gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ironman Frankfurt 2018 persönliche Erfahrungen - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2018, 09:46   #89
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von Katie.92 Beitrag anzeigen
@Nilspein krasse Geschichte.. :O das macht einen ja Angst, wenn solche Idioten mit dabei sind

Ich möchte auch nochmal kurz mein Feedback geben. Ich bin noch ein Triathlon Rookie und beim Ironman als Helfer unterwegs.
Ich war mit beim Rad-Checkin am Samstag am Langener Waldsee.
Es war echt spannend dabei zu sein, die Routiniers und erstmalige Langdistanzler vor sich zu haben.
Von vielen Athleten kam aber die Kritik, dass in der Wechselzone 1 die Reihen für die Radaufhängung sehr eng beeinander standen und z.T. der Mittelweg viel zu eng ist. War das im Rennen dann doch ganz gut auseinandergezogen oder schon manchmal ein Problem?
Hab dazu sonst noch keine Kritik gelesen?
..das war leider wirklich viel zu eng, ich bin einfach ausgewichen und mit dem Rad rausgelaufen auf die breiten Streifen. Zwischendurch ging meiner Meinung nach überhaupt nicht...

Ich muss auch hier noch mal ein dickes Lob an die vielen lieben Helfer aussprechen! Gerade auch beim Check IN war es ein total herzlicher Empfang und eine tolle Betreuung bei allen Fragen!!!!
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 09:56   #90
Miss Mika
Szenekenner
 
Benutzerbild von Miss Mika
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von Nilspein Beitrag anzeigen

...In dem Moment holt er aus und zimmert mir eine rein. Er nimmt beide Hände, haut sie mir auf den Kopf und taucht mich mit seinem vollen Gewicht unter und schreit irgendwas.
Da fragt man sich wirklich, was mit solchen Menschen nicht stimmt...
Unglaublich! Ich bin echt sprachlos.

Dir aber natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Finish, auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie erhofft.
Miss Mika ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 13:04   #91
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
@Nielspein: Was für ein Depp. Bei der Swimnight hatte ich mal einen der hat, sobald ich ihn am Bein berührte, wie wild mit den Füßen gestrampelt. Aber dein Kollege schießt den Vogel ab. Sonst kenne ich es auch nur, dass man die Hand locker macht oder etwas wegschwimmt.

Danke für den Bericht.




Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Jessesgott, ich hab mich da angemeldet,ist das schon cool???
Ja ist cool. Ich Feuer dich auch an an der Gerbermühle.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 17:27   #92
Lola rennt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Weltenbummler
Beiträge: 309
„ setze meine Brille wieder auf. In dem Moment holt er aus und zimmert mir eine rein. Er nimmt beide Hände, haut sie mir auf den Kopf und taucht mich mit seinem vollen Gewicht unter und schreit irgendwas.“


So was ähnliches ist mir beim IM 2014 in FFM auch passiert und war für mich der Grund, dem wundervollen Sport „ Adieu“ zu sagen.
Das Verhalten untereinander hat sich in den letzten 10 Jahren so massiv verändert ( aus meiner Sicht insbesondere bei den IM-Wettbewerben), weshalb ich die Segel gestrichen habe.
Von Lutschern, Dopern und hässlich aufgepumpten Selbstdarstellern ganz zu Schweigen.
Lola rennt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 14:08   #93
Nilspein
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 51
Danke für die Feedbacks, es war ein Einzelfall und ich hab es ja auch geschrieben, mir ist so etwas noch nie auch nur ansatzweise ähnlich passiert, aber genau so war es...ich war viel zu geschockt, als dass ich hätte reagieren können, war vllt. auch besser so.

Meine Hypothese: die EM und der ganze Profi Schnickschnack in Frankfurt, vllt. auch die Medienpräsenz und natürlich die großen Hawaii Slot Kontingente ziehen extrem leistungsbereite Athleten an, die dann auch voll unter Strom stehen...dass das aber auch im mittleren Feld (und da halte ich mich auf) derart unsportlich und eben auch aggressiv ist, hatte ich vorher nicht auf dem Schirm
Nilspein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 15:20   #94
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.214
Zitat:
Zitat von Nilspein Beitrag anzeigen
Danke für die Feedbacks, es war ein Einzelfall
Falscher Thread. SCNR
Vielleicht stimmt es aber auch.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 15:34   #95
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nilspein Beitrag anzeigen
Danke für die Feedbacks, es war ein Einzelfall und ich hab es ja auch geschrieben, mir ist so etwas noch nie auch nur ansatzweise ähnlich passiert, aber genau so war es...ich war viel zu geschockt, als dass ich hätte reagieren können, war vllt. auch besser so.

Meine Hypothese: die EM und der ganze Profi Schnickschnack in Frankfurt, vllt. auch die Medienpräsenz und natürlich die großen Hawaii Slot Kontingente ziehen extrem leistungsbereite Athleten an, die dann auch voll unter Strom stehen...dass das aber auch im mittleren Feld (und da halte ich mich auf) derart unsportlich und eben auch aggressiv ist, hatte ich vorher nicht auf dem Schirm
Das möchte hier keiner lesen.



Es war in Wirklichkeit so:

Nein es war kein Einzelfall. Das war einer von den 3000 Ironidioten die von Steinmetzschen Hassreden aufgepeitscht in den Krieg gezogen sind. Ich war einer von Ihnen. Hasserfüllt, abgezockt, und ausgebeutet stand ich am Start. Es ging um Alles oder nichts. 3000 Feinde und ich war zum Niedermetzeln bereit. Keine Gefangenen.
...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 16:01   #96
ricofino
Szenekenner
 
Benutzerbild von ricofino
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Heilbronn
Beiträge: 1.127
Bei jedem Wettkampf sind ein paar Idioten dabei. Wenn du einem von Ihnen begegnest ist es Pech. Der Fall hier ist wahrscheinlich da sogar eine Ausnahme.

Mich hat mal einer bei einem Firmenlauf wo es wirklich um gar nix geht schlagen wollen. Der hat mich nur gestreift und ich bin kopfschüttelnd weiter gerannt.

Dem Kameraden hier wünsche ich das er den Vorfall gut verarbeitet und wieder positiv an die Sache ran geht.
Der Vorfall selbst hat mit IM oder sonstigem Label nix zu tun.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.