gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! - Seite 117 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2018, 08:24   #929
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Hallo zusammen,

so richtig weiß ich nicht wie ich mit dem Rest der Saison umgehen soll. Bei den Wettkämpfen in Erbach (Sprint) und Ottobeuren (OD) versuche ich einfach wieder Spaß zu haben.
Und dann werde ich mal schauen was danach kommt. Evtl. beende ich die Triathlon-Saison vorzeitig oder suche mir noch eine schöne MD - im Breisgau lässt es sich ja beim Laufen auch besonders gut leiden ....

Aber jetzt gilt es erst einmal beim Firmenlauf am Donnerstag wieder zu "laufen" was angesicht der engen Strecke und der großen Teilnehmerzahl schwer genug sein wird

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 08:31   #930
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
...//...

Aber jetzt gilt es erst einmal beim Firmenlauf am Donnerstag wieder zu "laufen" was angesicht der engen Strecke und der großen Teilnehmerzahl schwer genug sein wird

Klingt wie unser Altstadtlauf/Firmencup...
Ich war froh letztes Jahr nur als Werbe-T-Shirt-Träger mitlaufen zu müssen mit ausgiebigem lächeln und winken, einer netten Begleitung und zum Schluß noch mit einem Arbeitskollegen Hand in Hand ins Ziel.
Nur die aus der allerallerersten Reihe haben die Chance überhaupt ohne Gedränge zu laufen und bekommen durch den Radler dann auch eine Fahrt geklingelt. Der Rest versumpft in der Masse.
Auch im nachhinein war lächeln und winken nicht der schlechteste Plan

Ansonsten wünsche ich dir einfach Spaß bei deinen Trainingseinheiten.
Du machst tolle Bilder auf deinen Fahrten und hast soooo tolle Strecken (auch zum Laufen).
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 14:45   #931
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Klingt wie unser Altstadtlauf/Firmencup...
Ich war froh letztes Jahr nur als Werbe-T-Shirt-Träger mitlaufen zu müssen mit ausgiebigem lächeln und winken, einer netten Begleitung und zum Schluß noch mit einem Arbeitskollegen Hand in Hand ins Ziel.
Nur die aus der allerallerersten Reihe haben die Chance überhaupt ohne Gedränge zu laufen und bekommen durch den Radler dann auch eine Fahrt geklingelt. Der Rest versumpft in der Masse.
Auch im nachhinein war lächeln und winken nicht der schlechteste Plan

Ansonsten wünsche ich dir einfach Spaß bei deinen Trainingseinheiten.
Du machst tolle Bilder auf deinen Fahrten und hast soooo tolle Strecken (auch zum Laufen).
Danke - ich denke ich werde mir demnächst mal einen freien Nachmittag gönnen und dann wieder eine ganz entspannte lange Tour fahren - dann gibt es auch wieder Bilder da ich während Wettkämpfen ja aktives Fotographierverbot habe

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 14:56   #932
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
[quote=Ulmerandy;1386083]Hallo zusammen,

so richtig weiß ich nicht wie ich mit dem Rest der Saison umgehen soll. Bei den Wettkämpfen in Erbach (Sprint) und Ottobeuren (OD) versuche ich einfach wieder Spaß zu haben.
Und dann werde ich mal schauen was danach kommt. Evtl. beende ich die Triathlon-Saison vorzeitig oder suche mir noch eine schöne MD - im Breisgau lässt es sich ja beim Laufen auch besonders gut leiden ....
/QUOTE]


Breisgau ist auch bei mir immer im Kopf - klappen tut es seit einigen Jahren trotzdem nicht.
Nach Venedig brenne ich aber schon wieder und habe echt Lust auf noch etwas Großes in diesem Jahr.
Die Mitteldistanz in Frankfurt würde mir gefallen - die Challenge Almere würde mir gefallen - vielleicht gefällt mir auch Cologne 226 - oder mir gefällt eben der Breisgau. Ich muss mich noch sortieren .

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
da ich während Wettkämpfen ja aktives Fotographierverbot habe
Das können wir wieder aufheben - es hat nichts gebracht. Du bist als rasender Tourist mindestens so schnell
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 15:05   #933
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Könntet ihr euch auf Köln einigen?
Ich finde die Veranstaltung an sich zwar eher unattraktiv, aber ich könnte vorbeikommen und euch zujubeln!

Almere hat immer schlechtes Wetter, sonst hätte ich die genommen, statt Heilbronn
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 15:20   #934
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Könntet ihr euch auf Köln einigen?
Ich finde die Veranstaltung an sich zwar eher unattraktiv, aber ich könnte vorbeikommen und euch zujubeln!

Almere hat immer schlechtes Wetter, sonst hätte ich die genommen, statt Heilbronn
Unattraktiv und schlechtes Wetter mag ich nicht.

Knappenman würde mich auch reizen. Da ist aber der Zeitpunkt ungünstig.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 18:45   #935
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Au weia, ich komme jetzt erst zum Lesen, sorry...
Hi Andy, auch ich war ein paar Tage unterwegs und hatte nur sehr bedingt und gewollt Internet

Gratulation und Hut ab zu deiner Leistung. Ich wünsche mir manchmal so eine mentale Härte. Ich hoffe du bist halbwegs gut erholt und wie FlyLive schrieb: Du bist lange noch nicht fertig.

Weiter geht's
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 20:12   #936
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Chmiel2015 Beitrag anzeigen
Hi Andy, auch ich war ein paar Tage unterwegs und hatte nur sehr bedingt und gewollt Internet

Gratulation und Hut ab zu deiner Leistung. Ich wünsche mir manchmal so eine mentale Härte. Ich hoffe du bist halbwegs gut erholt und wie FlyLive schrieb: Du bist lange noch nicht fertig.

Weiter geht's
Danke auch Dir - so ganz verdaut ist es immer noch nicht, aber immerhin bin ich mal wieder 5 Km locker gelaufen.

Der Kopf ist manchmal einfach leer - dann denke ich mir wieder Du Idiot; wärste einfach schon aus der Wechselzone raus mit Deinem Vereinskollegen gelaufen (wir waren ja lustigerweise fast zeitgleich dort); dann wieder der Gedanke was passiert wäre wenn....

Also ein klares großes Ziel für nächstes Jahr setze ich mir nicht ...

Viele Grüße

Andy

Geändert von Ulmerandy (20.06.2018 um 09:47 Uhr).
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.