um 16:15 Uhr).
JensR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 22:49   #27
IronNeo
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 2
Ich habe im April 2016 und im April 2017 mit einem Klick (Cancel Subscription) mein "Abo" beendet. Das ist ein vollautomatischer Vorgang und es gab noch nie Probleme damit. Der Zeitpunkt der nächsten "fälligen" Zahlung wird in den "Account Information" vollkommen transparent dargestellt. Es gibt "per month" oder "per year". Was sicherlich nicht geht, ist ein Jahresabo nach vier Monaten zu Canceln und dann den Restbetrag wieder erstattet zu bekommen.

Ich hatte bei der ersten Anmeldung auch ein komisches Gefühl, habe aber inzwischen keinerlei "Schmerzen" mehr damit. Ich mache immer monatliches Abo, da ich nur über den Winter auf dem Kickr fahre.

Die App für iOS läuft auch stabil, wenn man allerdings auf mehreren Geräten (iPad, iPhone, Mac) seinen Account aufruft kommt es aktuell bei der Benutzung eines Trainingsplanes zu Schiefständen bei der Synchronisierung. D.h., dass die Einheiten auf allen Devices in "Career" angezeigt werden, aber im "Plan" werden sie auf den Devices, die nicht für die Durchführung benutzt wurden, nicht als "erledigt" angezeigt.

Ich habe aktuell noch drei "Free Months", die ich gerne zur Verfügung stelle. Dazu wird auf jeden Fall eine valide E-Mail-Adresse benötigt. "First name" und "Last name" werden auch benötigt, aber ich denke nicht, dass dort jemand überprüft, ob John Doe wirklich John Doe ist.
IronNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 06:58   #28
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Du musst bei der Anmeldung ja direkt Zahlungsdaten hinterlegen. Wenn du in der Anmeldung Jo heisst und die Kreditkarte auf einen anderen Namen läuft kann es Probleme geben. Da mit der Kreditkarte die wohl sowieso heikleren Informationen weitergegeben werden braucht man beim Namen auch nix erfinden.

Ich war wohl zu blöd für das ganze. Nach dem Klicken auf den Link musste ich mich anmelden und wie gesagt ziemlich viele Daten direkt eintragen. Nach der Anmeldung gingen dann plötzlich direkt 12 Dollar von meinem Konto ab. Da das so ja nicht geplant war hab ich den Geld-zurück-Button geklickt und das ging problemlos. Geld ist wieder da. Allerdings ist mein Account damit sofort deaktiviert. Bin mal gespannt ob noch was passiert, man muss das begründen wenn man auf den Button klickt da hab ich erklärt das ich eigentlich den Probemonat wollte.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 06:02   #29
micca
Szenekenner
 
Benutzerbild von micca
 
Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Nach dem Klicken auf den Link musste ich mich anmelden und wie gesagt ziemlich viele Daten direkt eintragen. Nach der Anmeldung gingen dann plötzlich direkt 12 Dollar von meinem Konto ab. Da das so ja nicht geplant war hab ich den Geld-zurück-Button geklickt und das ging problemlos. Geld ist wieder da. Allerdings ist mein Account damit sofort deaktiviert. Bin mal gespannt ob noch was passiert, man muss das begründen wenn man auf den Button klickt da hab ich erklärt das ich eigentlich den Probemonat wollte.
Ich habe gestern meinen Probemonat aktiviert und hatte das Problem nicht. Habe PayPal angegeben und es wurde nichts abgebucht, habe gerade extra nochmal geschaut.

Das ist ja schade für dich, Mirko!
micca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 06:14   #30
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von micca Beitrag anzeigen
Ich habe gestern meinen Probemonat aktiviert und hatte das Problem nicht. Habe PayPal angegeben und es wurde nichts abgebucht, habe gerade extra nochmal geschaut.

Das ist ja schade für dich, Mirko!
Ja die haben sich auch nicht mehr gemeldet. Die Begründung bei meiner Rückbuchung hat wohl keiner gelesen.
Das war beim Anmelden irgendwie komisch. Ich hab erst alle Daten eingegeben und OK geklickt und dann kam nochmal eine ähnliche Maske und ich musste nochmal alles eingeben. Ich nehme stark an da ist mir ein Fehler passiert. Ich konnte mir aber einen Eindruck verschaffen was TR kann und hab eigentlich gemerkt, dass es keine Funktion hat die ich über Zwift nicht auch bekomme. Doppelt Abo macht also kaum Sinn für mich. Das ist wirklich nur interessant, wenn man die Trainingspläne nutzen will.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 08:03   #31
MX-5Bunny
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.03.2016
Beiträge: 51
Hallo,
ich würde auch gerne mal diesen Trainer testen.
Hat vielleicht jemand noch einen Gutschein für mich?
Würde mich freuen.
Gruß
Anita
MX-5Bunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 15:27   #32
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MX-5Bunny Beitrag anzeigen
Hallo,
ich würde auch gerne mal diesen Trainer testen.
Hat vielleicht jemand noch einen Gutschein für mich?
Würde mich freuen.
Gruß
Anita
Ich auch
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.