gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Triathlon Heilbronn - Seite 62 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2018, 12:15   #489
Faser
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 844
Die Übertragung ist echt gut und auch die Kameramotorräder beeinflussen das Rennen aktuell nicht. Es ist sogar ein Motorrad bei Kienle und eines bei Böcherer.
Kienle tut sich aktuell noch schwer die 2 Minuten Schwimmrückstand auf Böcherer aufzuholen. Bei der ersten Zwischenzeit ist da noch gar nichts passiert.
Faser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 14:03   #490
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Faser Beitrag anzeigen
Die Übertragung ist echt gut und auch die Kameramotorräder beeinflussen das Rennen aktuell nicht. Es ist sogar ein Motorrad bei Kienle und eines bei Böcherer.
Kienle tut sich aktuell noch schwer die 2 Minuten Schwimmrückstand auf Böcherer aufzuholen. Bei der ersten Zwischenzeit ist da noch gar nichts passiert.
Wirklich klasse! Was ich nicht finde ist ein Live-Ticker. Bin gerade aufgestanden und wüsste gerne wie es von deiner Aussage (Kienle tut sich schwer) zum aktuellen Stand kam (Kienle uneinholbar in Führung). War bestimmt ein cooler Kampf! (Edit: das war nicht mal ne Minute Rückstand)

Kienle hüpft ein paar Meter vorm Zielkanal noch mal auf einen Bordstein um einen AG`ler zu überholen. Sah so leichtfüßig aus als wäre er gerade beim lockeren Sonntagsläufchen!

Geändert von Mirko (17.06.2018 um 14:08 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 14:18   #491
Faser
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 844
Die tatsächlichen Abstände habe ich nur so ungefähr im Kopf. Kienle hatte nach dem Schwimmen 2 Minuten Rückstand auf die erste Schwimmgruppe mit rund 5 Leuten. Auf den ersten recht flachen 35 km bis zur ersten Zwischenzeit hat sich der Rückstand auf Böcherer nicht verringert. Böcherer hat auch eine Minute auf die restliche vordere Schwimmgruppe herausgefahren.
Direkt nach der ersten Zwischenzeit wurde es sehr hüglig und dort hat Kienle bis zur zweiten Zwischenzeit bei km 75 über eine Minuten zugefahren. Direkt danach kamen wieder einige Hügel. Dort hat Kienle so ziemlich am Ende der Hügel aufgeschlossen und es gab eine vierer Gruppe mit Rolli und Riederer. Auf den letzten rund 5-10km abfallenden und flachen Streckenteil nach Heilbronn hat Böcherer attackiert und mit Kienle eine 40 Sekunden Lücke aufgerissen. Kienle ist sehr schnell angegangen und hatte schnell eine Minute Vorsprung, die er dann recht konstant gehalten hat.
Faser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 14:45   #492
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Der Tag ist gerettet ! Ich habe die Rennente beim lockeren Bergauf kurbeln gesehen.
Sie sah richtig frisch aus.

Mone77 habe ich auch erkannt und mit Klatschklatsch angefeuert - kann ja schlecht "MONE77 streng Dich an !" rausbrüllen

Die Forumsmänner gingen einfach in der Masse unter - da hatte man kaum eine Chance jemanden anhand der Nummer zu sichten.

Tolles Triathlonwetter mit Sonne und angenehmen Temperaturen - hat richtig Spaß gemacht beim zuschauen.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 15:05   #493
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.391
Live Ticker Spitze und AG gibt es aber wohl nicht oder,.....

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 18:40   #494
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
@Rennente

Was war denn los
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 19:55   #495
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.457
[quote=Foxi;1385388]

Ihr werdet es leicht haben, mich zu erkennen. Ich werde mein dunkelblaues Polo mit der weißen Aufschrift anhaben:

SWIM
FOXI
RUN

Ihr findet mich bestimmt eher als ich euch.

Freu mich auf Sonntag!

Habe dich gefunden und durfte sogar einschlagen🤣

Rad war wie erwartet hart für mich, aber laufen lief. Also alles gut🤗🤗🤗

Danke fürs Anfeuern!😀
welfe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 21:57   #496
Malibran
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Malibran
 
Registriert seit: 02.11.2017
Ort: Reutlingen
Beiträge: 48
Es war soooo toll!

Das freut mich aber, dass Du, welfe, Foxi noch gesehen hast. Ich hab nachdem ich fertig war eine Weile mit Foxi an der Laufstrecke gestanden, aber wir haben niemanden gesehen. So schnell kann man immer gar nicht kucken.

Ich hatte vor dem Schwimmstart dann tatsächlich heute morgen solche Panik, dass ich kurz gedacht habe, ich kann ja einfach wieder nach
Hause fahren. Stört ja niemanden.... aber dann hat mich eine nette Dame, die ihren Sohn begleitet hat, freundlich aufgebaut und ein Mitschwimmer, das war sehr nett.
Ich schwimme ja gerne und fühl mich im Neo auch ganz gut aber heute hatte ich dann doch Beklemmungen, und bin ne Weile Brust geschwommen, bis sich das gelegt hat. Ich könnte nicht tief Loft holen, ohne ein Panikgefühl zu bekommen. Ich hab’s dann ein bisschen auf das Red Bull geschoben, dass ich vor dem
Start getrunken hab. Mach ich sonst nämlich nicht. War halt im Beutel.
Dann hat mir so ein Blöder im Wasser zwei mal den Fuß festgehalten und hat dran gezogen. Ich war dann schon froh, als ich das mit dem Schwimmen hinter mir hatte.
Radfahren hätte dagegen noch ewig weitergehen können. Das hat richtig Spaß gemacht und weil ich meine Kräfte ein bisschen geschont habe fürs Laufen, konnte ich auch immer wieder mal nett mit den Straßenposten flirten.
Beim Laufen hab ich mich dann aber schon eher gequält.
Also Laufen ist definitiv meine Baustelle für die nächste Zeit. Da will ich schneller werden,
Ach, und beim Wechsel, da ist auch Luft nach oben...

Aber grandios war es und ich bin stolz wie Oskar!
33:35; 7:04; 1:28:57; 3:51; 1:05:56

Danke, Foxi, fürs Anfeuern!

Daheim musste ich dann aber erst mal ins Krankenhaus mit Tochter 3. Die Arme hat mich mit einem völlig verschwollenem Gesicht begrüßt. Gerade noch so aus dem linken
Auge schauen konnte sie, das rechte war völlig verschwunden. Bienenstich.
Aber jetzt ist es wieder besser und immerhin ist sie von dem Zeug was sie im Krankenhaus bekommen hat, hier daheim sofort eingeschlafen. Auch mal schön...
Malibran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.